Der unbewusste Mensch......BIG BROTHER

Werbung:
[QUOTEsoul to soul]so, ich hoffe, ich liege richtig. ich muss aber sagen, dass ich mich mit meinem beobachtungsposten vorm pc nicht sehr wohl fühle...
hab nicht mehr vor, durch die kamera zu blinzeln.[/quote]....geh-geh..... die kamera bewegt sich wie irre durch die gegend...... :D :D :D

übrigens: der saxophon-spieler hat sich um 13uhr vertschüsst...... das war ein fehler - JETZT steht grade eine grosse touristengruppe vor der kirche......

lg
 
jesus - ich empfinde das als etwas beängstigend.
aber - das wird ja wohl auch der sinn und zweck so einer kamera sein.

big brother is watching...
gibts sowas auch fürs weiße haus oder für einen bauernhof in der einöde? ;)

liebe grüße
silvia
 
ich habe mal was gelesen über google-earth, da muß es so was geben. einige Leute haben angeblich bei ihren beobachtungen schon ufos gesehen. weiß aber nicht genau, wie das geht.

morgenwind
 
hi leute!

ich hab das gefühl, ihr kennts euch mit der steueruung noch nicht so richtig aus...... :D :D :D

der balken ganz rechts ist das ZOOM.
die balken horizontal und vertikal am bild, sind zum positionieren der kamera.
ihr könnt das bild auch positionieren, indem ihr ins bild reinklickt. das, was ihr anklickt erscheint dann im mittelpunkt.
bevor ihr die kamera bewegt, isses immer ratsam, auszuzoomen.....

ober dem "start-control" knopf, ist ein kleiner balken, der euch die zeit anzeigt, bis ihr kontrollieren dürft und wie lange ihr noch kontrollieren dürft.....

oberhalb dieses balkens ist ein kleiner knopf - dieser ist für die helligkeit zuständig. (für gegenlicht-korrektur)

ganz links-unten ist ein kleiner knopf - der ist für screenshots zuständig. hier könnt ihr also fotos machen..... ;)

viel spass.......

lg
 
jesus - ich empfinde das als etwas beängstigend.
aber - das wird ja wohl auch der sinn und zweck so einer kamera sein.
..... sehr gut! sehr richtig erkannt.....! :D :D :D

vor allem der detailreichtum und die schärfe sind schon äusserst beängstigend.......

hier geht es gar nicht darum, dass diese datenströme von jedermann/frau eingefangen werden können.
es geht vielmehr darum, dass es irgendwo irgendjemand gibt, der/die solche überwachungskameras GEZIELT einsetzt und UNGEFRAGT videoaufnahmen macht...... von DIR..... oder von DIR..... oder auch von DIR.......... ;)

lg

ps: drehts mir doch nicht immer so wild an "MEINER" kamera herum....... :D :D :D (ich kann das nicht leiden...... *keif* *zeter* :D )

FRAGE: wollt ihr MEHR sehen?
 
ok liebe leute

hier http://194.183.129.211/sample/LvAppl/lvappl.htm mal ein kleines rätsel für die österreicher:

ganz links sind säulen eines "tempels" oder ähnliches zu sehen. eine filiale der "volksbank" und rechts der gasthof "feuerstein".......
FRAGE: in welchem österreichischen NEST befinden wir uns? :D

lg

ps: viel spass beim rätseln....... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben