Der Papst kommt!

Der Past kommt. Gut so? Oder eher nicht?

  • Jawohl! Ich freue mich auf Ratze!

    Stimmen: 13 17,1%
  • Interessiert mich so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung.

    Stimmen: 18 23,7%
  • Soll im Vatikan bleiben, von innen abschließen und den Schlüssel ausm Fenster werfen.

    Stimmen: 45 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Werbung:
NAJA....der Vergleich hinkt ja schon gewaltig und als ob alle auf alternde Pseudorocker stehen, ist wieder ne andere Frage....

Will ja nicht wissen, was das damals für ein organisatorischer Aufwand etc.pp.war, als Angie den Dalai Lama traf - da fandens alle geil. Wow, der Dalai Lama in Deutschland.

Dabei ist doch Mitteleuropa nun einfach mehr christlich geprägt, Papsttum befürworten ja oder nein, aber es gibt auch viele, die bei dieser neoesoterischen Buddhismuswelle einfach keinen Zugang finden...

Und es geht ja auch nicht um Papst - ja oder nein, sondern um dieses Massenevent an sich!!

Na, na!

Wie Pseudorocker?
Contenonce, wenn ich bitte darf.

SIR Pseudorocker immer noch.

Außerdem hat der Dalai Lama Angie besucht nicht umgekehrt.
Schön bei der Wahrheit bleiben.

Übrigens. Mick hat nicht Frau Merkel gemeint, als er das Stück "Angie" schrieb. Das sind alles Verschwörungstheorien und geschichtliche Verdrehungen.
 
als zeichen meiner ehrerbietung werde ich ein schaf den flammen übergeben. stellvertretend für all die guten schäfchen.
 
doch. man muss der religion des abendlandes die gebührende wertschätzung entgegenbringen. und die richtigen worte und symbole wählen.
 
Werbung:
Der Papst kommt schon bald, und immer noch gibt es keinen Papstthread hier. Das ist skandalös.

Hier können alle reinschreiben, wie sehr sie sich freuen, und was sie sich von Ratze erhoffen.

Und eine Abstimmung gibts auch noch obendrein als Zugabe. :)

Was wollt ihr mehr? Der Abend ist rund. :thumbup:


wieso darf und soll man im hohen alter keinen spass haben? :D
 
Zurück
Oben