Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt es das sie "abartige" schwüre leisten müssen...von wegen zunge rausschneiden etc..falls jemand die Regeln bricht??

Das können SIE doch gar nicht beurteilen, was das bedeutet, das dient nur rein metaphorisch der Bildung eines geschützten Raumes zur spirituellen Entwicklung und ausserdem ist Gott doch auch dabei.:

"Alles dieses beschwöre ich mit dem festen unerschütterlichen Entschlusse, es zu halten ohne Unschlüssigkeit, geheimen Vorbehalt und innere Ausflucht unter keiner geringeren Strafe, als daß meine Gurgel durchschnitten, meine Zunge bei der Wurzel ausgerissen und im Sande des Meeres zur Zeit der Ebbe eines Kabeltaues Länge vom Ufer versenkt werde, wo Ebbe und Fluth zweimal in 24 Stunden wechselt. So helfe mir Gott und erhalte mich standhaft in dieser meiner Lehrlingsverpflichtung."
 
Werbung:
:) Und das ist die Antwort auf deine Frage damals:

hab wohl nen anderen Faden am Wickel. :confused:
Ich seh nur zwei große DAS, die wenig und alles gemeinsam haben. Bei gezeigter unlogischer Reaktion erkenne ich dann aber die Antwort auf meine Frage: "Die Guten ins Köpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" und bei nächstbester Gelegenheit wieder raus damit. Vielleicht muss man sich garnich verstehen um in die selbe Richtung zu gehen ...?
:schmoll:
Aber 9/11 war ja ebenso freimaurerisch wie religiös, also ist's vielleicht DAS was Du sahst, schließlich erfolgte 9/11 unter Zustimmung aus Rom :wut1:
 
Ich mein....die machen uns doch stumm..wenn jemand aufsteht und mal klartext redet wird er doch alls irre abgestempelt..ich will ja gar nicht wissen wieviele so unschuldig im Irrenhaus geladet sind..

Es ist nicht das Problem das jemand Klartext redet, sondern das es an vernünftigen Argumenten fehlt. Wenn man nun das Beispiel NWO hernimmt, wirst du vermutlich durchaus schon etwas darüber herausgefunden haben, und das meiste vermutlich sicher negativ, aber hast du eigentlich für dich selbst überlegt was die NWO für Vorteile bringen könnte, ohne das du in faschistisches oder nationalsozialistisches Denken hineinfällst, einfach wertfrei urteilen.
 
nee, ist er nicht.

und auch wenns lustig klingt: sämtliche freimaurer wollen nix mit esoterik am hut haben. mit ein grund, warum ich ausgetreten bin. sind aber trotz alledem meist nette alte männer und vereinzelt gibts auch noch echte perlen, welche ahnung haben. deswegen werden sie da kaum angebote machen,kicher.

konntest du da denn einfach so austreten? nach all den Geheimnissen die du jetz weist? eigentlich dürftest du ja gar nicht erzählen das du FM warst/bist/was auch immer...?
 
Es ist nicht das Problem das jemand Klartext redet, sondern das es an vernünftigen Argumenten fehlt. Wenn man nun das Beispiel NWO hernimmt, wirst du vermutlich durchaus schon etwas darüber herausgefunden haben, und das meiste vermutlich sicher negativ, aber hast du eigentlich für dich selbst überlegt was die NWO für Vorteile bringen könnte, ohne das du in faschistisches oder nationalsozialistisches Denken hineinfällst, einfach wertfrei urteilen.


ja das habe ich..ich dachte auch immer es wäre auch gutes drann..eine regierung..ein Glaube..eine Währung...das macht doch vieles einfacher...
wenn dies aber so gut ist...warum müssen sie dann Kriege führen um dies zu erreichen? warum müssen menschen sterben weil sonst nicht alle überwachbar sind? warum dieses ganze Theater am 09/11? wieso werden "böse" figuren alla Bin Laden erfunden?? Wieso diese Angstmacherei? Sorry ...das find ich nicht ok!
 
ja das stimmt. er wurde allerdings vor einiger zeit (leider) abgeschwächt. im alten schwur haben sich noch die vier elemente versteckt. der schwur hat im wesentlichen symbolcharakter und es würde mich wundern, wenn er jemals in die tat umgesetzt worden wäre.
leider verstehen sämtliche freimaurer ihre inhalte nicht.

Wieso schwört man etwas was man nicht versteht??? hab gedacht das sind soo inteligente leute :D wieso tun die dann sowas?
ist es weil sie ein Messer im Rücken haben??
 
ich mache dir einen vorschlag: suche dir jemanden aus meiner freundesliste aus, der ich ein foto schicken werde in welchem ich als vors. meister mit anderen logenmeistern zu sehen bin. ich wollte nicht "rumtönen", nur ein offenes gesprächsangebot anbieten. wirdwohl nix am verschwörungsfanatismus ändern, aber wat solls:D

ja sicher gabs das auch schon vor der kz- zeit, genauso wie verfolgungen. abgesehen davon wird es dir nicht fremd sein, das für eine geistige entwicklung, einweihungen,etc. ein geschützter rahmen sinn macht.

dat foto würd ich schon gern sehen :D

3713_0.JPG
 
Werbung:
wenn dies aber so gut ist...warum müssen sie dann Kriege führen um dies zu erreichen? warum müssen menschen sterben weil sonst nicht alle überwachbar sind? warum dieses ganze Theater am 09/11? wieso werden "böse" figuren alla Bin Laden erfunden?? Wieso diese Angstmacherei? Sorry ...das find ich nicht ok!
Woher weisst du das es tatsächlich so ist? Weil es jemand gesagt hat? Weil es irgendwo in einem Buch geschrieben steht? Weil es einfach logisch klingt? Nicht alles was logisch klingt muss auch richtig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben