Der Sinn der Seelen ,des überdimensionalen ,worin liegt das nichts verborgen

Werbung:
wenn wer etwas verstanden hat dann hat es auswirkungen auf uns alle ,ja das schon aber die auswirkung die sich ereignet wird die bewußt oder unbewußt durch uns durch fließen ?
 
aus welcher sichertheit kommt es das es von jeden selber abhängt ?

es gibt bestimmte gesetzte ,wenn wir auf die welt kommen ,und die tragen wir im unterbewußtSEIN ,ja machen hat nichts mit sein zu tun ,aber um zu verstehen was passiert und passiert ist sollte der wille zur freiheit des verstehens vorhanden sein

brechen wir aus ,aus diesen gesetzten die wir sich alle selber setzten


sein lassen oder das seine eigene verstehen ohne dinge zu verdrehen
 
so soll es sein für unsere entwicklung UNSERE ;)

weißt du ,es geht jetzt schon nicht so wie es ist ,erhofft habe ich es mir nicht ,aber das ist üblich im forum
 
was hast du dir erhofft von diesem thread??

deine zeichnungen sind sehr sehr schön, dennoch habe ich eine frage: ist die auseinandersetzunge mit dem sinn des lebens für dich "schwer"?

jeder hat eine "matrix" in sich, wir sind alle eins. und da ein teil von uns das weiß, ist uns von geburt an alles wissen zugänglich. wir müssen nur wissen, wie wir der inneren stimme in uns zu hören, wie wir zur erkenntnis gelangen. und das ist bei jedem unterschiedlich.
die größten denker aller nationen, religionen, wissenschaftler, gläubige und ungläubige, die "eingeweihetsten" werden letztlich alle zu dem gleichen ergebnis kommen. wie unterschiedlich die wege die sie zur zeit bestreiten auch sein mögen.
 
wie kommst du zu der frage das etwas schwer sei für mich

somit kommt es wieder zu der wende

jeder hat eine matrix in sich ,durchschaue diese matrix ,möchtest du es der unendlichkeit überlassen ,wie alles andere der unendlichkeit überlassen wird ,weil es unendlich ist

der grösste denker da fängt es schon an ,das denken ,ist der fehler ,ich kenne meinen sinn des lebens ,du genauso ,und wir alle kennen denn sinn der sich spiegelt auf unserer Kugel ,gehe einen schritt weiter ,oder überlassen wir das alles der allgöttlichkeit ,ja ein prozess der sich durchzieht in unseren leben um zu denn zu glangen was wirklichkeit ist ,höre auf deine innere stimme und sie wird dir zeigen was sache bei unseren ist ,aber wird es dir zeigen was wirklich verborgen ist ,es ist sehr schwer zu schwer ,aber nehme es tortzdem so wie es in kopf kommt und geht ,wenn du dich konfontiert mit dem fühlst was es ist ,dann lass es ,vielleicht gibt es noch andere interessenten ,

wenn du es in der unmöglichkeit siehst ,wird nichts möglich gemacht

befreie dich und höre auf die stimme ,tief in dir drinnen und sie wird dich auch fragen.........was wirklich los ist ,gehe noch weiter in die tiefe ohne einer stimme und wirst wieder beim anfang landen ,alles dreht sich ,wie eine spirale ,stope es

und nochmal ich erhoffe mir nichts ,hoffnung ist erwartung erwartung führt zu nichts
 
Werbung:
wir sind jetzt ,vergangenes ist vergangen ,entscheidet noch vergangenes was jetzt los ist ,
 
Zurück
Oben