Der unbewusste Mensch......BIG BROTHER

J

jesus

Guest
.... is watching YOU!!!

...hihi, und WER ist big brother? er selber - der unbewusste mensch....

es wird nicht mehr lange dauern, und die gesamte oberfläche von mutter erde ist lückenlos videoüberwacht. ansätze dazu gibt es bereits......

wer mich kennt, weiss ja schon, dass ich ein lustiges kerlchen bin.... :D
deshalb mach ich mir meinen spass daraus und spiele selber ein bisserl big brother.... :D
wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr das jederzeit tun.... ;)

spielregeln:
fast keine :D
ihr müsst lediglich die links mit der rechten maustaste klicken und "In neuem Fenster öffnen" anwählen.
das wars auch schon. JAVA muss aktiviert sein, sonst seht ihr nixx ;)
viel spass, wünscht euch euer lieber jesus ;)

RUNDE 1 http://212.75.63.34/sample/LvAppl/LvAppl.htm

rechts unten ist eine veranstaltungstafel zu sehen. thema: "frauen mit visionen", von bettina flitner.
mitte vordergrund - eine filiale der deutschen bank. hinter diesem gebäude ist die spitze einer pyramide erkennbar.
ein lokal namens BESITOS gibts dort auch.
ganz links steht eine grosse kirche. auf dem vorplatz der kirche gabs gestern einen bauernmarkt.
FRAGE: um welche stadt handelt es sich?
(JETZT im moment - 12uhr25- spielt ein strassenmusikant dort saxophon vor der kirche! ein blonder jüngling)
falls es bei euch nicht funktioniert, kann ich auch ein paar standbilder posten! (inklusive saxophon-spieler ;) )

lg
 
Werbung:
in welche pc´s ?

abgesehen davon: hast du rausgefunden in welcher stadt, vor welcher kirche der junge sax spielt?

lg

ps: und noch was- verstell mir nicht wieder die kamera! :D :D :D :D :D
 
hi kraut ;)

ich glaube schon, dass es deutschland ist. hast du die filiale der deutschen bank gefunden?
du meinst also, das ist der kölner dom? dann ist die kamera also in köln montiert......
ich werd das mal nachprüfen. im web find ich sicher ein foto vom kölner dom!

ist hier jemand aus köln, der/die das bestätigen kann?
vielleicht können wir ja mal ein experiment machen - wer dort zu hause ist, geht auf dem platz zum brunnen und winkt! wir müssten nur eine zeit ausmachen..... ;)

.......hihi, und verstellts mir nicht immer die kamera..... :D :D :D :D :D :lachen:
(die hab ich gefunden - die GEHÖRT mir..... *motz* *grrrrrr*)

lg
 
hab das nachgeprüft - es handelt sich eindeutig NICHT um den kölner dom..........

der kölner dom hat ZWEI TÜRME!
was aber nicht heissen soll, dass diese kirche nicht auch in köln stehen könnte.......

das "berliner kraut" konnte das rennen leider nicht für sich entscheiden....... ;)

lg
 
9.12. 2005- 26.2.2006
Ausstellung der "Europäerinnen" in ULM

Die "Europäerinnen" sind im Stadthaus Ulm, Münsterplatz, 89073 Ulm
Eröffnung durch Alice Schwarzer am 9. Dezember 2005 um 19 Uhr

Mehr über das von Richard Myers gebaute Museum
 
hi soul

wie heisst die kirche, damit ich das nachprüfen kann?
ich glaube aber, DU hast das rennen gewonnen! gestern war da ein bauernmarkt und die lieferwagen hatten kennzeichen, die mit "MN" begannen.....



lg
 
Werbung:
ich finds nicht richtig zu überwachen... *schrei*
mir stellts alles auf was ich habe *lach*

ich bin drauf gekommen, weil ich das plakat gesichtet habe.
habe dann im web recherchiert, wo die ausstellung ist.

"frauen mit visionen", von bettina flitner

lässt sich einiges finden.

liebe grüße!
silvia
 
Zurück
Oben