der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhuuu ihr lieben herbstkinder
smiley_autumn.gif


nach langer abstinenz hab ich durch ein neues deck wieder zu den lennis gefunden.

JUHUUU - hab wieder lust zu legen- ihr auch?

dank gilt den wunderhübschen und herbstlich anmutenden oracolo lenormandkarten.
neues deck - neue ideen - mag ich mal wieder karten
schwingen.
vielleicht habt ihr, jetzt wo das gemütliche wetter beginnt, wieder zeit und lust mitzudeuten
und wir machen mal wieder nen thread auf wo wir gemeinsam was auseinander nehmen?

wenn jemand ne frage hat würde ich anbieten zu mischen, zu legen und das hier einzustellen
inkl. deutung und dann können auch die anderen, falls lust vorhanden ist, mitdeuten.
ansonsten deut ich auch nur allein, auch kein ding, wie ihr wollt.

was ich brauche is ne gezielte frage - würde ne neuner drauf legen wollen und sie zum
gemeinsamen deuten einstellen.


liebste grüße

autumn_leaf_bye.gif


die lalala
 
Werbung:
Hi PPT,

dass ist ja ein nettes Angebot und da mache ich doch gleich mit und stelle meine Frage:

wie wird es in der Liebe für mich weitergehen?
(Kommt was auf mich zu oder bleibt es erst mal stehen? Bin weibl., 28 J. und Single)

Freue mich schon sehr auf die Karten.

Liebe Grüße und ein ♥-liches Dankeschön
 
Hallo liebe PinkPlastixTree,

das ist ja lieb von dir!!! Ich würde gerne wissen wie es mit G und mir weitergeht?

Lg, neoke
 
huhuuu ihr lieben herbstkinder
smiley_autumn.gif


nach langer abstinenz hab ich durch ein neues deck wieder zu den lennis gefunden.

JUHUUU - hab wieder lust zu legen- ihr auch?

dank gilt den wunderhübschen und herbstlich anmutenden oracolo lenormandkarten.
neues deck - neue ideen - mag ich mal wieder karten
schwingen.
vielleicht habt ihr, jetzt wo das gemütliche wetter beginnt, wieder zeit und lust mitzudeuten
und wir machen mal wieder nen thread auf wo wir gemeinsam was auseinander nehmen?

wenn jemand ne frage hat würde ich anbieten zu mischen, zu legen und das hier einzustellen
inkl. deutung und dann können auch die anderen, falls lust vorhanden ist, mitdeuten.
ansonsten deut ich auch nur allein, auch kein ding, wie ihr wollt.

was ich brauche is ne gezielte frage - würde ne neuner drauf legen wollen und sie zum
gemeinsamen deuten einstellen.


liebste grüße

autumn_leaf_bye.gif


die lalala

Ohh ja, das ist ein schönes Lenormand Deck.
Bin mal gespannt, tue mich sonst sehr schwer mit Lennis auf Foren, live funktionierts.

Würdest du für mich bitte schauen wie mein berufliches Vorhaben funktionieren wird, auf was ich achten muß ?

LG aus Wien
Destiny
 
und los gehts mit yv83 und der frage nach der liebe.
was kommt da so auf sie zu.


gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei:

26 - 15 - 32 | buch - bär - mond
17 - 13 - 34 | störche - kind - fische
01 - 33 - 30 | reiter - schlüssel - lilien

noch nicht ganz ersichtlich und auch nich gleich greifbar aber doch ist da was, dass dich flattern lassen wird.

hier gehts um nen bären.
das is ja auch schon ne aussage an sich. denn der bär ist zwar kuschlig und warm, ein starker zum anlehnen,
aber er ist eben nicht der herr, nicht gleich die große möglichkeit zur festen bindung/liebe. aber doch tut er gut.
und mit herrn versteckt hinterm buch, das alles neben dem bären, vielleicht sogar die möglichkeit, dass hier ausm
teddy der wunschprinz wird.

zentral das kind - ein menschlein, dass noch wachsen muss, es braucht zeit, geduld, erfahrungen.
mit schlüssel auf sarg wird dazu noch angedeutet, dass du noch nich ganz das selbstvertrauen hast, dass du
brauchst. der schlüssel aufm sarg versteckt den baum.
standhaft wie ne eiche, was die männerwelt angeht, bist du innerlich nicht.
bist noch nicht soweit. wie das kind
eben, dass ist auch noch nich bereit für viele erfahrungen der "großen".
außerdem hat das kind was verspieltes und das könnte auch gut zu den störchen und dem reiter passen, der
da angehoppelt kommt und dir fische und lilien bringt.

es ist was schnell veränderbares. nicht fest.
der reiter sattelt auch mal schnell sein pferdchen und reitet dann wieder weiter. und auch die störche können
wegflattern, wenns denen nicht mehr passt. von daher keine fest beziehung.
aber erfahrung und ein gewisses
"guttun" was da kommt.

die lilien liegen auf den blumen. das können kleine flirterein sein, die dir mehr selbstvertrauen schenken, dich beweglicher
machen, dir den mut geben selbst aktiv wie der reiter und die störche zu werden und auf die leute zuzugehen.
der aufruf nicht das verschlossene naive unerfahrene mädchen zu sein/spielen (kind buch lilien) sondern zu deiner
stärke zu gelangen und daran zu glauben, drauf zu vertrauen (bär versteckt hund. vertrauen in die eigene stärke).
man kann den bären hier auch losgelöst von einer personangenabe sehen und es lediglich auf dich selbst projezieren.
also kein konkreter mann sondern deine eigene stärke, dein eigenes kraftvolles auftreten.

vielleicht warst du in der vergangenheit eher passiv. bist in die rolle der frau gegangen, die verspielt zu sein scheint
und lieber wartet bist die herren kommen und entdeckst jetzt aber, dass das aus einer unsicherheit deinerseits stammt
und das du zu innerer stärke und selbstvertrauen kommen kannst, wenn du aktiv wirst, mut fasst und voran gehst.

kurzum seh ich für dich jetzt nocht keine beziehung, aber viel entwicklung.
entweder der bär als ein mann der auf
dich zukommt und der in dir was bewegt oder (und das find ich schon fast stimmiger) als ne änderung in dir selbst.
das du stärker wirst und mehr vetrauen fast.
flirterein können dazu beitragen.
und dann liegt ja noch der herr versteckt hinterm buch.
vielleicht würde dir ein kraftvolleres und emanzipierteres auftraten dazu verhelfen nen mann auf dich aufmerksam
zu machen, der so nen klaren/forschen/aktiven typ frau viel spannender findet als ein eher passives liebchen.
ich seh dich wachsen und das ist was feines =]
 

Anhänge

  • Yve83Liebe.jpg
    Yve83Liebe.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 19
und los gehts mit yv83 und der frage nach der liebe.
was kommt da so auf sie zu.


gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei:

26 - 15 - 32 | buch - bär - mond
17 - 13 - 34 | störche - kind - fische
01 - 33 - 30 | reiter - schlüssel - lilien

noch nicht ganz ersichtlich und auch nich gleich greifbar aber doch ist da was, dass dich flattern lassen wird.

hier gehts um nen bären.
das is ja auch schon ne aussage an sich. denn der bär ist zwar kuschlig und warm, ein starker zum anlehnen,
aber er ist eben nicht der herr, nicht gleich die große möglichkeit zur festen bindung/liebe. aber doch tut er gut.
und mit herrn versteckt hinterm buch, das alles neben dem bären, vielleicht sogar die möglichkeit, dass hier ausm
teddy der wunschprinz wird.

zentral das kind - ein menschlein, dass noch wachsen muss, es braucht zeit, geduld, erfahrungen.
mit schlüssel auf sarg wird dazu noch angedeutet, dass du noch nich ganz das selbstvertrauen hast, dass du
brauchst. der schlüssel aufm sarg versteckt den baum.
standhaft wie ne eiche, was die männerwelt angeht, bist du innerlich nicht.
bist noch nicht soweit. wie das kind
eben, dass ist auch noch nich bereit für viele erfahrungen der "großen".
außerdem hat das kind was verspieltes und das könnte auch gut zu den störchen und dem reiter passen, der
da angehoppelt kommt und dir fische und lilien bringt.

es ist was schnell veränderbares. nicht fest.
der reiter sattelt auch mal schnell sein pferdchen und reitet dann wieder weiter. und auch die störche können
wegflattern, wenns denen nicht mehr passt. von daher keine fest beziehung.
aber erfahrung und ein gewisses
"guttun" was da kommt.

die lilien liegen auf den blumen. das können kleine flirterein sein, die dir mehr selbstvertrauen schenken, dich beweglicher
machen, dir den mut geben selbst aktiv wie der reiter und die störche zu werden und auf die leute zuzugehen.
der aufruf nicht das verschlossene naive unerfahrene mädchen zu sein/spielen (kind buch lilien) sondern zu deiner
stärke zu gelangen und daran zu glauben, drauf zu vertrauen (bär versteckt hund. vertrauen in die eigene stärke).
man kann den bären hier auch losgelöst von einer personangenabe sehen und es lediglich auf dich selbst projezieren.
also kein konkreter mann sondern deine eigene stärke, dein eigenes kraftvolles auftreten.

vielleicht warst du in der vergangenheit eher passiv. bist in die rolle der frau gegangen, die verspielt zu sein scheint
und lieber wartet bist die herren kommen und entdeckst jetzt aber, dass das aus einer unsicherheit deinerseits stammt
und das du zu innerer stärke und selbstvertrauen kommen kannst, wenn du aktiv wirst, mut fasst und voran gehst.

kurzum seh ich für dich jetzt nocht keine beziehung, aber viel entwicklung.
entweder der bär als ein mann der auf
dich zukommt und der in dir was bewegt oder (und das find ich schon fast stimmiger) als ne änderung in dir selbst.
das du stärker wirst und mehr vetrauen fast.
flirterein können dazu beitragen.
und dann liegt ja noch der herr versteckt hinterm buch.
vielleicht würde dir ein kraftvolleres und emanzipierteres auftraten dazu verhelfen nen mann auf dich aufmerksam
zu machen, der so nen klaren/forschen/aktiven typ frau viel spannender findet als ein eher passives liebchen.
ich seh dich wachsen und das ist was feines =]

Dankeschön für deine Legung und das passt schon sehr, was du hier beschrieben hast.
Ich mache eine allg. Veränderung durch und mittlerweile kommt meine "starke/selbstsichere" Seite so nach und nach durch.
Habe die Tage jemanden getroffen, dem dies unbehagen bereitet, dass ich weiß, wo ich beruflich hin möchte und das macht dem Angst (auch ein gutes Gefühl, auch wenn es sschade ist, das er lieber ein "Müttchen" an seiner Seite haben möchte).
Wenn es hier und da zu einem Flirt kommt, dann ist es schön, denn das streichelt das weibliche Ego. :D

Das mit dem Kind sehe ich auch so (auch mit dem Bären), dass ich mich Weiterentwickel (Kind) und meine Stärken (Bär) "finden" oder auch "ausleben" werde.:thumbup:

Also ein großes ♥-liches :danke: noch mal für deine Legung und Deutung.

:flower2:

Liebe Grüße
Yv
 
Hallo PinkPlasticTree,

ein tolles Angebot...das sind wirklich wunderschöne Karten...Gefallen mir sehr gut...Die strahlen auf mich sowas sanftes und ruhiges aus...

Ich hätte auch eine Frage, die mich sehr beschäftigt, wenn du Zeit und Lust hast...Wie geht es weiter in der Familie, speziell mein Bruder, Verhalten, Taten, Situationen?
Ist die Frage zu unklar? :confused:

Ich dank dir schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse
Zaba
 
hallöle du,

wirklich schöne karten! finde die strahlen eine richtige ruhe aus! :thumbup:
wenn du mal noch luft und lust hast würde ich mich freuen wenn du mir eine art monatsdeck legen könntest, einfach wies in nächster zeit so allgemein aussieht.
würde mir dann auch gern die karten selbst noch ansehen bevor ich mir deine deutung anschaue um noch was dabei zu lernen :)

da hier gleich eine richtige warteschlange entstanden ist verstehe ich natürlich auch dass es eine weile dauern kann ;)

vielen liebe dank und grüße, tia
 
Werbung:
und jetzt neoke und ihre frage wie es mit ihr und g weiter geht

36 - 08 - 03 | kreuz - sarg - schiff
33 - 28 - 24 | schlüssel - herr - herz
09 - 15 - 14 | wolken - bär - fuchs


hach liebste neoke, du kannst das ganze nich beeinflussen.
in der mitte liegt ganz zentral der herr, hab ihn nich rausgelegt, fiel von allein.
und was treibt sich so in seinem kopf herum, nun das ende all dessen, was ihm eine belastung schien.

versteckt liegen so oft die ruten, das ist sehr auffällig.
sieht nach auseinandersetzungen aus, nach diskussionen, streit und unbehagen.
der herr hat den sarg übern kopf. für ihn ist das beendet bzw. ist er dabei es hinter sich zu lassen.
er entfernt sich von dir. das schiff is da ein gutes sinnbild.
er schippert dir davon :|

doch so richtig geklärt ist deswegen auch noch nix. ds kreuz zeigt an, dass die klarheit fehlt. kreuz schlüssel wolken.
die wolken auf der schlange, sein schiff das davon schippert verbirgt ebenso die schlange...
muss ja nich direkt ne andere sein, die schon aktuell ist, aber es besteht die möglichkeit.
kann aber auch einfach synonym für sehnsucht nach "etwas" anderem als dir stehen. als habe er für das
hier mit dir keine kraft/keinen nerv mehr.

mit bär und fuchs find ich interessant.
der bär liegt aufm sarg, verbirgt die mäuse.
gab es einen anderen mann der dich interessierte, den du jetzt zwar abgewiesen hast, der das aber mit dir und g
ins wanken hat bringen lassen. könnte zumindest laut bild passen.
dann hat wzar dsa falsche spiel aufgehört (der fuchs wandert ausm bild raus, die lügerei is beendet) aber es hat zu
sehr auf die liebe abgefärbt (herz fuchs), sodass das herzl jetzt im nebel steht (herz auf wolken).

wenn der bär aber keinen anderen darstellt, kann er auch für dei kräfte des herrn stehen, also von g.
das würde dann wieder das aussagen, was ich bereits oben erwähnte.
deinem hm ging einfach die kraft aus (bär auf sarg),
er kann das mit euch nich weiter aufrecht erhalten.

überhaupt finde ich g etwas heimatlos. er treibt rum und weiß nich wo er hingehört.
orientierungslos auf hoher see verloren irgendwie.

in bezug auf dich kann ich leider nur sagen, dass ich nicht glaube das ihr (wieder) zueinander findet. er mag nich und
du kannst daran nix drehen, tut mir leid :|

trotzdem alles liebe dir, lass das köppl nich hängen : *
 

Anhänge

  • neokeundg.jpg
    neokeundg.jpg
    19 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben