der schreck zieht seine kreise...

kann mir vielleicht mal jemand ne neuner schwingen wie es bei mir beruflich weiter geht?

hab nen job seit 01.10. aber fühl mich (noch) nich ganz angekommen und hab da einige sorgen. weiß nich ob es das richtige für mich is. vielleicht hab ich ja auch einfach nur schiss und muss reinwachsen, kann ja auch sein. aber derzeit bin ich echt nich glücklich... aber wie gesagt, hab bis dato noch keine richtige berufserfahrung und vielleicht heißts jetzt einfach willkommen im leben :rolleyes:

Hi Contesschen, na psychosomatisch passen die Symptome ja ganz gut, wenn man davon ausgeht, daß Du einiges nicht gut verdauen konntest bzw. zum Kotzen fandest..... Auch wenn's nicht so angenehm ist, find ich die Zeichen doch immer wieder faszinierend! Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung. Brauchst Du noch ein Blättchen? Wenn ja, hier rein?
Knuddeli, Gaby
 
Werbung:
dankeee du gute kraft <3
ich gucke gleich mal drüber : ]

und jetzt noch ne frage an die allgemeinheit:

was tun gegen niedrigen blutdruck? bin immer nur so um die 100 zu 70 bei 'nem 70/80er puls und fühl mich laaahm und träge.
 
so ok, ja wo is hier das problem eigentlich - also ich seh's nich. hmmm bin ich vielleicht doch ein wenig hysterisch :o

gut, also schade auch hier das karten nie mit konkreten namen beschriftet sind. mist.

bär könnte mein geschäftsführer sein - hund der niederlassungsleiter, dass würde auch gut zusammen passen. die sind bissl wie vater und sohn von der verbindung miteinander.
ansonsten steht bär hund auch einfach mal für das thema stärke und vertrauen... da fehlts mir nämlich derzeit sehr.

also die dame ganz zentral und über bär und hund. eigentlich bin ich dem ganzen übergeordnet, steht darüber. es is also nich so das die auf mir rumtrampeln wollen oder sonst was. ich lieg im bild nicht unter ihren pfoten/pranken.
hihi der bär, mit seinem honigtopf... bären sehen bedrohlich aus aber geb denen ihren honig und sie plautzen sich auf ihren haarigen po und naschen zufrieden und der kleine welpe wedelt fröhlich mitm schwanz wenn er sieht das der bär zufrieden ist und die dame freundlich (dame sonne).

wenn ich so auf die wege schau soll ich die vielleicht auch einfach mal beschreiten ohne zu wissen wohin es geht, denn versteckt liegt das buch, man kanns nich genau sagen. ohh und noch was! buch steht für lernen. ja ich muss lernen, viel lernen. in büchern des lebens lesen und mir die dinge aneignen. erfahrungen sammeln. und die sonne liegt über den wegen, werd also nich durch nen dunklen wald wandern müssen sondern vielleicht steht der weg gar nich mal unter einem schlechten stern. dame hat übrigens die fische unter sich. find mich ja derzeit auch ein bissl nervig emotional... ; ]
was ich gerade nich so gut deuten kann is das haus. mit dem kann ich nix anfangen, weder in der diagonale noch gerösselt oder über die eckkarten.
was ich noch fein finde ist die sonne, die kraft die mir derzeit fehlt strahlt auf den mond, das gibt der seele kraft, und das haus daneben könnte dann eine grundlage sein die geschaffen wird.

das schiff hinter mir. auf den wolken. auch hier vielleicht der hinweis auf meine unklare reise, dass ich derzeit nich sehe wo mein weg hingeht. ich sehs nich weil ich nich hinschau und weil das schiff im nebel schippert aber leuchtturm sonne is ja zum glück da und zeigt mir den weg. und das schiff hat versteckt die blumen. sie schlecht wird die reise des lebens nich sein.
der ring versteckt hinter den sternen auf den blumen. nun das is für mich mein arbeitsvertrag der auch nich gerade als schlecht dargestellt wird.
nun vielleicht sollte ich mir doch nich allzu viel sorgen machen und das ding wachsen lassen ohne mir zu viel gedanken zu machen.
 
ich würde lesen....ohne Garantie....die wege= neue Richtung, sonne= deine Energie bär= deine Kräfte oder deine Stärke, oder deine Energie besser verteilen,
das schiff dürfte vielleicht der Umzug sein, weil ja der wohnbereich liegt, Sterne und Mond sind die Emotionen....ich denke es fällt dir unheimlich schwer in die Selbstverantwortung zu gehen....keine Kräfte verschwenden......
Wo welche Karte drauf liegt.....lach...0 Ahnung
 
und jetzt noch ne frage an die allgemeinheit:

was tun gegen niedrigen blutdruck? bin immer nur so um die 100 zu 70 bei 'nem 70/80er puls und fühl mich laaahm und träge.


Huhu:)

Zu deinem Eingangspost:thumbup: :banane: tolle Checks*freumit*

Ich lese dich auch immer gerne:)

Zu deinen beruflichen Bedenken...bekommst du zu deinen Arbeiten keine Feedbacks?
So kleine Zeichen, Hinweise?

Zu Blutdruck habe ich keine Ahnung. Ich könnte mir jedoch vorstellen, das Spaziergänge (z.B. in den Pausen oder am Wochenende (dick einpacken, Stadtpark?))
sehr gut tun könnten (man muss nur beginnen:D ;-) )

... oder etwas Sport (Spaßgymnastik z.B. Zumba oder so was in der Art) dir auf die Sprünge helfen kann. Dann verschwindet die Trägheit. Verwöhn dich mal.
 
Danke Euch für Eure tollen Tipps <3
Klingt alles super. Werd ich vom Ingwer bis zum Sport alles mal ausprobieren. Kann ja nur gut sein.
Mir gehts jetzt gesundheitlich zum Glück wieder besser, juhuuu... alles wieder im grünen Bereich.
 
Werbung:
Tach Frau Paula,
haste 'schon immer' den niedrigen Blutdruck und ist deswegen schon einmal die Schilddrüse untersucht worden? Auch Nebennieren könnten eine Spur sein, da wird ein Hormon ausgeschüttet (komm grad nicht auf den Namen), das mitverantwortlich für den Blutdruck ist...

Grüßli
ashes
 
Zurück
Oben