Der unbewusste Mensch......BIG BROTHER

Werbung:
Hab mal ein paar screenshots von meiner lieblingscam gemacht

Bilder

Viel spass damit
wahrlich: das ist mit abstand die interessanteste cam! den roten hab ich gestern auch schon fotografiert..... wenns der selbe ist. gestern hatte ich auch so eine grün/blauen (türkis???) vor der linse - aber leider zu spät abgedrückt.... :confused:
das eichhörnchen ist mir neu! und der waschbär kommt sicher nur nachts....... :D

hab ich eigentlich schon den aquarium-link gepostet???

Wollt ja mal schauen ob die autofahrer schön geduldig sind ^^ aber so genau is die cam dann doch nich
:lachen: :lachen: wolltest auch schau´n, ob einer in seiner nase herumfuhrwerkt...... :D
hab ich auch schon versucht, aber dafür geht da alles zu schnell und abends ist die sicht auch nicht so toll.....

Was wohl die roten punkte darstellen...
...WELCHE roten punkte?
muss ich mir jezz nochmal anschau´n.....

hmmm... ich hab zwar keine roten punkte entdeckt, aber ich glaub ich weiss jetzt wozu der seine cam hat: man kann sie genau auf den eingang seines hauses ausrichten, um zu überwachen wer da den ganzen tag so rein und raus geht.......

lg

die ist zwar ein bisserl fad (nicht steuerbar und auch nicht viel los dort. naja, vor 5min ist da ein girl quer durchs bild gewandert), aber dafür weiss ich ganz genau, wo sie ist: cambridge university botanischer garten
http://131.111.119.17/view/view.shtml?videos=&size=1

hier der CHIEMSEE - leider schon ein bisserl spät jezz ;)
http://webcam-chiemsee.dyndns.org/top/liveapplet.html

dafür hab ich aber als entschädigung den flughafen stuttgart gleich mit VIER cams!!!
http://195.243.185.195/view/indexFrame.shtml

und für unsere ganz frommen jünger gibts hier die ST MARK SANCTUARY webcam aus der kirche. im moment is nix los.... aber später spielt sichs dann wieder ab.... :D da is dann die "hölle" los..... :D :D :D

lg
 
kraut schrieb:
Hihi

link? *liebschaut*
doppel-mega-ober-UUUUPSSSSS..... :D :D :D *blödschaut*

http://24.237.168.175/view/view.shtml

danke auch, Tiax!

lg

gleich wieder ne entschädigung:

hier kriegst eine wireless usb connecting card für 89dollar!
http://cam.cccp.com/sample/LvAppl/lvappl.htm

und dort isses jezz auch wärmer als bei uns:
http://www.hccfl.edu/dalemabry/dmcam1.html

ma guckn.... hab ich eh keine links vergessen? guck guck...... :D

ok - alles da - Antworten.....
 
Werbung:
Zurück
Oben