Der "hochentwickelte" Mensch ..... von UFO´s, Außerirdischen und anderem.

Ich bezweifle, dass es Raumzeit-Krümmungen oder "Hyperlicht" in unserer Nähe geben könnte, ohne dass wir etwas davon merken.

Und bei Zeitreisen stellt sich natürlich die Frage nach dem Wesen der "Zeit". Die es genau genommen ja nicht gibt, sondern nur eine immerwährende Gegenwart des Wandels...

...
 
Werbung:
Dann hast du wohl das hier: Der "hochentwickelte" Mensch ..... in den falschen Threadtitel geschrieben.
:confused:



Mag sein, ELN,

bin ja nicht so hochentwickelt wie du. :D

Mittlerweile dürfte aber klar sein, worum es geht. Ausgangspunkt war ein Zitat von Elli aus dem anderen Fred.

Och, daß wir das nicht merken, könnte ich mir schon vorstellen, die Landung muß ja nicht in unmittelbarer Nähe der Erde sein, den Rest legt man dann vielleicht in kleineren Gefährten und auf anderem Wege zurück.

Also, so eine Art riesiges Mutterschiff vielleicht, welches da draußen weilt und ab und zu mal Spähtrupps rausschickt.

Ich glaube schon, da wir ja auch alle mehr oder weniger verbunden sind, daß wir eine Art zoologisches Interesse bei den Aliens hervorrufen. Im Übrigen bin ich Sympathiesant der Möglichkeit über Schwingungsfrequenzen (die Ebene der Hertz-Palette rauf und runter) im Bereich der Sichtbarkeit oder auch der Unsichtbarkeit zu agieren.

Und es ist daher auch ganz unterschiedlich, was der eine oder andere hier wahrzunehmen in der Lage ist. Außerdem können sie sich vielleicht ganz willentlich zeigen oder verstecken, über diese Option.

:morgen:
 
Ich bezweifle, dass es Raumzeit-Krümmungen oder "Hyperlicht" in unserer Nähe geben könnte, ohne dass wir etwas davon merken.

Guter Punkt. Überhaupt stellt sich die Frage wieso so wenig von den angeblichen Ausserirdischen gesehen wird (Also schlüssige Beobachtungen, keine Fakes oder Eventuells), bei der Anzahl von offiziellen und inoffiziellen Teleskopen die nach oben gucken.

ciao, :blume: Delphinium
 
es gibt keinen grund zu der annahme, dass wir NICHT die am höchsten entwickelte zivilisation im universum sind.

eine muss es ja sein.


ob wir generell hochentwickelt sind?
die frage nach dem grad der entwicklung hängt schlussendlich ja nur vom bezugspunkt und vom maßstab ab
 
es gibt keinen grund zu der annahme, dass wir NICHT die am höchsten entwickelte zivilisation im universum sind.

eine muss es ja sein.


ob wir generell hochentwickelt sind?
die frage nach dem grad der entwicklung hängt schlussendlich ja nur vom bezugspunkt und vom maßstab ab



:lachen:

Der war gut, dura!


"Eine muß es ja sein!"

Und da du keine andere kennst und sich bei dir auch nichts im Rahmen des Vorstellbaren befindet, na, was bleibt da wohl übrig, ne?

Ist so wie ein Fisch im Wasserglas, der im unendlichen Ozean dahintreibt, die Scheiben aber doch recht trübe sind und das Glas somit das ganze Universum für ihn darstellt.

Guter Joke war das.

:D
 
:lachen:

Der war gut, dura!


"Eine muß es ja sein!"

Und da du keine andere kennst und sich bei dir auch nichts im Rahmen des Vorstellbaren befindet, na, was bleibt da wohl übrig, ne?

Ist so wie ein Fisch im Wasserglas, der im unendlichen Ozean dahintreibt, die Scheiben aber doch recht trübe sind und das Glas somit das ganze Universum für ihn darstellt.

Guter Joke war das.

:D


wtf ??

verwende ich eine schwer verständlich sprache??


es gibt keinen grund zu der annahme, dass wir NICHT die am höchsten entwickelte zivilisation im universum sind.

heißt: unabhängig davon ob oder nicht, gibt es keinen anhaltspunkt, dass wir es nicht genau so gut sein könnten.
wo schreib ich denn, dass wir defacto die höchstentwickelte spzies sind??
wo???

war nichts weiter als ein genereller einwurf. angesichts der tatsache, dass aliens hier im forum, quasi per definition, super liebe lichtwesen sind, die uns 3825692306236 jahre voraus sind und sowieso und überhaupt total toll und die besten wo gibt.

vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.
ich hoffe jetzt wieder alles super-lieb und friedvoll-hochentwickelt
:trost:
 
ob wir generell hochentwickelt sind?
die frage nach dem grad der entwicklung hängt schlussendlich ja nur vom bezugspunkt und vom maßstab ab

Es hängt erst einmal von den klimatischen Verhältnissen ab und dann kommt die geistige Komponente selbstverständlich dazu.

Ein überwiegend depressives, arrogantes oder aggressives Wesen wird eine "Hochentwicklung" nicht überstehen, weil es sich vorher gegenseitig zerstört.

Der Mensch ist weit gekommen, aber nicht weit genug. Er ist in seiner derzeitigen Verfassung nicht in der Lage, eine andere außerirdische Intelligenz zu besuchen, außer er ist "Esoteriker" und beherrscht die "astrale Projektion".

Ist der betreffende Mensch "Esoteriker" und beherrscht die "astrale Projektion", wird er aber mit einer "höher entwickelten außerirdischen Intelligenz" nicht in Berührung kommen, weil die einen solchen Eindringling merken, aufspüren und umleiten, sodaß er bei einer "niedrig entwickelten außerirdischen Intelligenz" landet. - Schreibe hier mal aus einer persönlichen Erfahrung, vor vielen Jahren selbst erlebt.

- - -

Eine höher entwickelte außerirdische Intelligenz nimmt mit dem Menschen deshalb keinen Direktkontakt auf, weil sie von uns nichts lernen kann und weil es auch bei uns für die nichts interessantes gibt.
 
Werbung:
Elli, du erlaubst?






Ist das so?

Unser Sonnensystem gehört zu den älteren?

Mhm, mir kam mal zu Ohren, daß es zu den sehr jungen Sonnensystemen gehört.

Davon ab, "Der Mensch, das hochentwickelte Wesen"?



Eine nicht verblödelte Diskussion zum Thema wäre toll.

Hat jemand Lust, ernstzunehmende Informationen beizusteuern zum Thema UFO´s, Außerirdische, mögliche Lebensformen in entfernten Galaxien, Anwesenheit hier etc.


:zauberer1



Gibts da noch andere Möglichkeiten?.............

Die Jahrtausende alten indischen Veden sprechen von "WELT-ALL-ZEITALTERN", die endlos aufeinander folgen und "JENEN ANDEREN", die in den jeweiligen Welten vorher da waren. Da ist auch nicht von einem Gott die Rede sondern von vielen Göttern, also "Brahma folgt auf Brahma, ihre endlose Reihe fasst kein Bericht" und diese "Lehre von den endlosen Brahmas und Indras" sagt aus, dass es viele Zivilisationen im Weltall gab, die ihre uralten Vorgängerzivilisationen hatten, die in den jeweiligen Systemen lebten und auch die, die ihr System verlassen mussten, wenn die Sonnen verblassten.

Und genauso soll es auch in diesem Sonnensystem gewesen sein, denn angeblich (so unsere gesamte Mythologie seit den Sumerern) gab es noch den Riesenplaneten Tiamat, aus dem die Erde entstand, nachdem er mit Marduk zusammengeprallt war und zerstückelt wurde. Die ganzen Beschreibungen über dieses Ereignis kann doch eigentlich nur von einer Vorgänger-Menschheit stammen, die viel höher entwickelt war als wir heute, denn wie sonst hätte sie die damaligen Bewohner dieses Planeten beschreiben können.

So wie es aussieht, gab es in der Vergangenheit viel höher entwickelte Menschen mit einer hochentwickelten Raumfahrt bevor es zu einem großen Krieg kam und dass wir heute eher einen Rückschritt als Fortschritt erleben.

Olandah
 
Zurück
Oben