Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragt mich, ich hab das freimaurersystem inkl. hochgrade (bis auf die letzten zwei) durchlaufen;)
der finger is nu leider kein freimaurerzeichen, die päpstliche bulle gegen die freimaurer gilt nach wie vor und eine grundregel ist, das innerhalb der freimaurerei politik nix verloren hat. muß jeder anwärter unterschreiben;) weltherrschaft steht also nicht zur debatte:D


hmm dann sind die Freimaurer die "Menschenfreunde" und die Kirche will sie "verknechten" ???? menooooooo .... oder gibts da kein freund und feind?
fragen über fragen...

wo find ich jemanden der KLARTEXT mit mir redet?
 
Werbung:
das ist der, der auf den Bankrott seines eigenen Landes wetten darf, was ein paar Leute im Norden zu 100 Generationen Schuldknechtschaft verdonnert.


hab mich schlaugemacht...ja sind die den nicht alle so? die Mächtigen? Kuk mal aufs Amiland.....
 
ah verstehe. dann viel spass noch, ihr kleinen verschwöries:D

stimmt so aber nicht ganz. als freimaurer ist man nur verpflichtet, lebende brüder nicht zu outen und verstorbene nicht die nächsten 50 jahre. sind zuviele im kz gelandet und die schwachsinnigen verschwörungen machen das leben nicht immer einfach, deswegen.

Jaja, und Du bist Hochgradfreimaurer im 31. Grad und tönst das hier herum. Lächerlich.
Komisch, die extreme geheimnistuerei gab es schon im 18. und 19. jahrhundert, also nix KZ. ber selbstverständlich nur, um die brüder zu schützen, klar.....
 
fragt mich, ich hab das freimaurersystem inkl. hochgrade (bis auf die letzten zwei) durchlaufen;)
der finger is nu leider kein freimaurerzeichen, die päpstliche bulle gegen die freimaurer gilt nach wie vor und eine grundregel ist, das innerhalb der freimaurerei politik nix verloren hat. muß jeder anwärter unterschreiben;) weltherrschaft steht also nicht zur debatte:D

Auch unter den Freimaurern gibt es *Gefallene Engel*

http://www.brunner-architekt.ch/pol...Books/eggert_israels_geheimvatikan_1_2002.pdf

Und um jene *Gefallenen Engel* geht es hier.
 
hmm dann sind die Freimaurer die "Menschenfreunde" und die Kirche will sie "verknechten" ???? menooooooo .... oder gibts da kein freund und feind?
fragen über fragen...

wo find ich jemanden der KLARTEXT mit mir redet?

Klartext ist da mehr als gefährlich.
Aber ich kann Ihnen versichern, da geht es nur um die HUMANITÄT!!!!
Totale Menschenfreunde, ganz sicher.
 
Ja aber wie soll das denn weitergehen?? Ich will jetz wissen was Sache ist!!! "Mit der Faust auf den Tisch hau"!!

Ich mein....die machen uns doch stumm..wenn jemand aufsteht und mal klartext redet wird er doch alls irre abgestempelt..ich will ja gar nicht wissen wieviele so unschuldig im Irrenhaus geladet sind..

aber irgendwo muss es doch eig gegenpart geben....der die Wahrheit sagt....??? wie kannst du so cool bleiben bitte?
wie es weitergehn wird ? die zeit wird es bereinigen durch irgendwann alles vergessen weil all das auch letzte weder hören noch nachlaufen will, wie immer wenn die masse es selbst nicht schafft sich von davon zu lösen.

bedenke das es viele gibt die schon ewig nicht mehr an luzifer glauben und genauso das freimaurertum maximal belächeln...als das sind geschichten der vergangenheit,doch der rest hängt eben noch darin und wird es so auch nicht loslassen können....
und das wir manipuliert werden:D nun damit überrascht du auch nicht mehr viele, es werden auch nur noch solche die das system nicht längst durchschaut haben ansonsten wird nur bewusst noch mitgespielt weil noch nicht anders geht...aber das findest du in vielen anderen einrichtungen wie staat schulen, aber auch medien, werbung uvm...warum wohl wird gelehrt und zu dingen erzogen die ihm geld einbringen...der spruch "nicht für die schule sondern fürs leben lernen wir" ist einer der bekanntesten manipulationszeugnisse, den wir lernen in wahrheit fürs system, das wir aber teils durch alles mitmachen selbst gestützt haben :rolleyes:...vergleich mal was das leben wirklich selbst verlangen würde...im gegensatz zur gesellschaft und seinen zwängen, regeln und vorgaben.
 
Jaja, und Du bist Hochgradfreimaurer im 31. Grad und tönst das hier herum. Lächerlich.
Komisch, die extreme geheimnistuerei gab es schon im 18. und 19. jahrhundert, also nix KZ. ber selbstverständlich nur, um die brüder zu schützen, klar.....

ich mache dir einen vorschlag: suche dir jemanden aus meiner freundesliste aus, der ich ein foto schicken werde in welchem ich als vors. meister mit anderen logenmeistern zu sehen bin. ich wollte nicht "rumtönen", nur ein offenes gesprächsangebot anbieten. wirdwohl nix am verschwörungsfanatismus ändern, aber wat solls:D

ja sicher gabs das auch schon vor der kz- zeit, genauso wie verfolgungen. abgesehen davon wird es dir nicht fremd sein, das für eine geistige entwicklung, einweihungen,etc. ein geschützter rahmen sinn macht.
 
(fast)Alle "Geheimgesellschaften" sind Erfindungen der Römer bzw. ihrer pyramidialen Vorgänger.
Die gesamte Freimaurerei ist unter Kirchenführungshand entstanden und liegt dort noch heute verankert. Man könnte auch sagen, die Freimaurerei ist die Hand der Kirche am Arsch des Volkes und vollführt das Werk.
Schau mal hier: http://vatikanische-nwo.blogspot.com
und hier die Pfarrerstochter in rot und purpur bei den Schäfchen ...
http://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

Da sind/waren wohl nur mal die "Illuminaten" als Gegenspieler im Tunier, jetzt aber eher die unterwanderten Illuminaten mit der Täuschung auf der Fahne und der religiösen List im Ärmel.
Man schaue auf die Zeichen und begreife: Symbole sind die älteste und weitverbreitetste Sprache der Menschheit!!!

Es steht zwar Bundeskanzler/in auf dem Titel, jedoch nur, weil Bundespriester/in nun echt zu auffällig wäre und selbst vom blödesten Schaf durchschaubar. Also gibt man dem Spiel "Master and Servant" in regelmässigen Abständen und meist nach reinigenden Massenritualen einfach einen neuen Namen und voilà, wird der Eselskarren brav weitergezogen.
Aber noch ein wenig genauer betrachtet gehts um Energie, Energie die wir abgeben an "die da oben" bzw. abgenommmen bekommen (Steuern zum Steuern, Abgaben als Gabe und den Zehnten obendrein)
Solange jedoch Millionen und Milliarden von Seelen in den Schoß ihrer kirchlichen oder religiösen Verführer strömen, solange wirst auch DU dich ohnmächtig fühlen, angesichts des Ausmasses des Betruges an der Menschheit!!!
Wie Nebelwind aber schon vollkommen korrekt aussagte: Mit der Wahrheit rennst du beim Ottonormalo gegen Wände im Kopf des Zuhörers. Das einzige von mir bisher entdeckte Mittel um den religiösen Wahnverführern die eine oder andere Seele wieder abspenstig zu machen ist Humor, derb, direkt, vulgär, anzüglich, frech, ignorant, attackierend, unterstellend etc. DAS ist als Ausweg übrig geblieben. Einer guten Poente kann sich keiner erwehren, da wird sogar am PR-Schreibtisch und in anderen Amtsstuben und Lohnschreibbüros laut gelacht oder heimlich geschmunzelt, ganz wie man's ihnen erlaubt noch menschlich zu sein...
 
:D genialer thread

und Ara wird erklärt, was Freimaurer so machen und an was sie glauben:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben