Der Glaube der Scienthology

Werbung:
War christchristian einer von ihnen?
OOOOch schade, wär bestimmt lustig geworden...
Das ist das Problem in einer Demokratie, wenn die nicht offensichtlich und nachweisbar kriminell handeln, sich Kirche nennen, kann man sie kaum verbieten.
Man kann nur aufklären, aber bereits gehirngewaschene lassen sich eh nix sagen.
Schulen haben allerdings eine Alternative zur Drogenaufklärung bekommen, Sektenaufklärung tut not im Staate Deutschland.


Sage
 
Also mir persönlich ist das ja völlig schnuppe ob Hubbard Kontakt zu Crowley hatte.
Und ob er nun Kontakt zu ihm hatte,oder nicht,das wird sich nie beweisen können,da beide tot sind. :D

Grüsse vom Narren

Ja, mir ist es nicht schnuppe! Siehste mal! ;) Und dann bezeichnet das böse Springer-Blatt ihn auch noch als Satanisten. :nono:

LG,

543
 
Schalom Alechem
die Scienthologen glauben das wirklich.
also.... vor ganz ganz langer Zeit gab es da mal einen Planeten, der einen Herrscher hatte der Xenu hiess... dieser Planet aber hatte ein ziemlich grosses Problem, er war überbevölkert... also machte sich Xenu auf um andere Planeten zu erobern... aber die Bewohner der anderen Planeten brachte er nicht einfach um, das währe ja zu einfach, nein, er lies die Bewohner einfrieren und mit vielen vielen Raumschiffen zur Erde verfrachten.. aber damit nicht genug, er warf sie alle in einen Vulkan, so dass sie verbrannten... nun aber wurden die Seelen der so getöteten befreit, und das konnte Xenu nun überhaupt nicht tollerieren, also saugte er alle Seelen zusammen und steckte sie in ein Gefängnis (auf der Erde). In diesem Gefängniss wurden die Seelen einer Gehirnwäsche Unterzogen, so dass sie vergassen, woher sie kamen, und ihr Bewusstsein wurde mit neuen Bildern überdeckt, Bildern von Religionen, Religonstiftern und ähnlichem.... nachdem die Seelen komplett umprogramiert waren lies Xenu sie frei... die Seelen nun schwirrten auf der Erde umher und suchten Wirte, und da kommt der Mensch ins spiel... die Seelen drangen in die Meneschen ein und schufen dort die Bilder der verschiedenen Religionen, je nachdem, welche Seele welchen Menschen auswählt hatte dieser Mensch nun eine andere Religion....
unglaublich aber war, sowas wird geglaubt
lgFIST


Soweit mir bekannt, ist Scientology ein von Ron Hubbard gegründetes Lehrsystem!
Die Organisation bezeichnet sich selbst als religiöse Philosophie.
Der Begriff Scientology setzt sich auch laut Organisation aus dem
lateinischen Wort- scio und dem griechischen Wort- logos zusammen
und wird mit: "Wissen über das Wissen" übersetzt.
Es wird der Anspruch erhoben, exakte Techniken anzubieten, die Menschen
helfen sich ihrer spirituellen Existenz über mehrere Leben wieder bewusst zu werden und damit auch im hier und jetzt Leistungsfähiger zu werden.
Gruß


El-Hombre
 
Soweit mir bekannt, ist Scientology ein von Ron Hubbard gegründetes Lehrsystem!
Die Organisation bezeichnet sich selbst als religiöse Philosophie.
Der Begriff Scientology setzt sich auch laut Organisation aus dem
lateinischen Wort- scio und dem griechischen Wort- logos zusammen
und wird mit: "Wissen über das Wissen" übersetzt.
Es wird der Anspruch erhoben, exakte Techniken anzubieten, die Menschen
helfen sich ihrer spirituellen Existenz über mehrere Leben wieder bewusst zu werden und damit auch im hier und jetzt Leistungsfähiger zu werden.
Gruß


El-Hombre

Und um dieses Ziel zu erreichen müssen sie sehr viel Geld bezahlen und werden bei den Kontrollen natürlich nie den Level erreichen und müssen noch mehr geld aufbringen.
Leistungsfähiger werden sie nur in der Hinsicht, daß sie ein paar Nebenjobs und Kredite aufnehmen müssen, um den ST Krempel zu bezahlen.
Wer dann so ausgelutscht ist und die "Heilsbringer" von ST auch mit Gewalt keinen Cent mehr aus ihm rausquetschen können, wird im Regen stehen gelassen.



Sage
 
Warum ist es dir nicht auch schnuppe,Frater?

Grüsse vom Narren


Weil alles in einen Topf geworfen wird. Weil mittlerweile die "Arbeitsgruppe Scientology" Broschüren mit dem Untertitel "Okkultismus, Satanismus, Rechtsradikalimus" herausgibt, in denen Organisationen, denen ich angehöre als "satanistisch" und "rechtradikal" tituliert werden.
Herausgegegen von Ursula Caberta, die von der Thematik selbst keine Ahnung haben dürfte und weitere evangelischen "Sektenexperten", die immer wieder mit hübschen Schmähschriften an die Öffentlichkeit gehen und Angst vor thelemitischen Organisationen schüren und eine moderen Inquisition betreiben, durch die teilweise Existenzen zerstört werden!
Soviel zur Religionsfreiheit in diesem Land!

Deshalb ist mir das nicht schnuppe! ;)

LG,

543
 
Werbung:
Zurück
Oben