"Der Islam gehört zu Deutschland"

Hast du den Koran gelesen? :)
Ich hab mir mal einen geliehen, ist schon einige Zeit her. Mir reichten die Kostproben, das ganze Machwerk habe ich mir nicht angetan! Grausig! Wenn schon Christen prinzipiell gefährdet sind, ich als "Heide" stehe da auf der Abschußliste wie in Europa vor ein paar hundert Jahren...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Ich bin der Meinung wir sollten das herunterschrauben, zum Beispiel keinen Religionsunterricht in Schulen mehr.
Wenn die Kreationisten hier so viel Macht hätten wie in den USA würde ich mich auch ärgern.

Religiöse in der Politik sind meistens mehr wie ein Krebsgeschwür als alles andere.

Und ich selbst bin kein Atheist, aber ich wollte doch nicht, dass meine Metaphysik irgendwelche politischen Konsequenzen hat.




einverstanden... ab jetzt wird es keine relligionsunterricht mehr geben... wo darf ich das gestz unterschreiben? natürlich wird auch kein kirchensteuer mehr einbehalten!

:ironie:

shimon
 
Ich Namen aller Möglichen Völker die sich keiner merken kann, und Widersprüche.
schaffs nicht mal die Bibel fertig zu lesen nichts drinn außer Kriege Greueltaten, Ausbeuterei,

jetzt guckt Euch mal den Text an, und da soll schreiben noch Freude bereiten, alles verdreht, aber ihr wisst was ich meine.
 
eigentlich wenns gut läuft
steht in den schriften der weg zurück ins licht
nur wenn der allein mit dem verstand gegangen wird...
kann man da sehr in die irre gehen
im anfang war das wort...das hat schon was ....:D
nur dann kann man damit eben auch einiges verdrehen
und statt licht wirds dann erst richtig dunkel
und reinaus versehen haut man seinem nächten eines auf die rübe
statt mit dem licht ein fest zu feiern...
 
Sternenatemzug ich widerspreche, ohne Verstand rennst du in dein Unglück, manche Gefühle können extrem täuschen.;)
 
Werbung:
Sternenatemzug ich widerspreche, ohne Verstand rennst du in dein Unglück, manche Gefühle können extrem täuschen.;)
nicht ohne verstand...aber eben auch nicht nur...mit ihm...so wars gemeint
verstehen tuts mehr das herz
doch das herz allein kann nicht lesen
kann aber das wesen der worte besser erfassen...
gerade wenn von der bedingungslosen liebe die rede ist
und darum gehts ja immer eigentlich...
 
Zurück
Oben