der schreck zieht seine kreise...

Genau, Gaby hat es super beschrieben. Nichts ist leicht im Leben, ein bischen Kampf gibs immer. Du hast Saturn im 1Haus in deinem Skorpion. Bedeutet, du solltest nicht zu lange warten mit Klärungen jeglicher Art. Bedeutet aber auch, ehe du dich gefunden hast....und weißt wo du hinwillst....dass dauert etwas. Was solls, wäre doch stink langweilig wenn alles in der 1 A Spur wäre. Ich drück dich Kleine.
Noch was vergessen. Du hast doch jetzt Glück in Partnerschaften.....also hast die richtige Geschäftspartnerschaft gefunden.
 
Werbung:
ach du bist ne sonne ;D
danke für deine lieben worte!
bin so unter spannung gerade. mir fehlt meine lockerheit, meine fröhlichkeit, das gute laune ding, was ich sonst immer bin.
derzeit hab ich voll sorgen. mümümümü. fetzt nicht.
letzte woche war ich noch voller aufregung und vorfreude auf meine wohnung, und jetzt wird das alles voll gedämpft durch den nebel um mein herz.

Genau, Gaby hat es super beschrieben. Nichts ist leicht im Leben, ein bischen Kampf gibs immer. Du hast Saturn im 1Haus in deinem Skorpion. Bedeutet, du solltest nicht zu lange warten mit Klärungen jeglicher Art. Bedeutet aber auch, ehe du dich gefunden hast....und weißt wo du hinwillst....dass dauert etwas. Was solls, wäre doch stink langweilig wenn alles in der 1 A Spur wäre. Ich drück dich Kleine.
Noch was vergessen. Du hast doch jetzt Glück in Partnerschaften.....also hast die richtige Geschäftspartnerschaft gefunden.
 
oberbeste gaby der welt! yes.

Schnuggeli - ich hab jetzt nicht auf Dein Blatt geschaut - bin grad selber am strampeln - aber: Halt Dir immer das worse case scenario vor Augen:

Was kann passieren?
Der Job paßt doch nicht für Dich?
So what?
Sag Du's mir -
versuch die Dinge nicht überzubewerten - auch wenn uns der Strudel immer mitreißt.
ja also das is halt das ding. man weiß das es weiter geht im leben und das jetzt alles neu is und das ich wachsen muss an meinen aufgaben und selbst wenn alles schief läuft wirds weiter gehen. aber man will sich halt nich damit konfrontiert sehen. ich mach gerade ordentlich schulden bei meinen eltern. die helfen mir sehr mit der wohnung. was wenn ich den job verlier? dann steh ich da... scheiße.



Du bist ne tolle Frau - sicher auch eine super Arbeitskraft - kommunikativ, umgänglich, intelligent und strukturiert, etc. etc.....
und was das Wichtigste ist:
Du wirst letztendlich den Job machen, der für Dich der Richtige ist.... Wenn es nicht dort ist - dann woanders - relax und besinn Dich auf Deine Ressourcen, Fähigkeiten & Werte :umarmen:

Jetzt hab ich doch noch kurz reingesehen:

Im Haus Anker liegt der Fuchs, bestätigt was Du geschrieben hast... Du bist verunsichert ja sehr :( - versucht Dich zurückzuziehen - im Haus 14 der Berg - das HIndernis - es erscheint Dir im Moment unüberwindbar. irgendwie schon. bzw lastet der berg auf mir. bin bedrückt. im wahrsten sinne des wortes...
Aber da bin ich wieder da, was ich Dir grad geschrieben hab: Hindernisse stellt uns das Leben, um uns zu prüfen.
ach so ein mist. könnte auch super ohne hindernisse leben. das wäre viel schöner...
Der Berg liegt in 34 - schau, ob Du dieser Prüfung standhalten willst - ist es das was Du möchtest...
das weiß ich eben gerade nicht. hab keine richtige routinemäßige aufgabe. bin assistentin. mach dinge per zuruf. und auf hohen niveau und hab angst das nich richtig zu machen denn es lief bereits was nich so vorteilhaft für mich.

Im Haus 21 hast Du den Baum - laß Deinen Weg wachsen -
das sagt mir wiederum meine vernunft. das die dinge mit der zeit kommen und ich mich erst mal dort platzieren und bewähren muss.

auch wenn das für Dich innere Auseinandersetzungen bedeutet (11 in 5). ohhh jaaa :rolleyes: In 11 hast Du die Störche - schau das mal an, als ob Du am Dach sitzt - wie bewertest Du dann die Situation? In 17 die Wolken - klär das für Dich - vlt. willst Du ja weiterziehen?
das überlege ich. aber is glaube ich eben nur meine panik. mein wegrennangstding.

Daneben die Lilien und der Mond - es geht um Deine Harmonie - und Du spürst sie genau in Deinem Innersten, gerade spür ich gar nich in mir. ich fehle mir :( vermiss meine sorglose fröhliche art.

vertrau Deiner Intuition... Buch-Reiter-Baum - komm werd aktiv, setz Dich damit auseinander und plane Dein Leben. 22-02 in 24 da wo es hingehen soll langfristig...
Es ist eine Meisteraufgabe, seine Berufung zum Beruf zu machen - aber genau das ist jetzt Deine Aufgabe, herauszufinden wo und womit Du zu Hause bist. Laß Dich vertrauensvoll ein auf diesen Weg - ohne zu viel Gedanken hin und her. Ohne dieses Vertrauen wirst Du Dich verlaufen - ich drück Dich ganz fest - weil ich diesen Weg kenne :umarmen:

ich hoffe ich bekomms hin meine sorgen loszulassen. ich will mein neues leben genießen und mich nich jeden tag übermüdet und ausgepowert und dazu noch mit existenzängsten konfrontiert zu sehen.

danke dir für deine worte liebste gabyliii <3
 
Du braust keine Angst haben. Was fürn Nebel?? Du kennst doch deinen Weg, und die Zeit die du hast und in Partnerschaften....private oder geschäftliche.....hast du den besten Helfer den es gibt. Partnerschaft....Finanzen.....das läuft. Achte auf das was ich geschrieben habe, wenn du fitt bist....flutscht das andere wie geshmiert.
 
Hab aber Sorgen meine Liebste.
Dass is ja das doofe. Man will's nich haben, kann es aber nich abstellen.

Und das Nebelgefühl hab ich genauso einfach ungefragt. Fühl mich bedrückt, eingenebelt, nich mehr so strahlend.

Was meinstn mit dem Helfer in Partnerschaften?

Ach du und finanziell, naaaja, sag ich da mal nur .gg. So viel is da nich los. Im Gegenteil.

Du braust keine Angst haben. Was fürn Nebel?? Du kennst doch deinen Weg, und die Zeit die du hast und in Partnerschaften....private oder geschäftliche.....hast du den besten Helfer den es gibt. Partnerschaft....Finanzen.....das läuft. Achte auf das was ich geschrieben habe, wenn du fitt bist....flutscht das andere wie geshmiert.
 
Bei dir is alles super. DU BRAUCHST NUR AUF DEINE GESUNDHEIT ACHTEN!!!
Also ich will hier nix lesen von Überforderung!!!!!!!!! Immer sachte. Verstehste mich Teufelchen. Tessali

viele Grüße ausm Krankenbett liebe Tessali.
Gestern aufgestanden und gedacht ich werd ohnmächtig.
dann noch Darmprobleme... bin trotzdem auf Arbeit gegangen und sah nach Angaben meines Kollegen aus wie'n Schlossgespenst.
Dachte erst es geht schon aber nachdem ich mich das dritte mal auf Arbeit übergeben hab bin ich dann doch nach Hause und nun bis Freitag krankgeschrieben. Hoffe aber dass ich evtl Freitag wieder gehen kann, denn Magen und Darm haben sich mittlerweile beruhigt nur allgemein fühl ich mich noch ziemlich knülle.

Wie hast de denn das mit der Gesundheit gesehen gehabt? im Bild oder per Astrozeugs?
 
Schööööönnn....das du endlich im Bett liegst. Paß auf meine kleine, wenn ich was schreibe höre drauf. Speicher dir mein geschriebenes Zeug und lese es in Ruhe immer wieder nach. Du sollst jetzt für eine längere Zeit auf deine Gesundheit achten! Ich mach dir keine Angst, aber versuche dich besser zu kontrollieren. Ich meine, nicht den Streß ansammeln und dann den Zusammenbruch einkassieren. Wenn du meinst du verfällst in eine depri Phase, dann tu rechtzeitig etwas für dich, zB Meditieren, oder Bachblüten, oder Johanneskraut.... such dir etwas. Du hast jetzt eine ganz super tolle Zeit in Partnerschaften, auch den Geschäftsbereich und die Zeit im der Finanzaufwertung kommt 100%. Die Seite der Gesundheit ist jetzt einer Überprüfung unterzogen.
Es ist angesagt.....Grenzen erkennen und Grenzen ziehen..... und wenn du den dunkelhaarigen Kerl nicht leiden kannst (Bauch) mußt du mal was sagen. Vielleicht ist er es der dir zu viel Pensum verschaft??????? Erwachsen werden is bischen anstrengend ...lach. LG Tessali
Ich hab noch was vergessen! Deine FETTE ANLAGE, astro kram, ist der medizinische Bereich!!!!!!! Tja echt!!!! Du hast ja lieber die Zahlen und Tabellen genommen. ABER... in deinem Lebensplan ist leider auch die medizine.....sprich die Gesundheit....eine Thema, eine fettes Thema. Und weil du dich für die Zahlen entschieden hast und nicht dafür anderen zu helfen.....mußt du dieses Thema eben an dir lernen.
Psychologie....deine Nebelbirne, und deine Lebensausrichtung, dein Lebensziel sagen auch, du sollst dich mit gesundheitsthemen beschäftigen.
Beginne mit dem wie ich oben geschrieben habe. Es ist keine Drohung, es ist einfach besser für dein gesundheitsempfinden wenn du darüber etwas lernst. Hm, ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine. Aber du hast ja einen tollen Verstand.
 
huhu herzl,

ich werd versuchen bisschen mehr für mich zu tun und mein sorgenköppl bissl runterzufahren. mich hab derzeit nen sehr niedrigen blutdruck, was ich aber glaube ich immer habe, daher fühl ich mich so schon anscheinend schneller mal bissl schlapp und derzeit is es ganz arg.

was das medizinische angeht, puhh da habe ich eigentlich gar keinen bezug dazu. hatte mich auch noch nie groß interessiert. weiß nich wie ich da ne bindung dazu bekommen kann ohne das es krampfhaft wird :o

soo, und nun sitz ich hier, fühl mich knülle und muss aber für die geschäftsführung nen vortrag basteln - na toll - ich liebe meinen neuen job :rolleyes:
 
Werbung:
kann mir vielleicht mal jemand ne neuner schwingen wie es bei mir beruflich weiter geht?

hab nen job seit 01.10. aber fühl mich (noch) nich ganz angekommen und hab da einige sorgen. weiß nich ob es das richtige für mich is. vielleicht hab ich ja auch einfach nur schiss und muss reinwachsen, kann ja auch sein. aber derzeit bin ich echt nich glücklich... aber wie gesagt, hab bis dato noch keine richtige berufserfahrung und vielleicht heißts jetzt einfach willkommen im leben :rolleyes:
 
Zurück
Oben