der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Zwar schaue ich keine Werbung und blättere auch keine Werbebeilagen der Zeitung durch. Aber wenn ich etwas haben möchte, google ich, was es denn da so alles gibt. Und irgendwie bin ich dann auch wieder bei Werbung - oder nur beim Informieren?

ja genau google.

massgeschneiderte auf dich zugeschnittene suchergebnisse werbung etc.
 
Werbung:
So ganz ohne geht nicht , denn sonst müsste man komplett aussteigen und wie ein Naturvolkmensch leben. Gibts eigentlich ein Naturvolk Stream?
 
So ganz ohne geht nicht , denn sonst müsste man komplett aussteigen und wie ein Naturvolkmensch leben. Gibts eigentlich ein Naturvolk Stream?[/QUOTE

es geht um mainstream,lebenseinstellung etc

ich versuche halt immerzu,keine blutsauger noch fetter zu machen.

ein verzicht auf konsum halte ich für absolut gut!

ich brauche keine 1000 marken und geschmäcker.

beim thema inet-konzerne,stromanbieter etc wird es aber schwierig!

ich würde auch lieber mit rauchzeichen etc kommunizieren oder mir ne fe
@sinnsucher1234

Aber Internet hast du schon, um die Menschen da draussen aufmerksam zu machen, dass du den Mainstriam vermeidest.

Ach, das sind mit schon mal die allerliebsten ....


:D
Zippe


ich würde am liebsten mit hilfe von rauchzeichen kommunizieren (auch mit dir) aber ich glaube,dass diese kommunikationsform bei den nachbarn nicht ganz so gut ankommen würde!
 
ich z.b schaue kein tv,esse und trinke nichts,was im tv beworben wird (aus protest schon nicht),trage und kaufe nichts aufgrund von modediktaten etc,lehne mc donald's,coca cola und jegliche konsumgüter der marktführenden mafia-konzerne ab und schliesse mich keiner propagierten 'lifestyle' obsession,keinem massen kompatiblen trend oder zeitgeist an. zudem betrachte ich alles,was das system oder die konzerne mir auf dem silbertablet servieren -bewusst- als winke bzw konzept für meine lebensgestaltung oder lebensführung aus .

das ist toll......gut und schön.....aber....du bist hier im Forum. :X3: ...also auch Internetsüchtig wie
fast jeder hier.
 
@sinnsucher1234

Aber Internet hast du schon, um die Menschen da draussen aufmerksam zu machen, dass du den Mainstriam vermeidest.

Ach, das sind mit schon mal die allerliebsten ....


:D
Zippe

Gleiches bei @Valerie Winter ...

Mit den Clubs z.B. ... da geht man hin, um zu tanzen, Leute zu treffen, Spaß zu haben u.s.w. was daran soll verwerflich sein? Ein Forum erfüllt den gleichen Zweck, nur auf andere Weise... genau wie in die Natur zu gehen... auch das ist Konsumieren... ob ich im Club die schöne Musik konsumiere oder im Wald den Vogelsang.... erlaubt ist alles, was glücklich macht und keinem Anderen schadet. Also im Wald immer schön auf den Pfaden bleiben, während du zum Vogelelektrosound tanzt, um die Natur zu schonen!!! :D:p
 
Werbung:
@sinnsucher1234

Aber Internet hast du schon, um die Menschen da draussen aufmerksam zu machen, dass du den Mainstriam vermeidest.

Ach, das sind mit schon mal die allerliebsten ....


:D
Zippe
man kann zumindestens versuchen,so weit es nur geht auf marken parasitärer konzerne etc zu verzichten.
wenn ich das in allen bereichen durchziehen würde,dann müsste ich im wald leben!
möchtest du beim waldprojekt dann mitmachen,fr. zizipe?
während ich dann mit frau winter den angenehmeren dingen nachgehe,kannst du dich ,um das lagerfeuer und die tannenzapfensuppe sowie um das waschen der wäsche im 12 km entfernten fluss kümmern:LOL::LOL::LOL:
du bist herzlich eingeladen!
 
Zurück
Oben