Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Teil den du hier beschreibst, befindet sich in der Offenbarungserklärung meiner Signatur. Sooo blind kann nun wirklich keiner sein, dass da nix dran wäre.

Allerdings habe ich schon die Erfahrung machen müssen, dass lieber an das *Tägliche Murmeltier* geglaubt wird...... :)

Ja aber wie soll das denn weitergehen?? Ich will jetz wissen was Sache ist!!! "Mit der Faust auf den Tisch hau"!!

Ich mein....die machen uns doch stumm..wenn jemand aufsteht und mal klartext redet wird er doch alls irre abgestempelt..ich will ja gar nicht wissen wieviele so unschuldig im Irrenhaus geladet sind..

aber irgendwo muss es doch eig gegenpart geben....der die Wahrheit sagt....??? wie kannst du so cool bleiben bitte?
 
Werbung:
Ja aber wie soll das denn weitergehen?? Ich will jetz wissen was Sache ist!!! "Mit der Faust auf den Tisch hau"!!

Ich mein....die machen uns doch stumm..wenn jemand aufsteht und mal klartext redet wird er doch alls irre abgestempelt..ich will ja gar nicht wissen wieviele so unschuldig im Irrenhaus geladet sind..

aber irgendwo muss es doch eig gegenpart geben....der die Wahrheit sagt....??? wie kannst du so cool bleiben bitte?

Du bist noch ziemlich frisch. Wenn du mal einige meiner Beiträge gelesen hast, wirst du erkennen, dass sich dein Thema durch drei Viertel meiner Beiträge zieht, nach Abzug der Spielecke.

Allerdings wenn du fast nur auf taube Augen triffst, dann ist es wie mit einer Wand reden.

Es wird ein Aspekt herausgegriffen, wie zum Beispiel: Kopp Verlag

Und schon ist alles Rechts.

Es wird ein Aspekt rausgegriffen, wie zum Beispiel: Bibel

Und schon ist alles Allegorie

Und das geht ellenlang so weiter.

Wenn du dochmal auf wen ernsthaftes triffst, dann ist das JETZT plötzlich nur wichtig und nicht gestern und morgen oder es wird nur das Murmeltier erklärend begrüßt.

Was auch gut kommt: Wenn du etwas für *Höhere Geister* nicht rational erklären kannst, bist du unten durch und unglaubwürdig. :D

Also von Cool ist da keine Rede, eher von: Erkanntes Scheuklappenmuster.

Was ein klein wenig *abwegig* klingt, wird nicht ernst genommen.
 
fragt mich, ich hab das freimaurersystem inkl. hochgrade (bis auf die letzten zwei) durchlaufen;)
der finger is nu leider kein freimaurerzeichen, die päpstliche bulle gegen die freimaurer gilt nach wie vor und eine grundregel ist, das innerhalb der freimaurerei politik nix verloren hat. muß jeder anwärter unterschreiben;) weltherrschaft steht also nicht zur debatte:D
 
Du bist noch ziemlich frisch. Wenn du mal einige meiner Beiträge gelesen hast, wirst du erkennen, dass sich dein Thema durch drei Viertel meiner Beiträge zieht, nach Abzug der Spielecke.

Allerdings wenn du fast nur auf taube Augen triffst, dann ist es wie mit einer Wand reden.

Es wird ein Aspekt herausgegriffen, wie zum Beispiel: Kopp Verlag

Und schon ist alles Rechts.

Es wird ein Aspekt rausgegriffen, wie zum Beispiel: Bibel

Und schon ist alles Allegorie

Und das geht ellenlang so weiter.

Wenn du dochmal auf wen ernsthaftes triffst, dann ist das JETZT plötzlich nur wichtig und nicht gestern und morgen oder es wird nur das Murmeltier erklärend begrüßt.

Was auch gut kommt: Wenn du etwas für *Höhere Geister* nicht rational erklären kannst, bist du unten durch und unglaubwürdig. :D

Also von Cool ist da keine Rede, eher von: Erkanntes Scheuklappenmuster.

Was ein klein wenig *abwegig* klingt, wird nicht ernst genommen.

Jep...immer wenn ich mit diesem Thema komme stempeln sie mich als Freak ab. Manche werden sogar richtig agressiv!!! Ich find das traurig....
und doch habe ich viele "Glaubensmuster" übernommen..ich bin getauft..Russisch Orthodox...und habe jahrelang an etwas gelgaubt was sich jetz als bedrohlich herausstellt...das macht angst finde ich...

doch man soll ja nicht Angst machen...also stimmt das denn alles? Oder ist das nur Angstmacherei? Damit sich alle so irritiert fragen wie ich mich gerade..??

Ich weis aber sicher das es einen Jesus gab...und leider hat er verloren....und so viele "Gläubige" haben zu Hause ein kreuz hängen...ich glaube nicht das Jesus will das wir uns an dieses Bild errinnern....vielmehr lachen sich die "täter" wer auch immer sie sind...ins Fäustchen....denke ich...:confused4

also...diese Welt ist doch Pervers....echt jetz......

naja...vielleicht stimmt das alles ja auch gar nicht....ich weis das ich nix weis ...:confused4

so ich geh mal deine Beiträge lesen.......
 
Werbung:
ROTFLMAO
Nicht mal die Kinder von Johanissmaurern dürfen erzählen das Papa da dabei war.

ah verstehe. dann viel spass noch, ihr kleinen verschwöries:D

stimmt so aber nicht ganz. als freimaurer ist man nur verpflichtet, lebende brüder nicht zu outen und verstorbene nicht die nächsten 50 jahre. sind zuviele im kz gelandet und die schwachsinnigen verschwörungen machen das leben nicht immer einfach, deswegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben