der schreck zieht seine kreise...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
126.gif


jaja, so is das - daher dachte ich mir, man könnte mal ne große legung hinwursteln und schauen,
wohin die reise geht
smileymania.at_02290.gif


ich war ne weile ja nun nich mehr wirklich anwesend, daher bring ich euch mal auf den neusten stand,
was im hause schreck so von statten geht.

✘ uniabschluss in der tasche, check ✓
✘ jobangebot ist da, mach ich morgen dingfest, check ✓
✘ umzug in der traumstadt steht in verbindung mit dem neuen job an, check ✓
✘ derzeit bin ich glänzendes lustobjekt für eine gebundene drecksau - libido wird also bespaßt, check ✓
✘ ich hab ne wunderbare gute freundin gefunden und auch sonst steh ich freundschaftlich derzeit gut in kontakt - freundeskreis, check ✓


direkt ne frage zum bild hatte ich nich, einfach nur so was wohl das nächste halbe jahr bringt.
falls ihr was dazu schreiben mögt dann greift einfach auf was euch so ins auge springt - ich freu mich über jeden beitrag : ]


07-28-33-27-11-36-29-13
19-17-25-15-04-31-18-10
06-30-32-25-01-05-22-02
03-09-20-24-12-08-34-16
35-21-14-23

tdel-1.jpg


eigene impressionen folgen.
 
Werbung:
nuja, schauen wir mal, wa...

alsoho... ich hd, drecksstück hm, ihre freundin die schlange

jaja ich bin ne schlange, is mir klar, drum lieg ich ja derzeit schön fett in ihrem haus. aber hey was kann ich dafür wenn das schicksal mir so ein prachstück schickt, wir uns nur einmal sehen, es beiderseits whummmmzz macht und wir uns ziemlich heiß finden... - tzzz. sorry destiny, das war dein plan, jetzt reg dich mal nich drüber auf.

also wie wird das weiter gehen. nun große liebe erwarte ich eh nich. wäre zwar voll mein typ, aber sie hat seit drei o. vier jahren ne freundin, also sagt mein kopf 'mädel gar nich erst ins schwärmen kommen' und ich und mein herz, wir hören auf meinen klugen kopf.

der herr hat hier mit schlüssel brief ruten kreuz dame weiterhin das bedürfnis den kontakt aufrechtzuerhalten (bei uns geht sehr viel verbal *hust*, daher ruten brief)
weitere treffen sind auch gewünscht/geplant, verbunden mit ner reise in ne weiter entfernte stadt.
mit schiff blumen park und lilien oben drüber liegt das auch rotzfrech im bild, bleibt natürlich aber geheim, denn blumen liegt als die karte fürs treffen im haus des buches.
außerdem bleibt die lilie im nebel, wird nicht ersichtlich (wolken lilien) zumal die erotische bindung dann auch gar schon etwas tiefgang bekommt, mit lilien mond, dass aber eben im verborgenen steckt, weil buch daneben.
außerdem spiegeln die lilien auf störche hund wege, hier is durchaus die entscheidung der affaire treu zu bleiben, also das ding am laufen zu halten, auch wenn man an diesem weg zweifelt (wege im haus der mäuse).

nun wird aber so ne affaire viel durcheinander bringen, is ja bekannt, wir kennen alle gzsz und sämtliche telenovelen und stories, wo man das nachlesen kann.
und über die lilien landet man gerösselt auch aufm herzen und das liegt in haus des herren. hier gehts bei ihr dann schon um herzensdinge, aber muss ja nich auf mich gemünzt sein, kann sich auch auf ihr liebesleben beziehen, und da kommt bambule rein was geklärt werden will ( herz vögel als drama baby und danaben der sarg, so als gehe was kaputt an gefühlen [sarg fische] - die sterne vielleicht gar tränen]

schau ich mir mal das herz des herrn genauer an.
gerösselt auf lilien ring - aha mein prachstück mag weiter ne erotische beziehung mit mir haben, yeah. klar. man. wir haben horizontal die selbe durchtrieben sprache. findet man selten. diese dynamik mag ich auch nich aufgeben.
haus baum mäuse. nun ich weiß das sie bald mit ihrer freundin zusammen wohnt (haus), das perspektivisch ihr ganzes studium lang (baum), vielleicht zweifelt sie daran oder löst die räumlichkeit auf? (wegen der mäuse)

was treiben die diagonalen? oh spannend! fetziges kartenbild zeigt zwei wege. einmal landet ne diagonale bei der schlange und einmal bei mir, nanu.
die schlangendiagonale: schlange störche mond herz fuchs - ok hier verändert sich im emotionalen bereich was bei der schlange oder in bezug auf die schlange. entweder die schlange riecht den braten (zwecks fuchs) oder die gefühle für sie werden als nicht mehr ehrlich/authentisch empfunden.
zumal schlange herr turm störche ring unter sich haben, vielleicht ändert sich auch da was bei denen, aber denke da gibts keine trennung.
da seh ich keine anzeichen für. obwohl schlange auf reiter den sarg ergibt. hmm. aber schlange sterne und schiff kind sieht ja nach was neuem aus. wobei aber das schiff kind auch die reise von mir und meinem stinkerle sein kann. kind bringt ein ende, weil auf sarg. schiff is die reise aufm ring, bringt uns vielleicht ne nähere bindung. hmmm.

meine diagonale: anker herz reiter sonne dame - ach was, dass is mir zu disneylastig, dass deute ich nich... ich glaub nich an märchen
naja lassen wir das affairending, da werd ich schon sehen was kommt. bin da recht entspannt, erwarte nix sondern genieße nur. und wenn man nix erwartet kann man auch nich enttäuscht werden, daher gehts mir gut bei der ganzen sache und das nehm ich als wunderfeines geschenk von oben an :]

sooo. beruflich, nun anker park mond ring schlüssel, und ring schlüssel brief, das alles schön verfasst mit ruten ab in die schicksalspost und auf zu meinem neubeginn is mein jobangebot. das is der vertrag, der verfasst wird (ring schlüssel brief ruten) und anker herz reiter sonne dame is halt auch noch mal der weg des jobs zu mir.
was mich beim job bissl stört is die letzte reihe. anker berg fuchs mäuse. wobei ich aber fuchs mäuse gar nich so schimm finde, denn hier läsen sich zweifel auf. der fuchs schaut den anker nicht an, bedeutet der job an sich is nich das problem, eher die zweifel, aber die mäuse knabbern den fuchs weg, trotzdem sind da noch blockaden. ahhh ich habs, blockaden liegen aufn fischen, fische selbst sorgen acuh erst mal mit vögel sarg für aufregung - nun die bezahlung is erst mal nich so prall. war sehr enttäuscht darüber. aber es besteht perspektivisch gesehen finanzielles wachstum, liegt auch drin, fische sterne, das klärt sich, mir fische wege klee wirds gut.

wohnung wäre auch spannend.
also das haus, wo is es denn? ach da, aufn neubeginn, na wie klar is das denn .g.
haus gefällt mir, hat was sonniges mit der sonne daneben und auch viel grün, denn die bäumchen sind nich fern. auch was einen mietvertrag angeht sehe ich den als schlüssel ring dargestellt, werd wohl nen vermieter haben, das bärchen zeigt ihn. glaube aber das ich da noch bissl gucken muss bis ich das passende finde. reiter geht voran, aber knallt gegen nen baum, dass bremst unangenehm aus. außerdem noch das buch daneben, da muss ich anzeigen wälzen.

was noch. hmmm was is spannend... ach keine ahnung, mehr fällt mir gerade nich auf :]
 
vieleicht bringt dich das schiff zur einer anderen dame. du imhause der schlange (kann auch heissen-wird zur vergangenheit). vor dir der neubeginn, der dir nicht leicht fallen wird. im moment scheint es noch harmonisch zu laufen, nur die wegen zwingen dich zur einer entscheidung. die wege liegen aufn den verlust, vieleicht muss einer gehen und ein/e neue her.

arbeit-naja vieleicht sollte man sich nicht verarschen lassen, wer weiß was da noch kommt, oder du bist unterbezahlt-fische-mäuse-<<geldverlust. der fuchs macht dich drauf aufmerksam.

haus-veränderung sind am kommen, der neue mietsvertrag ist auch zu sehen. vieleicht schliesst du den bei einen bärn ab.

sorgen in deinen hause. hat probleme mit einen mann zu tun. vieleicht wegen der wohnung, oder kommst irgendwo nicht raus. irgendwatt stimmt da nicht.
 
danke das du mir was dagelassen hast lucylu : ]]

ich werd feedbacken sobald ich irgendwas in der richtung berichten kann, sei es arbeit oder liebe oder wohnung - ich werd mich melden : ]

achso und was ich schon sagen kann, ja finanziell is es nich das was man sich wünschen würde nachm uniabschluss - aaaber, was is schon das geld wenn endlich das leben lockt. ich bin gesund, hab bald ne feine wohnung, lebe in der wunschstadt, dass is alles mehr wert als die zahlen aufn konto <3
 
Werbung:
Hallo pinkes Contesschen!

So ne Deutung hinzulegen und dann noch andre drum bitten was zu sagen - is schon mal ne hohe Schwierigkeitsstufe... aber das kennen wir ja von Dir. Du legst die Latte mal hoch - is ja gut so. In dem Zusammhang klopf ich Dir mal fest auf die Schulter für die vielen checks, die Du eingefahren hast *welldone*! Lagen wir ja nicht so schlecht mit unseren Prognosen! 2012 ist nun mal Dein Jahr!

Tja und das mit dem Buch schreiben, was auch Lucylu angeregt hat - ja - schau büdde, daß da auch mal'n check hintendran kommt *frechgrins*.

Also was kann ich da für ne message für Dich rausholen? Ich seh diese Dame (28) doch ziemlich dominant. Die steht auf der Trennung, bzw. Veränderung der Beziehung mit der jetzigen. Die dürfte ziemlich starkes Sicherheitsdenken haben und mag Veränderungen eigentlich gar nicht - aber sie kehrt der Schlange schon die Schulter und Du hast Dich über die Schlange gelegt - gewinnst also an Wichtigkeit. Ich seh Dich da eher in Abwarteposition - läßt es kommen, ohne daß Du aktiv wirst. Das kennen wir ja gut als Deine Taktik :D

Noch 'ne Bestatigung für mich, daß das was Größeres wird ist der Klee im Herz, das Herz in 28 und 28 im Klee. Sehnen tust Du Dich ja nach einer leidenschaftlichen, freudvollen Beziehung - glauben magst Du noch nicht so dran - da haben wir wieder das alte Thema vom Vertrauen, gellja?

Die letzten vier find ich ja besonders schuckelig: Durchwegs eigentlich nicht so tolle Karten aber die Sense hackt in den Berg und die Mäuse fressen den Fuchs. Sag ich jetzt mal Mauserl zu Dir, glaub an Dein Schicksal, daß es gut wird, vertreib die dunklen Wolken. Mäuse-Sarg-Baum-Sonne-Kreuz, laß diese Transformation für Dein Leben ruhig zu - das haste Dir verdient! Dicken Knuddel meine Süsse:umarmen:
 
Zurück
Oben