Der unbewusste Mensch......BIG BROTHER

Werbung:
soul schrieb:
hmmm - also in den geschäften gibts die dinger ja auch... zur "überwachung" zwecks diebstahl und so... stellt sich nur die frage, wie es in den umkleidekabinen aussieht, wo es ja angeblich keine kameras gibt...
cams in geschäften sind meist mit dem monitor/aufzeichnungsgerät direkt verbunden. also OHNE internetverbindung.

anders ist es mit filialketten. dort sind cams durchaus übers internet mit einer zentrale verbunden. diese cams sind sehrwohl übers internet abrufbar. allerdings in den meisten fällen nur mit BENUTZERKENNUNG und PASSWORT.

was die umkleidekabinen angeht: zur überwachung genügt ein EIN-MILLIMETER grosses loch an irgendeiner stelle - wennst da keinen extrem scharfen blick hast, kommst nie drauf........ ;)


damit dir nicht fad wird:
http://80.120.64.37/sample/LvAppl/lvappl.htm
hotel "berghof", gasthaus "neue post", gasthaus "tenne"....
PREISFRAGE: in welchem nest befindet sich der standort dieser kamera?


lg
 
@ kraut!

ach-so!!! die schipiste ist das....... naja, weil du was von "marktplatz" geschrieben hast............ ;)

na lass mal seh´n....... einen hab ich noch...... :D

http://194.208.34.75/sample/LvAppl/lvappl.htm
wieder was aus ösiland! das weiss ich, weil dort ein "öbb-hafen" ist......???
naja, aber auf jedenfall deshalb, weil die ampel viermal blinkt, wenn sie von grün auf gelb umschaltet..... :D

na, wer kommt drauf, wo diese kamera stationiert ist?

lg ;)
 
kraut schrieb:
Im übrigen wundert es mich das du die betreiber solcher Webcams als "unbewusst" beziechnest. Weil sie nicht merken was fur ein kriminelles potential das haben kann? Mit den cams kann man ja in den ausschnitt der bedienung starren o_O und in fenster benachbarter häuser auch... etc.
dabei gehts nicht darum, welches kriminelle potential das haben kann, sondern HAT.

denk einfach mal darüber nach, WER diese beiden leute um erlaubnis gefragt hat, sie zu filmen und fotografieren:
1. der saxophonspieler von heute.......



oder
2. diese frau aus den usa letzte nacht........



weisst kraut, du musst dir deine frage einfach nur anders stellen: wie BEWUSST muss ich sein, um es als "NOTWENDIG" zu erachten, meine unmittelbare umgebung, meine MITMENSCHEN, zu überwachen?
und selbst diese frage ist noch milde ausgedrückt.....
denn so mancher unbewusste, militante "globalisierungsgegner" würde sagen: "wie KRANK müssen menschen sein, die derartiges tun?"

lg ;)
 
jesus schrieb:
http://194.208.34.75/sample/LvAppl/lvappl.htm
wieder was aus ösiland! das weiss ich, weil dort ein "öbb-hafen" ist......???
naja, aber auf jedenfall deshalb, weil die ampel viermal blinkt, wenn sie von grün auf gelb umschaltet..... :D

na, wer kommt drauf, wo diese kamera stationiert ist?

lg ;)

Österreich, Mayrhofen. Dort gibt es ein Hotel Neue post und ein Hotel Neuhaus mit einem besitzer namens Moigg. Scheinbar ist das die "Hauptstrasse"

Lieben Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben