Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton rä

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast 60 Jahre alt, und derart hasserfüllt IMMER WIEDER IN IMMER DIE GLEICHE KERBE SCHLAGEN ZU MÜSSEN!
Wie krank!
Ich sage dir was, melde dich bei mir, wenn bei dir jemand stirbt, oder du selber im Bette liegst, dann werde ich lachen....und das wird um etliches früher sein als bei mir! Genetisch hast ja die besten Voraussetzungen, gell.....


Und dann braucht der Alte sowas wie den Lipton weil er sich des Nachts ins Hoserl macht...huhuuu in der Familie gabs mal Brustkrebs...huhuheulheul...hoffentlich bekomme ich es nicht auch mal....denn ich bin mir selbst das wichtigste....heul....
Vor dir, Bester, spucke ich aus!

deine geschichte ist nicht die geschichte der ganzen medizin noch der ganzen menscheit bleib mal auffn teppich mensch
 
Werbung:
deine geschichte ist nicht die geschichte der ganzen medizin noch der ganzen menscheit bleib mal auffn teppich mensch

Du hast bis dato KEINEN EINZIGEN ORDENTLICHEN POST hier verfasst, sondern PROVOZIERST HIER STÄNDIG NUR MEINE POSTINGS!
Nennst du das normal????

Machst du auch jährlich ein Ganzkörperscreening, vielleicht hat sich der Krebs bei dir schon wo reingefressen? Evtl. ins Hirn oder so?
Nein aber im Ernst, in Anbetracht der genetischen Disposition in deiner Familie, und deines Alters, würde ich schon regelmässig ins Spital rennen zum untersuchen. Am besten wöchentlich! Denn Symptome des Krebses merkst du erst wenn es zu spät ist!!
Nicht dass die Wichtigkeit totkrank ist! Und dann ich lachen kann, über deine Schmerzensschreie und deinen körperlichen Verfall!
 
Du hast bis dato KEINEN EINZIGEN ORDENTLICHEN POST hier verfasst, sondern PROVOZIERST HIER STÄNDIG NUR MEINE POSTINGS!
Nennst du das normal????

Machst du auch jährlich ein Ganzkörperscreening, vielleicht hat sich der Krebs bei dir schon wo reingefressen? Evtl. ins Hirn oder so?
Nein aber im Ernst, in Anbetracht der genetischen Disposition in deiner Familie, und deines Alters, würde ich schon regelmässig ins Spital rennen zum untersuchen. Am besten wöchentlich! Denn Symptome des Krebses merkst du erst wenn es zu spät ist!!
Nicht dass die Wichtigkeit totkrank ist! Und dann ich lachen kann, über deine Schmerzensschreie und deinen körperlichen Verfall!

ne joyeux hast recht
du solltes alle warnen #denn sowas gibt es auch
pass mal auf
zwar aus einer anderen abteilung aber die verwirrung greift überall um sich also joyeux warn den rest der welt :lachen:
 
Ich brauche niemanden warnen, du bist der fast 60 jährige Schisser, der Angst um seine ehrenwerte Person hat, Krebs zu bekommen, nur weils die Mama irgendwann mal hatte...
Aber weißt was schön ist? Auch solche Gedanken setzen sich fest, denn das Wort "nein" kennt das Unterbewusstsein nicht.
Also pass schön auf dich auf, und mach schön Prostatauntersuchungen und dergleichen, denn es kann jetzt schon in dir sein und du lachst noch immer.:thumbup:
Wie bled....
 
Ich brauche niemanden warnen, du bist der fast 60 jährige Schisser, der Angst um seine ehrenwerte Person hat, Krebs zu bekommen, nur weils die Mama irgendwann mal hatte...
Aber weißt was schön ist? Auch solche Gedanken setzen sich fest, denn das Wort "nein" kennt das Unterbewusstsein nicht.
Also pass schön auf dich auf, und mach schön Prostatauntersuchungen und dergleichen, denn es kann jetzt schon in dir sein und du lachst noch immer.:thumbup:
Wie bled....

ich glaub ja
denn du demaskierst dich sehr
und das ist nicht schlimm
hab ich auch getan #so lernt man sich kennen viel schlimmer kann der krebs dann auch nicht mehr sein :D
ja und wie geht man mit der angst um?
kommen lassen vielleicht überlegt sie es sich ja noch oder verwandelt sich in liebe #denn die angst ist feige
wenn du ihr in die augen schaust
fängt sie an zu strahlen
#aber wenn für dich alles einen sinn behält
kann dir nichts passieren
ja mein herz klopft jetzt aufgrund all dem hier gesagtem
und ich bin nicht geflohen
und das war glaub ich richtig
und gut ist auch
dass ich gemerkt habe
dass man mir´t beleidigungen umgehen lernen kann #denn du bist hier nur ein teil der teilnehmér
die sich sehr wichtig nimmt
#und das ist ja auch okay:)
meine schreiben waren nicht als provokationen gedacht #
nachdenlklich stimmt mich #dass du sie alle so aufgefasst hast #
muss man dich immer erst streicheln ?
ich glaube ja
ich habe einfach versucht #was zum thema beizutragen
was ja mein recht ebenso ist wie deins
natürlich hab ich meine art
und verwechsle auch nicht einen thread mit einem boxring :zauberer1
obwohl ich mir boxen angucke aber es selber nie tun würde:)
 
Wieviel schlimmer der Krebs ist, das erzählst du mir dann, wenn du damit im Betterl liegst und dir das Grab wünschst vor lauter Schmerz.
Nahezu 60, scheinbar täglich den ganzen Tag daham und vorm PC...redet dein Weiberl nicht mit dir? Hast du sie schon zu sehr vollgeschwaffelt mit Lipton und Jesus? Naja, keine guten Voraussetzungen für ein langes gesundes Leben.
Aber vielleicht hilft dir ja dein Glaube an den Lipton, wenns dann mal ernst wird.
Und vielleicht hast Glück, und du kannst ihn vorher an deiner Mutter testen. Vielleicht lachst du dann immer noch wenns vorbei ist; warst ja schließlich nicht du, gell; lass es mich wissen.
 
meine schreiben waren nicht als provokationen gedacht #
nachdenlklich stimmt mich #dass du sie alle so aufgefasst hast #[/
QUOTE]
manche geben beispiele
da weisste nicht
sagt mir das was
oder schockt das nur
damit mein hirn endlich still steht:D

Dein ERSTER POST HIER!

Keine Provokation???
Und nach xxx mal nachfragen, dass du meinen Post den du damit beleidigtest, BEANTWORTEN SOLLST, kamst du bis jetzt nicht nach. Dafür reicht es Hirn net.....

Armer, alter, selbstbemitleidender Mann....
 
Wieviel schlimmer der Krebs ist, das erzählst du mir dann, wenn du damit im Betterl liegst und dir das Grab wünschst vor lauter Schmerz.
Nahezu 60, scheinbar täglich den ganzen Tag daham und vorm PC...redet dein Weiberl nicht mit dir? Hast du sie schon zu sehr vollgeschwaffelt mit Lipton und Jesus? Naja, keine guten Voraussetzungen für ein langes gesundes Leben.
Aber vielleicht hilft dir ja dein Glaube an den Lipton, wenns dann mal ernst wird.
Und vielleicht hast Glück, und du kannst ihn vorher an deiner Mutter testen. Vielleicht lachst du dann immer noch wenns vorbei ist; warst ja schließlich nicht du, gell; lass es mich wissen.

über die länge meines lebens mache ich mir keine gedanken
auch nicht gerade nicht ob ich krank werde
ich glaube #wenn ich dich erinnern darf
da an zusammenhänge #ja man kann sich krank denken #das will ich nicht und ich werde mir deine suggerierten ängste auch nicht rein tun #da weiss ich über die zusammenhänge einfach schon zu viel
wichtiger ist vielmehr #dass man merket dass man lebet und dieses sich von niemandem streitig machen lässt
dass nenn ich dann intensiv
nicht auf der station #sondern mitten im leben jetzt #was anderes zählt nicht
 
meine schreiben waren nicht als provokationen gedacht #
nachdenlklich stimmt mich #dass du sie alle so aufgefasst hast #[/
QUOTE]

Dein ERSTER POST HIER!

Keine Provokation???
Und nach xxx mal nachfragen, dass du meinen Post den du damit beleidigtest, BEANTWORTEN SOLLST, kamst du bis jetzt nicht nach. Dafür reicht es Hirn net.....

Armer, alter, selbstbemitleidender Mann....

du kannst doch von glück sagen dass du deinen ganzen angestauten hass endlich mal anbringen kannst meine güte
an der stelle sollte ich mich echt fragen #warum ich mir deine story noch länger antue
eitelkeit ist ja schön und gut aber wenn das alles ist meine güte hab ich deinen post nicht beachtet #ja es tut mir nicht leid dann stell ihn doch nochmal rein #
 
Werbung:
Beantworte mein Posting!!!!!

Hahahaha, ich suggeriere dir was ein? Aufgrund einiger Postings??

Du warst derjenige, der schrieb, er ist sooo froh dass er Lipton fand, weil er, aufgrund dessen dass seine Mutter einmal (!) Brust(!)krebs hatte, Angst hast auch Krebs zu bekommen...:lachen:
Und dann kommen andrerseits derartige verhöhnende Postings über Krebs von dir, an Menschen die den Tod durch die Krankheit erlebt haben? Na sorry, aber da kanns mit der "Liebe" nicht weit sein, und einsuggerieren tust du dir die Krankheit schon schön selber, mit deiner Angst sie zu bekommen aufgrund des geheilten BRUSTkrebses deiner Mutter.
Von daher, Abmarsch, Prostata untersuchen, in deine Alter wärs scho sinnvoll....
Aber da glaubst du lieber an den Lipton. Net schlecht, wirklich!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben