der schreck zieht seine kreise...

und ich sehe ein super Jahr für dich, weil nichts aber auch gar nichts, dich wirklich umhauen wird. Es sind nur kleine Defizite und Unsicherheiten, du wirst alles Clever bewältigen. Du ganz Alleine wirst deinen Weg ebnen und allem ein Schniippchen schlagen. Beruflich liegst du dir oft zweifelhafterweise selbst im Weg, jedoch wirst du daran reifen und die Selbstsicherheit wächst mit der Zeit.
Auf Reisen gibt es keine 100 Prozentige Sicherheit, ich sehe jedoch das Gelingen:) Du wächst aus dir heraus. Sei clever und neugierig, gehe deinen Weg.

Also.....Schreck lass nach:)
 
Werbung:
Huhu ashas.
Danke für deine Hinweise. Zum Glück hat sich derzeit alles wieder eingependelt und liegt wieder im normalen Bereich : )

Hekja das hast du schön geschrieben ; )
Das ich sehr unsicher bin und vielleicht bisschen 'hyperventiliere' und mich selbst ganz kirre damit mache kann gut sein. Ich hoffe sehr das du recht hast mit deiner Deutung und ich wirklich einfach bisschen selbstsicherer werden muss :)
 
Hekja das hast du schön geschrieben ; )
Das ich sehr unsicher bin und vielleicht bisschen 'hyperventiliere' und mich selbst ganz kirre damit mache kann gut sein. Ich hoffe sehr das du recht hast mit deiner Deutung und ich wirklich einfach bisschen selbstsicherer werden muss :)


:) huhu:umarmen:
Die Legung ist ja nur noch für 3 Monate -ups-
Das hoffe ich auch. Ich glaube schon an dich.
 
OK, there you go:

Wie gehts beruflich weiter
gelegt mit myst. leno
1....9



(Bär schaut nach rechts)

:kiss4:

Hach ich hatte heute wieder so nen Sackgangtag wo sich in mir alles zusammenzieht.
Am liebsten würd ich wegrennen aber es gibt keine Alternativen.

Kann vielleicht irgenwer so lieb sein und mal über die Neuner schauen? Oder Thema Job im großen Blatt betrachten, je nach Belieben? :(
 
Hab jetzt mal konkret ein großes Blatt aufs nächste Jahr bei meinem Arbeitgeber gelegt.

19 33 36 06 35 25 01 27
26 07 08 34 29 20 21 04
03 32 10 05 15 18 16 17
11 31 23 28 22 14 30 13
____12 02 24 09

Jetzt hab ich grad überlegt, ob ich das deuten soll. Einen Neuanfang seh ich hier, hatt ich ja schon erwähnt. In Anbetracht dessen, dass wir grad Rauhnächte haben, magste vlt ein 2013er Blättchen legen?
Knuddeli, Gaby:kiss4:
 
Werbung:
:lachen: das war dann wohl Telepathie....
grad deinen neuen Faden gesehen :D

schon ein bissl gruslig gerade
Wow1.gif
smileymania.at_02290.gif

wie das manchmal so alles funktioniert mit den zwischenmenschlichen vibes... verblüffend .g.
 
Zurück
Oben