Der unbewusste Mensch......BIG BROTHER

jesus schrieb:
neee - hab ne liste mit urls bekommen, die ich mir halt bei lust und laune ein bisserl anschau......

hier noch eine wichtige information für besucher des museumquartier in wien:
http://www.quintessenz.at/cgi-bin/index?id=000100002861&


lg

Mh... ich frag mich manchmal ob der terror nur vorgeschoben is... hier in deutschland wollten sie nach den anschlägen plötzlich, natürlich gegen den terror!!! Die verschwiegenheitspflicht von Banken aufheben.

Manche Leute fallen auchnoch drauf rein... genauso wie mit den kampfhundebestimmungen. Ein vorfall wird in den medien breitgetreten, plötzlich schiessen von den politkern die unbedingt wiedergewählt werden wollen verordnungen aus dem boden... alles auf kosten von den braven hundebesitzern natürlich. Die assozialen melden ihre hunde nämlich nich an, und denen isses auch scheiss egal wenn der "köter" draufgeht.

Naja Politik...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
@ kraut

irgendwie hast recht mit dem "vorgeschobenen terror" und irgendwie doch wieder nicht....... ;) (ich meine jetzt nur so aus meiner sicht....)

wie auch immer: zum entspannen kannst dir hier nachts ein paar vögelchen anschau´n:
http://136.165.99.86/view/view.shtml?imagePath=/mjpg/video.mjpg&size=1&relative=no
hab ich grade entdeckt! (jezz isses ca mitternacht)

ach ja - und dreh bloss nicht an der steuerung rum! die is totaler mist!!! wennst da was verstellst, kriegst es nie wieder hin............:confused:


lg ;)
 
July schrieb:
Vielleicht erkennt auch mal jemand die Voyeure....
huuaaaaahahahahaaaaaaa.... brüllll....... wieher...... :lachen: :lachen: :lachen:

oh July, du bist SOOOOOO lieb! verfolgst mich brav "auf schritt und tritt" durchs forum und nutzt jede gelegenheit, mir "eins auszuwischen"..... ;)
es gibt auch einige damen im forum, die mich ebenfalls verfolgen, sich aber nicht die blösse eines "direktangriffes" geben wollen, und auf solche gelegenheiten warten um sich als "TRITTBRETTFAHRER" zu betätigen. :D jaja, lieber Galahad, ich weiss eh: TRITTBRETTFAHRER ist eine "beleidigung" und von daher ein verbotenes wort...... ich werd also in zukunft nur noch MITLÄUFER benutzen..... ;)
also WO sind "meine" mitläufer, Reinfriede und co????? Wo sind meine FANS????? :D :D :D

nachdem wir nun wissen, was "mitläufer" sind, lasst uns doch schau´n WER die VOYEURE sind.
es ist der unbewusste mensch - autoritätshörig einerseits, machtbesessen andererseits. eine wahrlich MÖRDERISCHE mischung, die auf einprogrammierter, irrationaler angst beruht.
ANGST!
...ANGST?
.....WOVOR?
ANGST vor allem, was FREMD ist. sei es nun ein fremder mensch, fremdes gedankengut (ja, tatsächlich! so manch eine[r] hat hier HÖLLISCHE angst vor meinen beiträgen, wie ganz leicht beobachtet werden kann....), fremdes aussehen, fremde sprachen...........

das beginnt bereits, wo sonst, ZUHAUSE in der familie. dort wird ein neugeborenes schon nicht immer willkommen geheissen. da gibt es bereits geschwister, die den "fremdkörper" bereits als "nebenbuhler" betrachten. auch die eltern sind nicht immer hocherfreut, wie man täglich in tageszeitungen nachlesen kann.
in der familie wird bereits (irrationale) angst vor "fremdartigkeit" geschürt.(einprogrammiert) dies bewirkt ein streben nach macht und kontrolle - wie an unbewussten eltern und deren umgang mit "ihren" kindern, leicht zu beobachten ist.

ganz besonders fatal ist, wenn autoritätshörige menschen, in den (zweifelhaften) "genuss" einer machtposition kommen. dann wird aus einem "macht-gegner" sehr schnell ein "macht-geiler". so ein mensch hat niemals in seinem leben gelernt, mit macht umzugehen. solche menschen benutzen dann ihre machtposition, um ihre persönlichen (unbewussten) unzulänglichkeiten zu kaschieren.

es ist durchaus VORSTELLBAR, dass sich ein forenuser bei einem forenbetreiber als "gutmensch" "einschleimt", um in die (macht)position eines moderators zu kommen, wo er dann seinem voyeurismus fröhnen kann. und so kommt der unbewusste mensch in den genuss einer machtposition um äusserungen so mancher "unliebsamer" user zb zu löschen.
WORAN erkennt man aber, dass es dabei um das ausnutzen einer machtposition, und NICHT um bewusste handeln eines bewussten menschen, geht? vielleicht daran, dass "seitenhiebe" eines UNLIEBSAMEN users SOFORT gelöscht werden, begleitet von einer schelte, die ebenfalls einem SEITENHIEB gleichkommt, UND vor allem daran, dass seitenhiebe GEGEN den "unliebsamen user" NICHT gelöscht werden...... (........) ;)

kurz gesagt - voyeure sind menschen mit einem starken KONTROLLBEDÜRFNIS. da dieses kontrollbedürfnis irrationalen ängsten entspringt, kann durchaus von UNBEWUSSTEM verhalten gesprochen werden......
Motorradkraut hat es bereits angesprochen:
kraut schrieb:
Mh... ich frag mich manchmal ob der terror nur vorgeschoben is...
ganz klar: MÄCHTIGE verlieren ihren status, wenn "die grosse masse" der menschen ZUFRIEDEN mit sich und der umwelt sind! kaum ein mensch kümmert sich um POLITIK, wenn das "werkel" gut läuft. die MACHT wird dabei aber OHNMÄCHTIG. DAS muss verhindert werden. doch WIE?

mit NEUERLICHEM schüren der (irrationalen) ÄNGSTE......
der unbewusste mensch VERDRÄNGT gerne seine ängste, um ein einigermassen angenehmes (erträgliches) leben führen zu können. doch tief im innern ist die angst vor allem fremdartigen nach wie vor einprogrammiert. dieses "schlummernde" potential (programm) muss lediglich wieder AKTIVIERT werden. doch WIE?

laut einer alten esoweisheit, trifft stets genau das ein, was am meisten grfürchtet wird. der unbewusste mensch hat angst vor allem fremden, also "überschwemmen" fremde "ihr" land. dadurch kommt es zu "kleinen" konflikten, die dann in grossem stil aufgebauscht werden. da die masse der unbewussten menschen ihre macht GERNE an eine handvoll machtbesessener abgeben, FÜHLEN sich diese (machtbesessenen) im RECHT, ihre kontrollgeilheit, (voyeurismus), gegenüber dem EIGENEN volk, durch rechtfertigung in sachen "terrorismus", auszuagieren.

"biometrischer reisepass", VIDEOÜBERWACHUNG, "polizeistaat", ZENSUR, usw.... sind der sichbare ausdruck der ÄNGSTE des neurotischen unbewussten menschen.
Manche Leute fallen auch noch drauf rein...
ich beobachte anderes: die MASSE der unbewussten menschen "fällt drauf rein". WORAUF? - auf SICH SELBST! es ist die EIGENE angst des unbewussten menschen, die ihn in der "FALLE" sitzen lässt. in der falle, wo er schön brav stillhält und sich nach lust und laune der "obrigkeit", FOTOGRAFIEREN, FILMEN, VERMESSEN, FINGERABDRÜCKE nehmen, IRISFOTOS anfertigen, usw...., lässt. und das alles "im namen der SICHERHEIT". und DAS wiederum "im namen des VOLKES", also des unbewussten menschen......

doch, WELCHER "sicherheit"???
WAS hat die satellitenüberwachung, telefonüberwachung, videoüberwachung, usw... den menschen in den zwillingstürmen, den u-bahnstationen, den zahlreichen flugzeugen, usw..., GEBRACHT? ausser leid und tod? -
- SICHERHEIT?
JA, vielleicht den "gesicherten" tod? auf video aufgezeichnet.....

unbewusster mensch - GLÄSERNER MENSCH - kontrolliert, überwacht, aufgezeichnet, abgehört, dokumentiert - so geht er zugrunde........... letztlich an seiner eigenen angst vor sich selbst........

lg
 
wab%C3%A4r.jpg


Komischer Vogel :D
 
soul schrieb:
*G* an "jesus" den beobachtenden...
ich mag deine beiträge, aber ich komm nicht umhin zu meinen, dass sie sehr überheblich rüberkommen *lach*
ein waschechter indigo? *g*
danke für den thread!

liebe grüße
silvia
hihi.... sei bloss VORSICHTIG mit deiner solidarität :D das kann dir den einen oder anderen ROTEN punkt einbringen...... :D

ich schreibe lediglich über das, was ich BEOBACHTE. ich sass JAHRELANG in parks um kinder und deren eltern/erziehungsbeauftragte und ihr verhalten zu studieren. darüberhinaus hab ich auch TA studiert, was defacto einem selbststudium gleichkommt.
SO kam ich zu dem ergebnis, dass das gesamte verhalten des menschen von "kindesbeinen" an EINPROGRAMMIERT wird. und das geschieht mit dem vollkommen unbewussten verhalten der VORBILDFUNKTION. für "otto-normalverbraucher" klingt das total UNVERSTÄNDLICH, um nicht zu sagen: KRANK.

die aussage: "der unbewusste mensch" TRIFFT auch hier so manchen user mitten ins EGO. (nicht ins herz). wer bei dieser aussage ein "mulmiges" gefühl in der magengrube bekommt, kann davon ausgehen, dass sich dabei seine PROGRAMMIERUNG "zu wort" meldet.
in einem ganz anderen thread geht es darum, WER für seine eigenen "gefühle" VERANTWORTLICH ist. der unbewusste mensch sagt GERNE: "DU hast mich (innerlich) verletzt". doch das ist programmierter "unsinn".

denn erstens, sind es KEINE GEFÜHLE, die da losbrechen, sondern EMOTIONEN. und zweitens erschafft sich jeder mensch seine realität SELBST. auch, und gerade, die EMOTIONEN die er hat. das "tückische" daran ist, dass all das emotionale geschehen vollkommen AUTOMATISCH abläuft - eben genauso wie ein computerprogramm. das gibt dem unbewussten menschen das "gefühl", AUFRICHTIG zu sein.....

doch sobald man diesen automatismus durchschaut hat, erkennt man, dass da "etwas" im "hintergrund" abläuft, worüber man KEINE KONTROLLE hat. an diesem punkt kommt dann die esoterik ins spiel.
da gibt es dann einige wenige, wie ich meine, die dann in diversen esoterischen praktiken eine möglichkeit erkennen, ihre programmierung AUSZULÖSCHEN. wer auch immer das löschen eines teiles seiner programmierung PRAKTIZIERT hat, VERLIERT die mit der jeweiligen programmierung zusammenhängende EMOTION. DAS ist der beste BEWEIS, (und das kann sich jede[r] nur SELBST BEWEISEN), dass das gesamte verhalten "unterbewusst" programmiert ist, und aufgrund vollkommener unbewusstheit ausagiert wird.

der überwiegende (wie ich meine) teil aller esoteriker gehört eher zur kategorie "ein problem ist nicht mit der selben denkweise lösbar, das zu seiner entstehung beigetragen hat". das bedeutet - der unbewusste esoteriker benutzt esoterik um sein programm zu VERÄNDERN, NICHT um es zu löschen. sein irrtum ist, dass es nicht nur NEGATIVE emotionen, (die er "weghaben" will), gibt, sondern auch POSITIVE emotionen, an denen er KRAMPFHAFT festhalten möchte. und so entsteht der sog. GUT-MENSCH, der ein UNHEIMLICHES potential an GEWALT in sich trägt. (zb. esoteriker, die einem "kinderschänder" SOFORT "die eier abschneiden" würden, "ihn umbringen möchten".....) DAS sind dann auch jene leute, die beispielsweise videoüberwachung "wegen der sicherheit", neben den "normalsterblichen" exoterikern, gutheissen.

was die "überheblichkeit" angeht: fast alle menschen leben in tälern. nur wenige verspüren die lust, einmal alles zu überblicken - zu schaun, was es in der FREMDE alles zu sehen gibt. jene begeben sich dann auf die gipfel der umliegenden berge, um sich einen überblick zu verschaffen.
doch wer den überblick erstmal hat, wird von jenen die vll nur zu faul sind, gerne eifersüchtig "nieder-gemacht", und durchaus auch schon mal der "überheblichkeit" bezichtigt.......

aber lass dir jezz bloss keine grauen haare wachsen! du hast ein sehr grosses herz - bist eine der ganz wenigen menschen, die trotz oder vll auch wegen meiner beobachtungen, noch mit mir "vernünftig reden" können........
(zutiefst unbewusste menschen können das absolut nicht, wie hier im forum jederzeit nachgelesen werden kann)

in diesem sinne, liebe soul, VERGISS "überheblichkeit" und ziag da deine goisara aun..... ;)

lg ;)

ps: keine ahnung, was "ein waschechter Indigo" ist........ ist das was GUTES? - dann nehm ichs! ;)
und wenns was schlechtes ist, dann stecks dir an den hut.... :D :D :D
 
kraut schrieb:
tztztz.... hast wieda mal nit aufgepasst gelle? :D :D :D

ich schrieb meinen letzten beitrag bezüglich "vogelhäuschen" um 00:18....
wo auch immer diese cam montiert ist, dort ist JETZT NACHT......... *chrrrrrr* ;)

die cam hat aber trotzdem sehr gute nachtsichteigenschaften durch ihre infrarot-funktion!
wie man sehen kann: wir sind noch nicht mal im finstern vor neugierigen blicken "sicher"....... :D

lg

ps: wer will noch mehr sehen?
 
Ich hab die aufnahme auch nachts gemacht ich glaub ne stunde später :D und was sah ich??? einen Waschbär ;) den sieht man auf dem screenshot sehr schlecht... aber er hat mir mal seinen kopf entgegen gestreckt.. war nich schnell genug.. hab ichs sofort erkannt ^^ derzeit hockt ein eichhörnchen drin :)
Für nacht isses aber wirklich scharf...
 
Werbung:
Zurück
Oben