Der Papst kommt!

Der Past kommt. Gut so? Oder eher nicht?

  • Jawohl! Ich freue mich auf Ratze!

    Stimmen: 13 17,1%
  • Interessiert mich so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung.

    Stimmen: 18 23,7%
  • Soll im Vatikan bleiben, von innen abschließen und den Schlüssel ausm Fenster werfen.

    Stimmen: 45 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Werbung:
Du bist ja äußert tolerant gegenüber Gläubigen...aber die schreiben wahrscheinlich auch keien säuischenPMs und sind daher zu langweilig für Deinereins...


Sage

Ich weiss zwar nicht , wo ich geschrieben habe , ich sei tolerant aber ja ....

son paar säuische PNs können einem bestimmt ab und zu die Langeweile vertreiben . :D

Ja so richtig säuisch ,
da kann der Papst bestimmt auch was von erzählen . :thumbup: :ironie:
 
Ja so richtig säuisch ,
da kann der Papst bestimmt auch was von erzählen . :thumbup: :ironie:

mädchenmund tut wahrheit kund....der papst wars! wahnsinn, ich hab 13 pn vom papst. ich werd gleich bewusstlos...

meine güte, auf das hätten wir aber echt früher kommen können. stattdessen verdächtigt das halbe forum einander gegenseitig....
 
Mit der Kohle könnte man auch ein Konzert von den Stones organisieren...haben auch grossen Bekanntheitsgrad, würden vll sogar mehr kommen :rolleyes:


Ich frage mich, warum die evangelischen Gläubigen und die Atheisten diesen Besuch des Papstes, der ja offensichtlich katholisch ist, von ihren Steuern mittragen müssen. Also quasi von der Hälfte aller Deutschen.

Ich finde, dieser Besuch sollte eine interne Angelegenheit der jeweiligen Religionsgemeinschaft bleiben und nicht der Allgemeinheit zur Last gelegt werden. Meine Meinung: ohne Papst käme es uns billiger. Ohne Dalai Lama und anderen "Obergurus" übrigens auch.;)

LG
Urajup
 
Ich frage mich, warum die evangelischen Gläubigen und die Atheisten diesen Besuch des Papstes, der ja offensichtlich katholisch ist, von ihren Steuern mittragen müssen. Ich finde, dieser Besuch sollte eine interne Angelegenheit der jeweiligen Religionsgemeinschaft bleiben und nicht der Allgemeinheit zur Last gelegt werden.

LG
Urajup
tja, weisst eh, am besten sich gar nicht fragen anfangen...da würden so viele andere auch auftauchen das es einem nur den tag vermiest.
 
Ich frage mich, warum die evangelischen Gläubigen und die Atheisten diesen Besuch des Papstes, der ja offensichtlich katholisch ist, von ihren Steuern mittragen müssen. Ich finde, dieser Besuch sollte eine interne Angelegenheit der jeweiligen Religionsgemeinschaft bleiben und nicht der Allgemeinheit zur Last gelegt werden.

LG
Urajup

Dann sollte auch das Kindergeld nur noch von Leuten aufgebracht werden, die Kinder haben...und einiges mehr...
Und ohne die katholische Kirche gäbe es auch nicht die protestantische...schließlich war ja Luther ein Ex-Mönch...ich hätte auf den allerdings gern verzichten können...besides...die Kirchensteuer wird auch von Katholiken gezahlt und nicht alles ausschließlich für katholische Zwecke verwendet.


Sage
 
Dann sollte auch das Kindergeld nur noch von Leuten aufgebracht werden, die Kinder haben...und einiges mehr...
Und ohne die katholische Kirche gäbe es auch nicht die protestantische...schließlich war ja Luther ein Ex-Mönch...ich hätte auf den allerdings gern verzichten können...besides...die Kirchensteuer wird auch von Katholiken gezahlt und nicht alles ausschließlich für katholische Zwecke verwendet.


Sage


Hätten wir heute einen zweiten Luther, gäbe es vielleicht diesen Personenkult um diesen einen Menschen gar nicht mehr?!;)


LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben