der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

Huhu Tia,
hier ist dein Blatt für den November und die Frage was dich da so erwarte
t.


Erst mal ohne Deutung von mir, da du ja gern selbst was dazu deuten wolltest ohne voreingenommen von meiner Deutung zu sein =]

21 - 34 - 12 | berg - fische - vögel
05 - 35 - 04 | baum - anker - haus
14 - 18 - 16 | fuchs - hund - sterne
 

Anhänge

  • TiasNov.jpg
    TiasNov.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
hier jetzt kaplans bild mit der frage wie es in ihrer ehe weiter geht

28 - 06 - 19 | herr - wolken - turm
13 - 08 - 26 | kind - sarg - buch
18 - 24 - 11 | hund - herz - ruten

nun mir sieht es so aus, als habe sich dein mann von dir bereits getrennt.
auch wenn es vielleicht noch nicht
ausgesprochen wurde, so liegt es zumindest als eine gedankliche trennung da.
dein mann hat die gedanken an eine trennung (wolken turm) in seinen rücken liegen, somit hat er diese
gedanken schon gehabt.

zentral liegt der sarg, und im haus des sarges liegt das herz.
das ist beides erst mal nich so schön.
aber auch hier kann vieles erst mal noch eher im kopf stattgefunden haben.
wolken sarg herz. das bedrückt alles das arme kleine herz.
die gedanken ans beenden der liebe sind da, waren da, wurden aber noch nicht unbedingt ausgesprochen.
das buch liegt nämlich im haus der wolken.
die gedanken werden sozusagen noch zurückgehalten, sind aber im innersten deines mannes da (buch
auf wolken versteckt den mond, seine seele, seine psyche - da ist das thema trennung bereits angekommen)

derzeit ist dein mann aber noch unschlüssig.
der sarg versteckt die blumen, dass könnte man als versöhnung deuten, aber irgendwie kommts mir eher wie ein
trauerkranz vor. auch die wolken verstecken die blumen.
auch hier durchaus der gedanke sich wieder zu versöhnen, die ruten auf den blumen sehen mir da nach gesprächen aus.
jedoch wenn ich die diagonale herr sarg ruten sehe, dann besteht auch dieses gespräch eher in einem ende,
aber einem versöhnlichen. so als wolle man sich im guten trennen.

aber soweit ist er noch nicht.
wie schon gesagt, auch der gedanke ein ne versöhnung liegt mit drin, der herr hat unter sich kind hund. die treue/lange
beziehung zu dir lässt in an ein erneutes aufeinander zugehen denken, jedoch sehe ich das leider nicht so erfolgreich
auf lange sicht.

irgendwie landen alle karten gerösselt auf einem aus.
wenn ich das herz rössel, dass leider so schon aufm sarg liegt.
lande ich auf den herrn und dem turm - der herr trennt sich von der liebe.
rössel ich den neuanfang, lande ich auf turm ruten, auch hier kommt nach dem neuanfang wieder das auseinandersetzen
mit einer trennung hervor.
ich könnte jetzt noch weiter rösseln aber irgendwie scheint mir, dass es mit euch seine schöne zeit hatte, aber das es
nicht mehr voran geht.
es scheint eher eine frage der zeit, bist dein mann seine gedanken umsetzt, sie letztendlich festzurrt.
noch ist da etwas unschlüssigkeit mit dabei, aber ich befürchte da kommt immer mehr sicherheit rein und eure wege
führen euch dann im endeffekt leider nicht mehr zusammen :|

hmm doof... :| tut mir leid, aber leider empfinde ich es so - würde gern was anderes berichten.
 

Anhänge

  • Kaplanehe.jpg
    Kaplanehe.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 13
hey du,

vielen dank :) mh, steh heut irgendwie auf dem schlauch und hab auch glaub ich ein wenig angst es zu positiv zu deuten, bin sowieso eher der "glas-halb-voll" typ ;)
könntest du mir bitte deine deutung einstellen? wäre sehr lieb :rolleyes:

edit: thema des monats müsste was mit/in richtung festigung sein, wg. anker auf haus, oder?
 
Danke für das tolle Angebot.
Möchte gerne mitmachen und dich bitten zu schauen, was der November für mich bringt.
Lieben Dank und einen schönen Abend
 
Sehr schönes Angebot....wirklich toll

mich würde auch interessieren was so in nächster zeit noch auf mich zu kommt in bezug auf einen mann...ganz lieben dank :)

lg,elke
 
der herbst ist so zauberhaft - genießt ihn - hach - herrlich

images
images
images
images

images

images

 
Werbung:
Huhu Tia,
hier ist dein Blatt für den November und die Frage was dich da so erwarte
t - jetzt mit meinen Gedanken dazu



21 - 34 - 12 | berg - fische - vögel
05 - 35 - 04 | baum - anker - haus
14 - 18 - 16 | fuchs - hund - sterne

ohne ne genaue frage is es immer bissl schwierig ne richtung zu finden, in die es gehen kann. ich tippe einfach mal runter was mir so in den kopf kommt.

im november musst du dich da bisschen zurücknehmen was die finanzen betrifft.
da wirds eng, vielleicht ne reperatur in der wohnung die ansteht, das kostet. und pass auf von wem du dir da ein angebot einholst.
die person macht zwar nen guten eindruck aber der fuchs schielt sehr auf den hund, vertrau da lieber nich zu sehr, hinterfrag das.

kann auch in bezug auf einen freund gedeutet werden an dem du sehr hängst (oder freundin). da ist obacht geboten. man gaugelt dir was vor (sterne als "das blaue vom himmel erzählen") und du bist da ziemlich empfünglich für.

auch in richtung beruf könnte man das auslegen, weiß aber nich ob du nen job hast oder nicht.
falls nich würde sich hier was stabiles andeuten aber das kommt nich so recht in die gänge, vielleicht misstraut man deiner lieben art und unterschätzt dich dadurch bei nem vorstellungsgespräch (anker vögel als ein bewerbugnsgespräch, und das misstrauen in die "treudoofe art" durch fuchs hund) und falls du nen job hast dann lass dich von zu viel druck (berg) nicht unterkriegen.
zweifel dann nicht an deinen glauben das du was kannst (hund schaut auf sterne als vertrauen in seine kraft, mit fuchs der das ganze böse anschaut ist das dann der zweifel an der eigenen klaren sicht, am eigenen können).
hm joa mehr fällt mir dazu aber auch leider nicht ein, wie schon gesagt, ohne ne konkrete richtung tu ich mich immer bisschen schwer, da müsste ich jetzt einzeln die liebe, beruf, familie, finanzen gesundheit etc durchdeuten weil das ja alles sein kann, aber dass is zu aufwendig.
ich denke aber das mir die vögelchen schon was passendes ins ohr gezwitschert haben für dich =]
 
Zurück
Oben