der schreck zieht seine kreise...

weißt du spirit, schon allein wenn ich die totaltollelenormandforumübersichtsseite aufmache und sehe, dass die liebe spirit mir was in meinen thread geschmissen hat, bekomm ich ein breites lächeln ins gesicht - du bist so ne zauberhafte konstante in meinem esoterischen leben, danke dafür! : *

naja und das ich vorher halt selbst deute gehört irgendwie dazu.
weißt du ich selbst denk manchmal 'boah ausbeute', wenn andere ihr großes blatt reinzimmern und sich nur deutungen abholen, aber selbst keine eindrücke liefern.
daher schreib ich eben lieber selbst was, aber irgendwie hab ich leider den eindruck das das verschreckend wirkt (?)

dabei sieht doch jeder bisschen was anderes in seinem blatt, ich selbst bin da sowieso nich objektiv, von daher freu ich mich immer enorm, wenn sich doch leute finden, die mir was dalassen.
und das sind eben zumeist die altbekannten geliebten namen, die mir das gefühl geben hier seit jahren willkommen zu sein <3
ich weiß das sehr zu schätzen!

Hallo pinkes Contesschen!

So ne Deutung hinzulegen und dann noch andre drum bitten was zu sagen - is schon mal ne hohe Schwierigkeitsstufe... aber das kennen wir ja von Dir. Du legst die Latte mal hoch - is ja gut so. In dem Zusammhang klopf ich Dir mal fest auf die Schulter für die vielen checks, die Du eingefahren hast *welldone*! Lagen wir ja nicht so schlecht mit unseren Prognosen! 2012 ist nun mal Dein Jahr!
hehe, danke. hab wirklich gegeben was ich konnte und nun nehmen die dinge ihren lauf. so war das auch mein plan/meine vermutung.
erst mal uni abschließen und dann, wenn dieses große kreuz, das ich seit fast nun sieben jahren mit mir rumtrug, weg ist, bin ich bereit für neue erfahrungen, neue prüfungen und bereit fürs leben, mit wohnung, liebe, alltag, freunde, etc.


Tja und das mit dem Buch schreiben, was auch Lucylu angeregt hat - ja - schau büdde, daß da auch mal'n check hintendran kommt *frechgrins*.
wäre mal ein witziges lenormandlehrbuch. sollte man sich mal überlegen.
ich glaube mir könnte das echt liegen.


Also was kann ich da für ne message für Dich rausholen? Ich seh diese Dame (28) doch ziemlich dominant. Die steht auf der Trennung, bzw. Veränderung der Beziehung mit der jetzigen. Die dürfte ziemlich starkes Sicherheitsdenken haben und mag Veränderungen eigentlich gar nicht - aber sie kehrt der Schlange schon die Schulter und Du hast Dich über die Schlange gelegt - gewinnst also an Wichtigkeit. Ich seh Dich da eher in Abwarteposition - läßt es kommen, ohne daß Du aktiv wirst. Das kennen wir ja gut als Deine Taktik :D

ja, ich warte ab, dass stimmt manchmal, zb gestern, bin ich hibbelig. da leg ich hundert mal irgendwelche kartenbilder und sag mir jedes mal "boah weib, kartenlegen bringt nix. erst recht nich tausend mal, weißt du doch selbst". denn dass hier is nich meine aufgabe, dass hier is auch nich meine entscheidung. ich muss lernen diese wunderfeine erfahrung anzunehmen, denn schon allein das ist ein geschenk und wie es weiter geht kann ich nich beeinflussen. dieser weg wird von mir zwar mit beschritten, aber ich geb nicht die richtung vor, ich kann dem ganzen nur folgen.


Noch 'ne Bestatigung für mich, daß das was Größeres wird ist der Klee im Herz, das Herz in 28 und 28 im Klee. Sehnen tust Du Dich ja nach einer leidenschaftlichen, freudvollen Beziehung - glauben magst Du noch nicht so dran - da haben wir wieder das alte Thema vom Vertrauen, gellja?
das war mir auch schon aufgefallen. also diese häuserhüpferei.
aber klee is eben auch gern mal nur das kleine glück, deswegen husch ich einfach in den genieße-und-erwarte-nix-modus und schau wie die dinge sich entwickeln.
lach, les jetzt erst das du noch geschrieben hast das ich es nich so mit dem glauben habe, also wie du liest, ja ich und das dran glauben, dass is so ne sache :D
war halt wie im märchen mit uns.
wir haben uns gesehen und es hat gefunkt -beiderseits-, naja und nun war sie letzten sonntag da und wir haben da ganz schön was in bewegung gebracht, morgen sehen wir uns vielleicht wieder und nächste woche mag sie mit mir evtl paar tage an die ostsee. ich hab irgendwas in ihr bewegt. und sie in mir. wir sind auch weg von dem verbalen sehr harten gespiele hin zu sanften klängen. irgendwas is im gange...


Die letzten vier find ich ja besonders schuckelig: Durchwegs eigentlich nicht so tolle Karten aber die Sense hackt in den Berg und die Mäuse fressen den Fuchs. Sag ich jetzt mal Mauserl zu Dir, glaub an Dein Schicksal, daß es gut wird, vertreib die dunklen Wolken. Mäuse-Sarg-Baum-Sonne-Kreuz, laß diese Transformation für Dein Leben ruhig zu - das haste Dir verdient! Dicken Knuddel meine Süsse:umarmen:

du bist großartig! ich danke dir für deine worte. is wie penatencreme auf nen wunden babypo - tut einfach super gut von dir zu lesen und dann auch noch so liebe worte : *
danke!
 
Werbung:
....daher schreib ich eben lieber selbst was, aber irgendwie hab ich leider den eindruck das das verschreckend wirkt (?)

Also ganz ehrlich - ja - wenn Jemand wie Du deutet ist das beeindruckend, und dann da noch was zu sagen trauen sich die Meisten nicht - ist ja ok - aber generell ist hier auch die Tendenz zu sehen, daß die GB's nicht so gern gedeutet werden - es liegt halt viel da - und wenn man wirklich alles anschauen würd - hätten wir hier Romane. Aber sich ein Stückchen rauspicken, das einen selber anspricht find ich OK....

du bist großartig! ich danke dir für deine worte. is wie penatencreme auf nen wunden babypo - tut einfach super gut von dir zu lesen und dann auch noch so liebe worte : *
danke!

Dank Dir, die :flower2: geb ich Dir aus meinem Herzen zurück.
und he: da hast Du ja schon den Buchtitel:

"Lenormand - Kartendeuten
is wie penatencreme auf nen wunden babypo"

:lachen:
 
Haa na gucke an...
Verrückt was sich in zwei Monaten alles drehen und wenden kann :D

Es gibt Updates!

Die Prachtstücksache wurde konkreter. Wir fuhren mehrer Tage zusammen an die Ostsee und es war unglaublich harmonisch (Schiff Lilien Blumen) und hat uns die Herzen füreinander geöffnet (Park Herz). Darauf folgten weitere uns näher bringende Treffen im Geheimen (Lilien Mond Park Herz iVm Buch) und leider bliebt dann doch die große Aufregung nich aus...

(Na, Spannungsbogen gut aufgezogen? Hehe...
Wäre ja nich das Leben wenns jetzt nich spannend würde ; ) )

Erst entdeckte ihre Freundin Fotos im Handy.
Da konnte sie sich wohl noch argumentativ rausretten doch letzten Freitag, als sie zu unserem Treffen fuhr, kam dann der große Krawums. Bombe geplatzt. Ich weiß nich genau was wie rauskam, aber raus scheint es nun zu sein.
Meinte daraufhin, dass ich erst mal nich weiter schreib solange jetzt bei ihr andere Dinge geklärt werden müssen und sie meinte ebenso, dass sie sich erst mal sortieren muss mit ihrer Situation aber sie für sich weiß, dass wir uns nich das letzte mal gesehen haben und sie mir noch ne innige Umarmung mitschickte... Aaaha.

Spannend. Nun kein Kontakt seit Sonntag, voll strange. Sonst schrieben wir jeden Tag intensiv. Aber glaube das is schon richtig so. Es hat alles seinen Sinn und seine Zeit. Mal sehen wie's da wohl weiter geht!

Thema Freundeskreis. Ich meinte ja ne tolle Freundin gefunden zu haben. Hahaaa nix is. Ganz grauseliger Mensch. Sie heißt wie der Fuchs und geauso listig is sie auch! Was bin ich froh das die Mäuse diesen Fuchs weggeknabbert haben aus meinem Leben. Bissl traurig is es zwar schon, aber das war ein ganz kräftezerrender Mensch. Und gemein und listig. Gut möglich das sie ne Rolle mit dabei gespielt hat das meine Affäre aufgeflogen is... Denn sie kennt mein Stinkerle und ihre Freundin und wusste, dass da was is.. Hm..

Thema Freundschaften is trotzdem spannend für mich. Zieh nämlich nächste Woche in meine Traumstadt, yeahhh, und das auch noch in ne meeegaaa Wohnung. Die is der Traum!!
Hatte sie im Internet gesehen, besichtig und zugeschlagen. War so easy. Megaaaa. Hach bin ganz verschossen, hihiii...
Was mich nun aber beschäftigt zwecks Umzug is die Frage wie's mit neuen Leuten kennenernen wird?
Mag schon gern Freunde finden

Sooo Thema Arbeit. Nun seit 01.10. bin ich Arbeitnehmerin, uiuiuiii. Erstes Gehalt is auch schon da. Fetzt. Dass bring ich dann nächste Woche zu IKEA :D
Wurde bis dato an nem anderen Standort eingearbeitet und hatte verschiedene Aufgaben immer per Zuruf erledigt. Bissl wie'n Praktiant. Nächsten Montag lande ich dann in meinem eigentlichen Einsatzort. bin gespannt wie es dann da wird zwecks Arbeitsaufgabe. Hoffe doch, dass sich dann für mich mein Aufgabengebiet auftut. Noch hab ich bammel keine konkrete Beschäftigung zu haben.

Sooo. Ja und nu... Wenn ihr Muse hättet würde ich mich freuen wenn ihr bissl Input zum Thema Liebe, Freundeskreis und Arbeit für mich habt :o

Wäre für jede noch so kleine Deutung sehr dankbar <3
 
ein film läuft bei dir ab, lach na hoffentlich ein guter :D
mehr krimi oder komödie? ; )

falls es irgendwen interessiert - arbeit am neuen standort:
nette kollegen, die hab ich liebgewonnen aber derzeit chronische überforderung mit all meinen aufgaben, damit verbunden ängste und sorgen und ein hauch panik - tolle würze in der kürze... :rolleyes:
 
Bei dir is alles super. DU BRAUCHST NUR AUF DEINE GESUNDHEIT ACHTEN!!!
Also ich will hier nix lesen von Überforderung!!!!!!!!! Immer sachte. Verstehste mich Teufelchen. Tessali
 
Bin seit gestern körperlich ganz zitterig mit fehlendem Hungergefühl und Kopfschmerzen...

Hab in der Birne nen Erbschaden was das sich nix zutrauen und schiss haben angeht. Und gruslige Szenarien kann ich mir auch gut dazu ausmalen. Waahaaa, fetzt nicht.
Aber weiß wiederum das es ne Macke von mir is und das ich eben jetzt im Job gefordert und anscheinend auch auf höchster Ebene getestet werde und kann nur versuchen das alles gut und konzentriert zu leisten was die Geschäftsführung von mir will und der Prokurist und das Tagesgeschäft....

Hoffentlich siegt meine Vernunft gegenüber meinem Panikköppl.
 
Waaa....du hst keine Erbschaden und traust dir genug zu....hallo??? Du bist stur wie ein Panzer und machst was du willst....ich seh das. Deine Umwelt versteht dich nur manches mal nicht....ja na und....damit kannst auch leben. Und gruseln findste fetzig....dass paßt alles. Hast doch was von diesem Skorpionchen....Stachel....piiiiiiiiiiieks. Na wird schon. Wenn dir nicht gut is, ab zum Doktooooore. Tessali
 
Bin seit gestern körperlich ganz zitterig mit fehlendem Hungergefühl und Kopfschmerzen...

Hab in der Birne nen Erbschaden was das sich nix zutrauen und schiss haben angeht. Und gruslige Szenarien kann ich mir auch gut dazu ausmalen. Waahaaa, fetzt nicht.
Aber weiß wiederum das es ne Macke von mir is und das ich eben jetzt im Job gefordert und anscheinend auch auf höchster Ebene getestet werde und kann nur versuchen das alles gut und konzentriert zu leisten was die Geschäftsführung von mir will und der Prokurist und das Tagesgeschäft....

Hoffentlich siegt meine Vernunft gegenüber meinem Panikköppl.

Schnuggeli - ich hab jetzt nicht auf Dein Blatt geschaut - bin grad selber am strampeln - aber: Halt Dir immer das worse case scenario vor Augen:

Was kann passieren?
Der Job paßt doch nicht für Dich?
So what?
Sag Du's mir -
versuch die Dinge nicht überzubewerten - auch wenn uns der Strudel immer mitreißt.

Du bist ne tolle Frau - sicher auch eine super Arbeitskraft - kommunikativ, umgänglich, intelligent und strukturiert, etc. etc.....
und was das Wichtigste ist:
Du wirst letztendlich den Job machen, der für Dich der Richtige ist.... Wenn es nicht dort ist - dann woanders - relax und besinn Dich auf Deine Ressourcen, Fähigkeiten & Werte :umarmen:
 
Werbung:
Jetzt hab ich doch noch kurz reingesehen:

Im Haus Anker liegt der Fuchs, bestätigt was Du geschrieben hast... Du bist verunsichert - versucht Dich zurückzuziehen - im Haus 14 der Berg - das HIndernis - es erscheint Dir im Moment unüberwindbar. Aber da bin ich wieder da, was ich Dir grad geschrieben hab: Hindernisse stellt uns das Leben, um uns zu prüfen. Der Berg liegt in 34 - schau, ob Du dieser Prüfung standhalten willst - ist es das was Du möchtest... Im Haus 21 hast Du den Baum - laß Deinen Weg wachsen - auch wenn das für Dich innere Auseinandersetzungen bedeutet (11 in 5). In 11 hast Du die Störche - schau das mal an, als ob Du am Dach sitzt - wie bewertest Du dann die Situation? In 17 die Wolken - klär das für Dich - vlt. willst Du ja weiterziehen? Daneben die Lilien und der Mond - es geht um Deine Harmonie - und Du spürst sie genau in Deinem Innersten, vertrau Deiner Intuition... Buch-Reiter-Baum - komm werd aktiv, setz Dich damit auseinander und plane Dein Leben. 22-02 in 24 da wo es hingehen soll langfristig...
Es ist eine Meisteraufgabe, seine Berufung zum Beruf zu machen - aber genau das ist jetzt Deine Aufgabe, herauszufinden wo und womit Du zu Hause bist. Laß Dich vertrauensvoll ein auf diesen Weg - ohne zu viel Gedanken hin und her. Ohne dieses Vertrauen wirst Du Dich verlaufen - ich drück Dich ganz fest - weil ich diesen Weg kenne :umarmen:
 
Zurück
Oben