"Der Islam gehört zu Deutschland"

Interessant. Wenn du schon ein solches SCHWERT hier schneiden lässt, sollte dir ein solcher Schnitzer nicht passieren.

Es ist Vers 12 - nicht, wie aufgesetzt Vers 13. Und wenn irgendwer anführen will, dieser Umstand sei unwichtig, dann ist es auch unwichtig, was im Koran steht.



Wer sind nochmal die Ungläubigen? "Jene, die behaupten zu glauben, und doch nicht danach handeln" -> All jene, die unter der Schirmherrschaft des Islam entgegenwirkend handeln.

Das bezieht sich NICHT auf Andersgläubige sondern auf UNgläubige!!!!

Wer euch das einreden will, (Das Andersgläubige Ungläubige seien) ist ein solcher Ungläubiger, dem eine solche Strafe wie in Vers 12 aufgezeigt wird -> Dass die Ungläubigen diese STRAFE für sich selbst nutzen, um zu herrschen und mächtig zu sein, ist ein anderer Schuh. Deshalb ist ja der Kampf entbrannt zwischen Islam und Neoislam.

Und auf den Neoislam wird "brav" reingefallen und im Sinne des Neoislams der Islam verurteilt.



danke für deine ausführungen....

shimon
 
Werbung:
die christen sind militärisch und blockmässig einfach besser aufgestellt
das haben se sich in jahrelanger kriegsführung hart erarbeit:ironie::bwaah:
 
hast du eine ahnung....? wie oft wird vom politiker behauptet wir (deutschen!) sind christlich.....das ist für mich "lachhaft".

shimon

Ich bin der Meinung wir sollten das herunterschrauben, zum Beispiel keinen Religionsunterricht in Schulen mehr.
Wenn die Kreationisten hier so viel Macht hätten wie in den USA würde ich mich auch ärgern.

Religiöse in der Politik sind meistens mehr wie ein Krebsgeschwür als alles andere.

Und ich selbst bin kein Atheist, aber ich wollte doch nicht, dass meine Metaphysik irgendwelche politischen Konsequenzen hat.
 
Also wenn der Koran und die Bibel sich in mancher Hinsicht gleichen, und wir alle den gleichen Gott haben würde es bedeuten das Gott seinen Engeln befiehlt uns einzuflüstern das wir uns Gegenseitig ausstechen sollen, daher ich glaube so etwas nicht.
 
es gibt nur einen...der ist gut und hat aber auch das ego erschaffen
damit wir erkennen können
dass er gut...good ...gott ist...
raus aus dem paradies
und dann zurück...ins selbíge
aber nur wenn dus willst
soll heissen...dich bemühst...
wenn die absicht ne gute ist...ist die miete schon halb da...
 
ego denkt in plus und minus
gut...für mich
schlecht für den anderen
jetzt gehts andersrum...gut für den anderen...ist gut für alle und dazu gehör ich auch...
 
Werbung:
Zurück
Oben