Der unbewusste Mensch......BIG BROTHER

Österreich, Mayrhofen. Dort gibt es ein Hotel Neue post und ein Hotel Neuhaus mit einem besitzer namens Moigg. Scheinbar ist das die "Hauptstrasse"
mann-o-mann..... "kraut-006" (die spionin, die ich liebte) :D hat wieder zugeschlagen...........

so wie´s aussieht, wirst du wohl als siegerin aus dem rennen hervorgehen! ;)

dafür kriegst jetzt eine cam aus einer gegend, wo´s jetzt ein bisserl heller ist! ;)

http://65.34.28.66/sample/popup.html

den darfst aber diesmal nur anhand der farbe des meeres auflösen!!! :D :D :D

lg ;)
 
Werbung:
jesus schrieb:
http://194.208.34.75/sample/LvAppl/lvappl.htm
wieder was aus ösiland! das weiss ich, weil dort ein "öbb-hafen" ist......???
naja, aber auf jedenfall deshalb, weil die ampel viermal blinkt, wenn sie von grün auf gelb umschaltet.....


Motorradkraut schrieb:
Österreich, Mayrhofen. Dort gibt es ein Hotel Neue post und ein Hotel Neuhaus mit einem besitzer namens Moigg. Scheinbar ist das die "Hauptstrasse"

Lieben Gruss

http://194.208.34.75/sample/LvAppl/lvappl.htm = Bregenz SEEPROMENADE / ÖBB-HAFEN BREGENZ.
http://80.120.64.37/ = Mayrhofen Hotel Neue Post, Hotel Berghof.

Siehe auch hier. :D
 
jesus schrieb:
dafür kriegst jetzt eine cam aus einer gegend, wo´s jetzt ein bisserl heller ist! ;)

http://65.34.28.66/sample/popup.html

den darfst aber diesmal nur anhand der farbe des meeres auflösen!!!

Das krieg ich nichmal raus wenn ich danach SUCHE irgendwo in der nähe von Washinton D.C kann ich wohl nur angeben ;) Amiland... mehr hab ich nich rausgefunden :(

Ich kann auch aus mir unbekannten gründen die cam nich wirklich bewegen ;)
 
Tja, mit meinen 56k bin ich da ein bißchen benachteiligt...

Hier gibt's noch den Hansaplatz in Dortmund...aber nix los...
Und hier 29 Kameras aus dem Ruhrgebiet.
Auch für Schmalbandnutzer geeignet.

Endlich muß ich mich als Voyeur nicht mehr aus dem Haus begeben ;)
 
kraut schrieb:
Ich kann auch aus mir unbekannten gründen die cam nich wirklich bewegen ;)
hmmmmm..... versteh ich nich.......

wenn du auf "start/control" klickst, wird der zeitbalken dann grün und zeigt 2:00 an? dann müsste es hinhauen. ist halt ein bissi ein langsamer server in der cam..... :D

kriegst dafür den da:
http://64.207.19.38/sample/LvAppl/lvappl.htm
ist zwar ein bisserl fad, aber dafür lässt sie sich gut bewegen...... ;)

und weil ich nicht SO bin, kriegst auch eine hübsche grossbaustelle:
http://152.3.183.254/sample/LvAppl/lvappl.htm
das ist eine sehr gute camera! alle autokennzeichen waren klar lesbar, obwohl die cam sehr hoch montiert ist.

lg ;)
 
Schön wie Deutschland hier auch gezeigt wird in seiner Pracht, wir haben halt auch schöne Plätze:weihna1 Und Ulm is sehr schön, so nun will ich euch nich weiter stören bei eurem Spiel.

Alles Liebe

Mell
 
Tiax schrieb:
Tja, mit meinen 56k bin ich da ein bißchen benachteiligt...

Hier gibt's noch den Hansaplatz in Dortmund...aber nix los...
Und hier 29 Kameras aus dem Ruhrgebiet.
naja, mit diesen beiden links bist jez aber auch ein bissi benachteiligt...... :D

wirklich GEIL sind nur jene cams, die auch steuerbar sind....... ;)

was deine 29 cams angeht: (ich will mich ja nich wichtigmachen...... :D ) ich habe ca 12000 cams! und alle steuerbar! (eh klar)

Endlich muß ich mich als Voyeur nicht mehr aus dem Haus begeben ;)
ach gottchen - was bin ich doch glücklich............... :D
würd ich nicht im i-net-zeitalter leben, ich müsste glatt ein fenster öffnen und rausschau´n....... :D :D :D

lg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben