der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

hehe is ja süß yv ;]

is ja auch jedem selbst überlassen ob er mitdeuten mag oder nicht - würde es halt nur irgendwie schön finden, wenn wir wieder bissl
leben in die bude bringen würden =D

jeder sieht ja so'n blatt ein wenig anders und umso mehr leute was zu einem bild schreiben, umso mehr kann sich der fragende
an infos rausziehen und kleine aha effekte erleben.

und üben fetzt allemal ;D
 
Werbung:
ahh super! stimmt, jetzt wo dus geschrieben hast dämmert mir da was im hinterstübchen, da hab ich doch schon was gelesen (vor ner gaaanzen weile) :D
super, vielen dank für die gute und vor allem ausführliche erklärung!

grüße
 
Gute Idee, schöner Thread und so tolle Herbst-Smileys :)
Da schau ich gern mal vorbei wenn mir mal wieder nach Deuten ist.
:flower2:
 
so und nun is zaba dran - wie entwickelt sich das familienverhältnis in bezug auf ihren bruder weiter

18 - 15 - 11 | hund - bär - ruten
35 - 27 - 06 | anker - brief - wolken
33 - 03 - 19 | schlüssel - schiff - turm

so ok, also da haben sich dein bruder und dein vater ins bild gelegt also geh ich mal davon aus, dass zwischen denen was nich passt.
sieht man auch gut in der ersten reihe.
dein bruder (hund) und dein vater (bär) haben zoff (ruten) - quersumme ist da übrigens der sarg - funkstille.

ich deute das jetzt mal mit dem vater sohn ansatz durch weil das mein erster gedanke war. falls es nix mit deinem vater zu tun hat kanst
du ja noch mal bescheid geben, vielleicht sieht es jemand anderes ausm forum etwas unterschiedlicher und kann dann versuchen was
dazu zu sagen. mir kams nur eben als erster gedanke mit dem papa rein.

da der hund den bären anschaut und der bär dem hund nur den rücken zudreht, sieht es für mich so aus als blockt dein vater ab.
und das hat natürlich auswirkungen auf den hausfrieden (ruten im haus des hauses, streit im familienhaus, passt sehr gut)
ich komm nur leider nich so ganz an die ursache ran.
wasn da los, ich kanns nich genau erkennen, hmmmm

ich sehe deinen bruder eigentlich schon als aufgeschlossen daliegen.
er liegt aufm klee, versteckt den park. ist also bereit sich zu öffnen und dem ganzen ne glückliche wendung zu verpassen, nur der werte
herr vater macht nich mit. er schaut in die ruten, so als will er gar keine versöhnung sondern lieber weiter diskutieren. sind aber auch
große sorgen die da mit dran hängen. die wolken liegen im eigenen haus, verstecken die vögel.
na hui, großes gegrübel, große sorgen.
wenn ich die wolken versuch zu rösseln um herauszufinden was los ist, lande ich auf deinen bruder und dem schlüssel auf der schlange.
mögt ihr evtl seine freundin nicht. ist sie der schlüssel zu euren streitigkeiten?
könnte sein das dein bruder abgehauen ist wegen ihr und ihr das für nicht so prall gehalten habt.
den schoff schipper in richtung turm.
er ist weggesegelt, hat sich von der familie entfernt.
aber so ganz weg ist er ehrlic hgesagt gar nicht.
denn mit dem anker hält er durchaus die verbindung zu euch.
er will euch nich verlieren, mit dem brief daneben versucht er sogar kontakt herzustelle,n aber der kontakt sorgt dann auch
nur für weitere distanzierung (hund brief turm).

ja hmm, ich steig nich ganz durch.
kann ja mal die ruten rösseln und schauen wo ich lande.
anker schiff, ja er sucht eben seinen hafen im leben. dass ist doch eigentlich nich so wild.
man soll ja manchmal menschen die man liebt ziehen lassen, denn dann kommen sie meist gern zurück und so siehts ja hier auch aus.
der anker zum familienhaus ist da (anker im haus des hauses) nur ist das eben mit ärger verbunden (haus + anker = vögel).

hach tut mir leid, so ganz sagen was bei euch phase ist kann ich leider nicht.
mir kam gleich das vater sohn ding rein aber
vielleicht ist das auch der falsche ansatz, denn so richtig weit komm ich damit nich.
seh deinen bruder in der konstellation aber nicht als das problem, er ist ja aufgeschlossen euch/deinem vater gegenüber,
nur reicht ihm niemand ne hand.


aber gut, vielleicht lieg ich auch komplett daneben.
vielleicht hat jemand ne andere idee bei dem blatt =
]
 

Anhänge

  • zababruder.jpg
    zababruder.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 8
danke für dein tolles angebot,ich möchte gern wissen wie es beruflich bei mir weiter geht.bin auch weiblich.lg brahma
 
Hallo PinkPlasticTree,

ein tolles Angebot...das sind wirklich wunderschöne Karten...Gefallen mir sehr gut...Die strahlen auf mich sowas sanftes und ruhiges aus...

Ich hätte auch eine Frage, die mich sehr beschäftigt, wenn du Zeit und Lust hast...Wie geht es weiter in der Familie, speziell mein Bruder, Verhalten, Taten, Situationen?
Ist die Frage zu unklar? :confused:

Ich dank dir schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse
Zaba

gebe ich dir vollkommen recht,dass die karten eien beruhigende wirkung haben.
 
nein bin auf jobsuche und warte möchte wissen ob eine neue ausbildung bekomme..sprich die zusage wo schon was am laufen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben