Der Glaube der Scienthology

Diese Menschen sind psychologisch gut geschult und wissen, wie man manipuliert, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen. Sie setzen genau dort an, wo es arbeitstechnisch Miss-Stände gibt und beschwatzen dann die/den Betreffenden.

Ich hab mir mal das Buch Dianetik angetan und war entsetzt über verschiedene Methoden, insbesondere in der Schwangerschaft. Die Schwangere soll möglichst nicht viel reden und alles soll still ablaufen, nur als ein Beispiel.

Hier wurde ja auch schon davon gesprochen, dass Kindern haarsträubende Geschichten erzählt werden.

Ich finde übrigens das Haupthaus nicht lächerlich, weil es in der Hauptstadt Berlin und somit in der Machtzentrale steht. Sie sitzen praktisch an der Quelle. In Charlottenburg wurden Schüler dermaßen in der Vorhalle einer Schule belästigt, bzw. bedrängt, dass die Polizei gerufen werden musste.

Die Organisation geht sehr geschickt vor. Die Kinder sind die Zukunft, also ran...

Althea
 
Werbung:
"Haupthaus" :lol: ...

Ich werde jetzt selber googlen nach den Beschattungsmethonden dieser Sekte...

Ich kann nicht glauben dass die wirklich Infraschall oder Statisten, die einen auflauern benutzen... und wenn sie sich diese Arbeit antun, dann sind sie wiklich reich...


Die sind sogar stinkreich. Und in der Scientology Church gibt es das sogenannte OSA (Office of Special Affairs), eine Art Geheimdienst, dessen Mitarbeiter auch gerne mal handgreiflich werden oder die Mülltonnen von Kritikern durchsuchen, um "belastendes" Material zu finden.
 
Die sind sogar stinkreich. Und in der Scientology Church gibt es das sogenannte OSA (Office of Special Affairs), eine Art Geheimdienst, dessen Mitarbeiter auch gerne mal handgreiflich werden oder die Mülltonnen von Kritikern durchsuchen, um "belastendes" Material zu finden.

Missus Hubbard sass sogar im Gefängniss, weil das OSA in der USA in die Bundesbehörde (FBI) Eingebrochen ist und Akten entwendet haben... das sind keine Hare Krischnas, die nur Singend durch die Stadt hobsen und ihre Bücher teuer Verschenken

Liebe Grüsse

FIST
 
Missus Hubbard sass sogar im Gefängniss, weil das OSA in der USA in die Bundesbehörde (FBI) Eingebrochen ist und Akten entwendet haben... das sind keine Hare Krischnas, die nur Singend durch die Stadt hobsen und ihre Bücher teuer Verschenken

Liebe Grüsse

FIST

Hi FIST!

Cool, die Story kenne ich noch gar nicht. :D Naja, dann war das ja ein richtiger Geheimdienstkrieg. OSA vs FBI :lachen:

LG;

543
 
Scientology ruft Tom Cruise als neuen Jesus aus
Er soll Sekten-Glauben in der Welt verbreiten
Er ist einer der reichsten und mächtigsten Männer Hollywoods: Schauspieler Tom Cruise (44). Doch seine vielleicht schwerste Rolle steht ihm noch bevor. Die Scientology-Sekte sieht in ihm nämlich ihren Messias.

Das erklärte jetzt Sekten-Führer David Miscavige....
bz-berlin.de/aktuell/boulevard/070124/tomcruise.html (mit http und www natürlich)
 
hm

ich glaub das alles von einem ausging um über die vielheit wieder zum einen zu gelangen. ich glaub dass alles gleichen Wesens ist aber in der ausgestalltung einzigartig, ich glaube das man alles mit Liebe und Respekt begegnen sollte und ein Innerliche Würde behalten sollte

lg

FIST

Meinst du mit Alles mit Liebe und Respekt zu begegnen, alles ohne Scientology, oder alles einschließlich Scientology?

In Deinen oberen Beiträgen sind gravierende Fehler:

1. Das Glaubensbekenntnis der Scientology heißt:

Wir von Der Scientology-Kirche glauben:

Daß alle Menschen, welcher Rasse, Hautfarbe oder welchen Bekenntnisses sie auch sein mögen, mit gleichen Rechten geschaffen wurden;

Daß alle Menschen unveräußerliche Rechte auf ihre eigenen religiösen Praktiken und deren Ausübung haben;

Daß alle Menschen unveräußerliche Rechte auf ihr eigenes Leben haben;

Daß alle Menschen unveräußerliche Rechte auf ihre geistige Gesundheit haben;

Daß alle Menschen unveräußerliche Rechte auf ihre eigene Verteidigung haben;

Daß alle Menschen unveräußerliche Rechte haben, ihre eigenen Organisationen, Kirchen und Regierungen zu ersinnen, zu wählen, zu fördern und zu unterstützen;

Daß alle Menschen unveräußerliche Rechte haben, frei zu denken, frei zu sprechen, ihre eigenen Meinungen frei zu schreiben und den Meinungen anderer zu entgegnen oder sich darüber zu äußern oder darüber zu schreiben;

Daß alle Menschen unveräußerliche Rechte haben, ihre eigene Art zu schaffen;

Daß die Seelen der Menschen die Rechte der Menschen haben.

2. Die Geschichte mit Xenu steht nicht in "Mission into time"
3. Diese Xenu-Geschichte enthält ebenso gravierende Fehler. So wurde kein Überbevölkerungsproblem gelöst, sondern die der Regierung Unangenehmen wurden zur Erde befrachtet. (siehe L. Kin: Nach wessen Pfeife tanzen wir)

Ich empfinde deinen Artikel über die Gnosis im Fundament wackelig. Du siehst, wie in diesem Thread, vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Lg
Paolo.
 
Werbung:
Zurück
Oben