der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

hi PinkPlasticTree,

tolles abgebot auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mich legst.

Meine Frage ist wie wird es in meiner EHE weitergehn..und ob ich ne neue wohnung bekommen werde..bedanke mich schon mal und warte gespannt auf deine legung.

lg kaplan
 
Werbung:
dank dir vielmals für die legung.... schade, das es mit uns nicht zu klappen scheint...
nein, es gab keinen anderen mann der mich interessiere...

eine frage habe ich, damit ich etwas lernen kann. du schreibst: "die wolken auf der schlange, sein schiff das davon schippert verbirgt ebenso die schlange..." sein schiff schippert verbirgt ebenso die schlange.. wo siehst du sie?

zwar stimmt mich das traurig, aber ich lass den kopf nicht hängen.

nochmals vielen lieben dank!!! alles liebe neoke
 
hallo,


uiii das ist ja lieb von dir so ein angebot reinzustellen :)

wenn du willst und zeit hast,
könntest vllt. mal nachschauen wies zwischen OE und mir weitergeht? (weiblich, ich auch)

liebe grüüüüße !
 
anbei auch gern noch mal der hinweis das ihr euch auch sehr gern mit einbringen könnt indem ihr euch die bilder anschaut und selbst was dazu schreibt - die fragenden würde es sicherlich freuen =]

smileys-autumn-728718.gif
 
ich würde gerne was beitragen, finde deine legungen aber echt gut und muss zugeben schon gedacht zu haben "ahhh, jaaa, stimmt" :D und hätte dem rest eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :)
eine frage hätte ich, wie kommt man auf "versteckte karten"?

grüße und danke für deine mühen, tia
 
Hallo PinkPlasticTree:)

Ich wollte nur sehr bescheiden nachfragen, ob du nur die jenige Fragen drannimmst, die erst im Thread gepostet werden :o
War nämlich so unverschämt und hab dich per PN etwas "zugemüllt" ...ist das trotzdem in Ordnung so? :)


LG und herzlichen Dank für dein Angebot :banane: :)
 
huhu tia,

also ds mit den versteckten ist so:

du legst die karten ja in ner bestimmten reihenfolge aus.
ich zb so

2-3-4
5-1-6
7-8-9

dabei entspricht jede position einem haus, also 1 ist ds haus des reiters... 9 das der blumen.
die versteckte karte bekommst du nun, wenn du die zahl des hauses mit der kartennummer addierst, die in dem haus liegt.

angenommen der bär liegt auf position 2, dann sagt man das der bär im haus des klees liegt - daraus kannst du schon ne
information an sich ziehen.
positive kraft, glücklicher mann, etc.
und dann kannst du noch die versteckte karte ausrechnen indem du 2 + 15 addierst und dann auf 17 - die störche kommst.

die info kannst du dann in deine deutung mit einbeziehen.
in bezug auf deine kräfte ändert sich was, es gibt positive fortschritte.
oder in kürze kommt ein netter mann auf einen zu, etc.

@ josephina und die anderen


ich finds übersichtlicher wenn ihr im thread postet, dann weiß ich wann wer zuerst da war udn kann der reihe nach gehen.
aber keine sorge hab deine nachricht bekommen und wenn ich zeit dazu hab leg ich dir ein bildchen =]
aber prinzipiell für alle ist es mir hier im thread lieber, da ja auch die anderen kartenfreunde bisschen mitdeuten sollen/dürfen.
 
Werbung:
aber prinzipiell für alle ist es mir hier im thread lieber, da ja auch die anderen kartenfreunde bisschen mitdeuten sollen/dürfen.
[/COLOR]

Hi PinkPlasticTree!

Ich schreibe mir deine gelegten Karten einfach mit auf und stelle meine Deutungen die Tage mit rein, wenn es ok ist.
Bereite mich gerade noch auf einen Eignungstest vor (findet morgen statt) und bin dann mal für ein paar Tage bei meiner Ma, wo ich auch wieder mehr Zeit und auch Luft habe, um Karten zu deuten. ;)

Und ich bin immer noch hin und weg, was du da für mich gedeutet hast. :)

Mach weiter so.:thumbup:

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben