Der Herr der Finsternis

manche glauben ja wirklich mit Erfahrung alleine schon die Dimensionssprünge in der Bewusstseinsverfeinerung zu schaffen....
(Sich immer mental zurücklehnend
- keine Mentalkundalini habend)
 
Werbung:
Muss man sich halt was rausschreiben.


wenn inhaltlich was markantes drinnen war in meinen Posts...

...wer sich nur mit Info oder Meinung berieseln lassen will, dann kann es sein,
das „des“ zu viel war!

Ich schreib mir nie was raus.
Entweder, mir ist es klar, dann brauch ich 's nicht oder nicht, dann nützt es mir mehr, wenn ich drüber nachdenke.
 
und der Ausgang des Kampfes ist längst entschieden...da nur Liebe existiert, hat sie bereits gewonnen.

Ich bezweifle das.
Weil ich an höhere oder paralell Welten glaube.

Die Liebe, liebende Menschen haben das Bedürfnis, sich weiterzuentwickeln. In Richtung Träume.
Sie ziehen ab, sie entschwinden in höhere Gefilde.

Was übrig bleibt, sind Lebewesen des Feuers, die Schmerzen haben, wenn sie auf Geistiges treffen.
Die Instinkte des Bösen werden in unserem Universum siegen - sobald der letzte liebende Geist ins Nirvana, oder sonstwohin aufgebrochen ist.

Und wenn ich Glück habe, sehe ich bis dahin vielleicht auch die positiven Seiten die es vermeintlich an dem Bösen nicht geben soll :eek:

Ich persönlich glaube, ich kann beides: die Sprache des Bösen irgendwann einmal verstehen - und trotzdem weiter hoch kommen.
 
Ich bezweifle das.
Weil ich an höhere oder paralell Welten glaube.

Die Liebe, liebende Menschen haben das Bedürfnis, sich weiterzuentwickeln. In Richtung Träume.
Sie ziehen ab, sie entschwinden in höhere Gefilde.

Was übrig bleibt, sind Lebewesen des Feuers, die Schmerzen haben, wenn sie auf Geistiges treffen.
Die Instinkte des Bösen werden in unserem Universum siegen - sobald der letzte liebende Geist ins Nirvana, oder sonstwohin aufgebrochen ist.

Und wenn ich Glück habe, sehe ich bis dahin vielleicht auch die positiven Seiten die es vermeintlich an dem Bösen nicht geben soll :eek:

Ich persönlich glaube, ich kann beides: die Sprache des Bösen irgendwann einmal verstehen - und trotzdem weiter hoch kommen.
Entwickeln heißt nicht „hochkommen“ sondern ist ganz wörtlich zu nehmen. Es ist , als ob man eine Menge Garn gesponnen hat, von welchem man sich ent wickelt. Davon verschwindet man nicht in höhere Gefilde, große Geister sind immer auch umzingelt von Idioten. Es ändert sich nur der Umgang und man sieht sie mit anderen Augen, aber vorhanden bleiben sie.
 
Hochkommen:
ein Geist werden
ein Teufel/Engel werden
Platon's Höhlengleichnis
die Idee der Parallelwelten
Nirvana
katholisches "Ewiges Leben"

nein, nein, ich bin überzeugt, dass es nicht nur genau dieses reale Universum gibt.

Ich habe immer wieder Visionen davon, wie die Landkarte, der "echten" Erde aussieht.
 
Werbung:
Hochkommen:
ein Geist werden
ein Teufel/Engel werden
Platon's Höhlengleichnis
die Idee der Parallelwelten
Nirvana
katholisches "Ewiges Leben"

nein, nein, ich bin überzeugt, dass es nicht nur genau dieses reale Universum gibt.

Ich habe immer wieder Visionen davon, wie die Landkarte, der "echten" Erde aussieht.
Es ist ineinander. Durch Flucht vor den niederen Dingen werden diese niederen Dinge Dich immer wieder einholen, oder Du wirst im Kampf gegen diese gar böse. Das findest Du in den Folterkammern der Demokratie oder unter dem Talar eines katholischen Priesters.
So funktioniert das nicht, mein lieber. Das bleibt Deine Traumwelt.
 
Zurück
Oben