der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Ich mag diese Knabbersachen überhaupt nicht. Weder Popcorn, noch Chips, noch Soletti und auch keine DrageeKeksi.
Hab ich sicher alles schon seit mind. 20 Jahren nicht mehr gegessen.
Und Müllermilch hab ich überhaupt noch nie getrunken. Das gibts aber bei uns glaub ich gar nicht.

Da rauch ich lieber eine Zigarette ....

:D
Zippe
 
Werbung:
ich möchte euch mal fragen,wie sehr ihr vom mainstream und auch vom zeitgeist,trends etc beeinflusst seid.

ich z.b schaue kein tv,esse und trinke nichts,was im tv beworben wird (aus protest schon nicht),trage und kaufe nichts aufgrund von modediktaten etc,lehne mc donald's,coca cola und jegliche konsumgüter der marktführenden mafia-konzerne ab und schliesse mich keiner propagierten 'lifestyle' obsession,keinem massen kompatiblen trend oder zeitgeist an. zudem betrachte ich alles,was das system oder die konzerne mir auf dem silbertablet servieren -bewusst- als winke bzw konzept für meine lebensgestaltung oder lebensführung aus .
Kurz gesagt: Du bist wirklich extrem vom Mainstream beeinflusst.

Macht das Spaß?
 
Zurück
Oben