der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Werbung:
naja, du gehörst anscheinend zu der Generation wo das als "normal" gilt, Spass kann man auch anders haben als in solchen lauten Ohren-schädigenden Clups und Bars.


Wenn jemand Spaß in einer Bar hat, dann heißt das ja noch lang nicht, dass er nur hier Spaß hat und haben kann.
Was ist denn so schlimm dran mal am Wochenende tanzen zu gehen und sich auszutoben?

Das war auch damals als ich jung war ganz "normal". Damals vor langer Zeit .... im letzten Jahrhundert .... :D


:)
Zippe
 
Wenn jemand Spaß in einer Bar hat, dann heißt das ja noch lang nicht, dass er nur hier Spaß hat und haben kann.
Was ist denn so schlimm dran mal am Wochenende tanzen zu gehen und sich auszutoben?

Das war auch damals als ich jung war ganz "normal". Damals vor langer Zeit .... im letzten Jahrhundert .... :D


:)
Zippe

Diese Art der Argumente kommen häufig von Leuten, die aus welchen Gründen auch immer an solchen Dingen nicht teilnehmen KÖNNEN. Dann muss man es halt schlecht machen.
 
Ich hatte noch nie das Neueste vom Neusten, als Kind weil wir wenig Geld hatten und viel selbst nähten und jetzt weil ich es nicht mag mit der Mode zu gehen. Ich mag es eher zeitlos oder klassisch. Moderne Möbel gefallen mir eh meist nicht. Aber wenn ein Rezept rumgeht probiere ich es schon aus. ;)
Werbung lässt mich kalt.
 
Ja aber die finden es vielleicht richtig cool, den Planeten Erde zu verlassen und einen anderen Punkt im Universum zu erobern,
Ja, ja... Dann wird der nächste Planet erobert und zerstört, der übernächste usw. usf.
Die Menschheit kann von mir aus mit ihrem sterbenden Planeten Erde untergehen (schade nur um die nichtmenschlichen Arten) und sollte nicht weitere Welten zerstören.
"Avatar - Aufbruch nach Pandora" ist "nur" ein Film und doch zeigt er ziemlich eindrücklich, was Menschen auf anderen Welten anrichten würden: Tod und Vernichtung säen...

Black Wolf
 
man kann zumindestens versuchen,so weit es nur geht auf marken parasitärer konzerne etc zu verzichten.
Also da bin ich jetzt ehrlich...
Ich habe gelegentlich Lust auf ein frisches Brot mit Nutella und dann muss es auch diese Marke sein und keine andere... :D

du bist herzlich eingeladen!
Ich weiß zwar nicht, von was für einem Waldprojekt du schreibst, da ich die letze Zeit kaum noch online bin...
aber ich kann dir aus Erfahrung mit meinem Selbstversorgergarten sagen, dass die meisten Leute keine Lust haben, sich für so ein Projekt wirklich zu bewegen, die können alle nur labern und wenns dann ans Eingemachte geht, kommen die abenteuerlichsten Ausreden... weswegen ich seit 2 Jahren mit 1200 qm und der ganzen damit einhergehenden Arbeit alleine da stehe und Einzelkämpfer bin...weil sich einfach keiner findet, der wirklich tatkräftig mit anfasst und konstant dabei bleibt...
Also was auch immer du da vorhast, ich wünsche dir viel Glück...
 
Werbung:
Mir ist der Mainstream egal - ich lebe so, wie ich will und richte mich nicht nach .


Wenn man gegen den Mainstream geht, ist man auch von ihm beeinflusst.
Nicht drum kümmern, sondern so leben, wie man selbst will - egal, ob 's nun zufällig mit dem Mainstream übereinstimmt oder nicht.
Genau das...
ich ziehe mir aus dem mainstream das, was zu mir passt...
und entziehe mich dem, was sich für mich nicht richtig anfühlt...
 
Zurück
Oben