Der Papst kommt!

Der Past kommt. Gut so? Oder eher nicht?

  • Jawohl! Ich freue mich auf Ratze!

    Stimmen: 13 17,1%
  • Interessiert mich so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung.

    Stimmen: 18 23,7%
  • Soll im Vatikan bleiben, von innen abschließen und den Schlüssel ausm Fenster werfen.

    Stimmen: 45 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Dabei bin ich alles andere als für das Papsttum, doch allein die Tatsache, dass man die A3 um Regensburg herum komplett gesperrt hat (und die A3 ist immerhin eine sehr stark befahrene Autobahn), menschenleere Stadt...ich fands gigantisch.

Und es geht ja auch nicht um Papst - ja oder nein, sondern um dieses Massenevent an sich!!

Sehe ich ganz genauso. Egal, ob der Papst kommt oder nur Massenkarambolage - Hauptsache, die Autobahn gesperrt und der Bär tobt. Gigantisch!

:lachen:

Dann müssten dich Naturkatastrophen wie etwa Überschwemmungen noch mehr beeindrucken. Da wird noch viel mehr gesperrt und irre viele Menschen auf der Straße. :)
 
Werbung:
Letztens als ich mich so mit meinem Sohn, über Gott und die Welt
unterhielt sagte er :


Ach der Papst ist doch die größte Verarschung der Menschheit


dachte ich mir, wie gut ich doch meine Kinder aufgeklärt und erzogen habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben