Der Erlöser

luzifer schrieb:
Wo büdde steht da was von Größenwahn ?
Ausserdem nur reine Nachfrage in wirklicher Liebe.

Waren doch deutlichst nur 2 Fragen gewesen !
Ein sich wirklich voll bewusster Mensch, hätte jenes ohne lesen erkannt.



Jeder Mensch ist sein eigener Messias (358) wenn er die Schlange (358) in sich
überwunden. Jeder normale Mensch ist Christ und Satan in einer Person. AUM

( 358 = heiliger Geist existiert in der (Un)endlichkeit )

Ausser das die Schriften der Bibel teils recht verfälscht, völlig falsch übersetzt
wurden ... es handelt sich dennoch um echte göttlich Botschaft in Metaphern
überliefert ... so daß sie nicht einmal die Fehlübersetzer wie Schriftfälscher
verstehen.. auf jene art und weise arbeitet göttliches Karma .. in dem dem
Menschen ein Balken in die Augen gerammt wird um nicht erkennen zu können
was wirklich ist .. so lang sie noch gegen die wirklichen 10 Gebote Mose wie
sie im NT tatsächliche bestätigt worden sind..

Jeder normale Mensch ??? also gibts auch abnormale zu denen zähle wohl ich da ich eben KEIN Christ bin wie millionen andere auch.

An einen Text zu glauben welcher in einem Märchenbuch steht liegt mir nicht.
Roah
 
Werbung:
:weihna1 :liebe1: :party02:
Venus3 schrieb:
Ich hoffe, du hast es mitgebracht,
dass, auf welches ich so lange gewartet.
Du weißt, du bist der Einzige, der es mir geben kann.
Sag mal- abgesehen daß das "es" mich an "Das Null erinnert- mich würde freuen, wenn Du besdchreiben könntest, was für Dich diese Es ist. Ich verstehe nämlich den Sinnzusammenhang mit den Zeilen davor und danach nicht.

Bitteee:clown:

@roah:
Zitat:
An einen Text zu glauben welcher in einem Märchenbuch steht liegt mir nicht.
Roah

Aber an den Raben, da glaubste dran an die Geschichten rund um seine Bedeutung? Hm...
 
Spieler schrieb:
:weihna1 :liebe1: :party02:

Sag mal- abgesehen daß das "es" mich an "Das Null erinnert- mich würde freuen, wenn Du besdchreiben könntest, was für Dich diese Es ist. Ich verstehe nämlich den Sinnzusammenhang mit den Zeilen davor und danach nicht.

Bitteee:clown:

Das "es" bedeutet, dass was einen erlöst.
Was einen vom "Ego" erlöst.
Was einen umbringt.
Was unser "Feind" für uns hat.
 
Venus3 schrieb:
Das "es" bedeutet, dass was einen erlöst.
Was einen vom "Ego" erlöst.
Was einen umbringt.
Was unser "Feind" für uns hat.
du, ich versteh dich bei dieser negativen Art zu schreiben nicht. Was hat denn nun unser Feind für uns, was bringt uns denn nun um, was erlöst uns denn nun vom Ego? Was ist es denn nun, was uns von dieser negativen Betrachtungsweise des Menschen wegbringen kann?:liebe1:

Liebe Grüße, spieler.
 
Werbung:
Spieler schrieb:
du, ich versteh dich bei dieser negativen Art zu schreiben nicht. Was hat denn nun unser Feind für uns, was bringt uns denn nun um, was erlöst uns denn nun vom Ego? Was ist es denn nun, was uns von dieser negativen Betrachtungsweise des Menschen wegbringen kann?:liebe1:

Liebe Grüße, spieler.


Wenn DU nicht noch ein "Feindbild" in dir hättest, hättest
DU gelesen, dass das Wort "Feind" in Anführungszeichen stand.
 
Zurück
Oben