der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

hey ppt,

das sind echt wahnsinnig tolle bilder :) und deine deutungen sind auch klasse und sooo ausführlich - hätte mir nicht gedacht, dass man ein 9er so ausführlich deuten kann, wieder um eine erfahrung reicher :)

jetzt werd ich mal mein 9er für den november nochmal eingehend studieren ;)

schöne nächtliche grüße
selene
 
Werbung:
hallöle,

supi, ist doch schon mal was :) hätte vielleicht ein bissl mehr info zu mir schreiben sollen damit du eher in ne richtung kannst :)
joa, das geld, da muss ich wirklich etwas schauen!
ich hab nochmal angefangen zu studieren. freitag ist ein infogespräch an ner anderen uni, da wird sich aber wohl nichts entscheiden, ist wirklich nur info.
du weißt ja, die liebe liebe ist meistens das spannenste ;)
dankeschön!

grüße
 
hier jetzt kaplans bild mit der frage wie es in ihrer ehe weiter geht

28 - 06 - 19 | herr - wolken - turm
13 - 08 - 26 | kind - sarg - buch
18 - 24 - 11 | hund - herz - ruten

nun mir sieht es so aus, als habe sich dein mann von dir bereits getrennt.
auch wenn es vielleicht noch nicht
ausgesprochen wurde, so liegt es zumindest als eine gedankliche trennung da.
dein mann hat die gedanken an eine trennung (wolken turm) in seinen rücken liegen, somit hat er diese
gedanken schon gehabt.

zentral liegt der sarg, und im haus des sarges liegt das herz.
das ist beides erst mal nich so schön.
aber auch hier kann vieles erst mal noch eher im kopf stattgefunden haben.
wolken sarg herz. das bedrückt alles das arme kleine herz.
die gedanken ans beenden der liebe sind da, waren da, wurden aber noch nicht unbedingt ausgesprochen.
das buch liegt nämlich im haus der wolken.
die gedanken werden sozusagen noch zurückgehalten, sind aber im innersten deines mannes da (buch
auf wolken versteckt den mond, seine seele, seine psyche - da ist das thema trennung bereits angekommen)

derzeit ist dein mann aber noch unschlüssig.
der sarg versteckt die blumen, dass könnte man als versöhnung deuten, aber irgendwie kommts mir eher wie ein
trauerkranz vor. auch die wolken verstecken die blumen.
auch hier durchaus der gedanke sich wieder zu versöhnen, die ruten auf den blumen sehen mir da nach gesprächen aus.
jedoch wenn ich die diagonale herr sarg ruten sehe, dann besteht auch dieses gespräch eher in einem ende,
aber einem versöhnlichen. so als wolle man sich im guten trennen.

aber soweit ist er noch nicht.
wie schon gesagt, auch der gedanke ein ne versöhnung liegt mit drin, der herr hat unter sich kind hund. die treue/lange
beziehung zu dir lässt in an ein erneutes aufeinander zugehen denken, jedoch sehe ich das leider nicht so erfolgreich
auf lange sicht.

irgendwie landen alle karten gerösselt auf einem aus.
wenn ich das herz rössel, dass leider so schon aufm sarg liegt.
lande ich auf den herrn und dem turm - der herr trennt sich von der liebe.
rössel ich den neuanfang, lande ich auf turm ruten, auch hier kommt nach dem neuanfang wieder das auseinandersetzen
mit einer trennung hervor.
ich könnte jetzt noch weiter rösseln aber irgendwie scheint mir, dass es mit euch seine schöne zeit hatte, aber das es
nicht mehr voran geht.
es scheint eher eine frage der zeit, bist dein mann seine gedanken umsetzt, sie letztendlich festzurrt.
noch ist da etwas unschlüssigkeit mit dabei, aber ich befürchte da kommt immer mehr sicherheit rein und eure wege
führen euch dann im endeffekt leider nicht mehr zusammen :|

hmm doof... :| tut mir leid, aber leider empfinde ich es so - würde gern was anderes berichten.


du hast leider recht, richtig gedeutet wir leben getrennt und versuchen es nochmal neuanzufangen denn räumlich haben wir uns getrennt, aber unsere herzen können sich net trennen, er selbst sagt es auch das er mich liebt und sehr vermisst..aber du hast gesagt er hat sich auch von der liebe getrennt stimmts??LÜGT ER MICH ETWAS AN??ich weiss es nicht was meinst du??DENN ER LÄSST MICH NICHT LOS UND ICH IHN NICHT TREFFEN UNS SEHR OFT UND TELEFONIEREN JEDEN TAG
 
Hallöchen Pink..
echt interessant mit den versteckten Karten. Das wußte und nutze ich noch nicht.

Du denkst noch an mich, gell ? :) (#4) löl
Hab mich heut zum ersten mal getraut gleich so ein tolles Angebot im Forum wahrzunehmen, hatte bei dir ein gutes Gefühl ...
Würde mich sehr freuen wenns noch klappt

LG Destiny
 
Liebe PinkPlasticTree,

tolles Angebot würde mich sehr freuen wenn du mir auch Kartenlegst und deutest.Meine Frage ist, wie sieht es in Thema Liebe bei mir aus werde ich glücklich usw...

stern27
 
so und nun is zaba dran - wie entwickelt sich das familienverhältnis in bezug auf ihren bruder weiter

18 - 15 - 11 | hund - bär - ruten
35 - 27 - 06 | anker - brief - wolken
33 - 03 - 19 | schlüssel - schiff - turm

so ok, also da haben sich dein bruder und dein vater ins bild gelegt also geh ich mal davon aus, dass zwischen denen was nich passt.
sieht man auch gut in der ersten reihe.
dein bruder (hund) und dein vater (bär) haben zoff (ruten) - quersumme ist da übrigens der sarg - funkstille.

ich deute das jetzt mal mit dem vater sohn ansatz durch weil das mein erster gedanke war. falls es nix mit deinem vater zu tun hat kanst
du ja noch mal bescheid geben, vielleicht sieht es jemand anderes ausm forum etwas unterschiedlicher und kann dann versuchen was
dazu zu sagen. mir kams nur eben als erster gedanke mit dem papa rein.

da der hund den bären anschaut und der bär dem hund nur den rücken zudreht, sieht es für mich so aus als blockt dein vater ab.
und das hat natürlich auswirkungen auf den hausfrieden (ruten im haus des hauses, streit im familienhaus, passt sehr gut)
ich komm nur leider nich so ganz an die ursache ran.
wasn da los, ich kanns nich genau erkennen, hmmmm

ich sehe deinen bruder eigentlich schon als aufgeschlossen daliegen.
er liegt aufm klee, versteckt den park. ist also bereit sich zu öffnen und dem ganzen ne glückliche wendung zu verpassen, nur der werte
herr vater macht nich mit. er schaut in die ruten, so als will er gar keine versöhnung sondern lieber weiter diskutieren. sind aber auch
große sorgen die da mit dran hängen. die wolken liegen im eigenen haus, verstecken die vögel.
na hui, großes gegrübel, große sorgen.
wenn ich die wolken versuch zu rösseln um herauszufinden was los ist, lande ich auf deinen bruder und dem schlüssel auf der schlange.
mögt ihr evtl seine freundin nicht. ist sie der schlüssel zu euren streitigkeiten?
könnte sein das dein bruder abgehauen ist wegen ihr und ihr das für nicht so prall gehalten habt.
den schoff schipper in richtung turm.
er ist weggesegelt, hat sich von der familie entfernt.
aber so ganz weg ist er ehrlic hgesagt gar nicht.
denn mit dem anker hält er durchaus die verbindung zu euch.
er will euch nich verlieren, mit dem brief daneben versucht er sogar kontakt herzustelle,n aber der kontakt sorgt dann auch
nur für weitere distanzierung (hund brief turm).

ja hmm, ich steig nich ganz durch.
kann ja mal die ruten rösseln und schauen wo ich lande.
anker schiff, ja er sucht eben seinen hafen im leben. dass ist doch eigentlich nich so wild.
man soll ja manchmal menschen die man liebt ziehen lassen, denn dann kommen sie meist gern zurück und so siehts ja hier auch aus.
der anker zum familienhaus ist da (anker im haus des hauses) nur ist das eben mit ärger verbunden (haus + anker = vögel).

hach tut mir leid, so ganz sagen was bei euch phase ist kann ich leider nicht.
mir kam gleich das vater sohn ding rein aber
vielleicht ist das auch der falsche ansatz, denn so richtig weit komm ich damit nich.
seh deinen bruder in der konstellation aber nicht als das problem, er ist ja aufgeschlossen euch/deinem vater gegenüber,
nur reicht ihm niemand ne hand.


aber gut, vielleicht lieg ich auch komplett daneben.
vielleicht hat jemand ne andere idee bei dem blatt =
]

Hallo liebe PinkPlasticTree,

erstmal vielen Dank für deine Zeit und Mühe....

Also mit meinem vater hat das nichts zu tun...er hält sich aus allem immer raus...Eigentlich gab es Streit zwischen meinem bruder und mir und das hat sich auf den Rest ausgewirkt...
gegen seine freundin hat niemand etwas...es ist gut, dass er sie hat, weil sie ihn bisschen auf den boden der tatsachen gebracht hat...nur leider für meinen geschmack immernoch zu wenig...
die situation belastet mich sehr, da nun auch Streit herrscht zwischen meiner mutter und mir... Ich finde das alles so unfair und ungerecht...
mein bruder verhält sich wie die axt im walde, ohne rücksicht auf sein umfeld...
Der bär kann doch auch eine "ältere Person" verkörpern, ich bin älter als er, könnte das hinhauen?

Liebe Grüsse
Zaba
 
es sind auch mein liebsten karten,
ich benutze sie das ganze jahr
und dazu noch die blaue eule.
alles liebe
barbara heller
 
Werbung:
Huhu zaba, hmm komisch. Wie die axt im walde kommt mir dein bruder in dem bild aber gar nicht vor.
Der bär könnte auch für dich stehen. Ja das kann sein. Dann bist du aber dann halt eher diejenige die das aufeinanderzukommen abblockt. Denn wie schon geschrieben, find ich deinen bruder gar nich so wild in dem blatt. Hmm kannst das bild ja noch mal reinstellen und bitte das vielleicht ein paar andere was dazu schreiben. Vielleicht erkennen die mehr =)

Liebe grüße
 
Zurück
Oben