Der Glaube der Scienthology

Schalom Paolo

ja, die Scienthology tut gerne so, als ob sie Tollerant währen

aber haben die Nazis nicht auch immer gesagt, dass sie Frieden wollen?

und wenn eine Org Menschen bis aufs Blut aussaugt, sie beschatten lässt, ihre Freiheitsrechte einschränkt, Gehirnwäscht und in den tod treibt, dann kann ich über ein solches Glaubensbekenntniss nur säuerlich lachen

Sry Chinmoy sagt auch, dass er die Liebe verkörpert, trotzdem vergewaltigt er Kinder

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Schalom Fist

Es gibt 2 Dinge, zum einen die Lehre und zum anderen die Umsetzung. Da verhält es sich mit der Dianetk bzw. Scientology wie mit der christlichen Bibel und der christlichen Inquisition.

Aber du bist ja rausgekommen. Ich bin, als es mir zu teuer wurde, einfach weggeblieben. Und wer nicht wegbleiben will, der will hingehen, aus welchen Grund auch immer.

Lg
Paolo.
 
Schalom Paolo

ich war nie drinn ;)

und der Unterschied zum Christentum ist dies

- die Inquisition hat keine Christliche Grundlage
- die Methoden der Scienthology aber bassieren auf den Grundlagen von Hubbart

und wie hat er so schön gesagt: um reich zu werden muss man eine Religion gründen

und als Grundsatz gab er aus: erstens - Geld verdienen - und dann noch mehr Geld verdienen

und auf der agpf Seite kannst du noch andere Weisungen von Hubbart lesen - und das unterscheidet die Sienthology eben von einer Religion und macht sich auch für dne Verfassungsschutz interessant

liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Fist

Es gibt 2 Dinge, zum einen die Lehre und zum anderen die Umsetzung. Da verhält es sich mit der Dianetk bzw. Scientology wie mit der christlichen Bibel und der christlichen Inquisition.

Aber du bist ja rausgekommen. Ich bin, als es mir zu teuer wurde, einfach weggeblieben. Und wer nicht wegbleiben will, der will hingehen, aus welchen Grund auch immer.

Lg
Paolo.


Hi Paolo!


Du warst mal Scientologe? Interessant! Hälst Du denn die Dianetik für gut bzw. wirksam? Ich habe gerade angefangen das Buch von Hubbard zu lesen, kann mir aber noch keine Meinung bilden, weil ich erst auf den ersten Seiten bin.
Hat es Dir damals was gebracht, wärst Du weiter hingegangen, wenn es billiger gewesen wäre? Finde ich spannend, mal einen Ex-Scientologen zu "interviewen". :)

LG,

543
 
War ausschließlich ein finanzielles Problem. Mit den wichtigtuerischen Wadlbeißern konnte ich sehr gut umgehen, weil ich die Ethik der Scientology gekannt habe, und meinen Verstand eingesetzt habe und mich nicht von Leuten beeindrucken lies die irgend etwas dahergeredet haben, das sie nicht verstanden haben. Ich war schon eine Persönlichkeit, als ich reinging, ich habe sie dort noch verfeinert.

Achtung, die Teuerung kam mit dem Missmenagement. Lies nur die Bücher such dir jemand den Du dazu begeistern kannst, das ganze mit dir auszuprobieren.
Wenn ihr je auf Grund auflauft, schick mir ein PN. Und macht das Ganze mit Liebe und Respekt zueinander, dann läuft ihr auch nicht auf Grund auf.

Lg
Paolo
 
War ausschließlich ein finanzielles Problem. Mit den wichtigtuerischen Wadlbeißern konnte ich sehr gut umgehen, weil ich die Ethik der Scientology gekannt habe, und meinen Verstand eingesetzt habe und mich nicht von Leuten beeindrucken lies die irgend etwas dahergeredet haben, das sie nicht verstanden haben. Ich war schon eine Persönlichkeit, als ich reinging, ich habe sie dort noch verfeinert.

Achtung, die Teuerung kam mit dem Missmenagement. Lies nur die Bücher such dir jemand den Du dazu begeistern kannst, das ganze mit dir auszuprobieren.
Wenn ihr je auf Grund auflauft, schick mir ein PN. Und macht das Ganze mit Liebe und Respekt zueinander, dann läuft ihr auch nicht auf Grund auf.

Lg
Paolo


Hi Paolo!

Danke für die Info und für das "Angebot"! Ich wühle mich jetzt erstmal durch "Dianetik" und durch das Vokabular, um mal richtig mitreden zu können ;)

LG,

543
 
Werbung:
Zurück
Oben