Der Einfluß der Ernährung auf Krankheiten

Es geht eher darum, erstmal vorrangig Lebensmittel zu essen, die sowohl die BS-Drüse, aber auch den Darm (ganz wichtig!!) wieder harmonisieren.
Es gibt Menschen die können grad mal 4-5 Sachen an Gemüse essen, mehr vertragen sie nicht, weil der Darm hinüber ist.
Da muss einfach klein angefangen werden und braucht auch Zeit. Irgendwann geht dann auch wieder mehr zu essen, klar.

Um das ging es ja aber gar nicht.
Es ging darum, dass bei der Metabolic Blutuntersuchung rausgekommen ist, dass sie Zwiebel und Lauchgemüse nicht verträgt und Paprika, soweit ich das in Erinnerung hab.
Alles andere war eh ok.
Die Gemüseliste ist da noch endlos lange ....

:o
Zippe
 
Werbung:
Um das ging es ja aber gar nicht.
Es ging darum, dass bei der Metabolic Blutuntersuchung rausgekommen ist, dass sie Zwiebel und Lauchgemüse nicht verträgt und Paprika, soweit ich das in Erinnerung hab.
Alles andere war eh ok.
Die Gemüseliste ist da noch endlos lange ....

:o
Zippe
Ah, sorry, dann hab ich das falsch verstanden.
 
Nur komisch, dass evidenzbasierte Medizin mir z.B nie erklären konnte, warum ich seit 20 Jahren eine Allergie hatte und mich vollgepumpt hat mit Tabletten und diversesten Sprays und Tropfen. Und dann kommt einfach so eine Quacksalberin mit nem Pendelspielzeug daher und sagt, ich soll eine Darmreinigung machen. Und weg war sie, die Allergie, die zwanzig Jahre währte. Und die Quacksalberin hat mir nicht mal Geld für die Info abgeknöpft! Das zerstört ja das ganze Quacksalbergewerbe! Sowas gehört echt verboten.

Und? Soll das jetzt ein Argument sein, dass Quaksalber besser heilen und mehr wissen als Ärzte?

Ich habe eine Krebserkrankung überlebt die nachweislich austherapiert war (Klinikum Nürnberg sowie Unikliniken Erlangen) nach Einschätzung hatte ich nicht mehr länger als 2Monate zu leben.
Ich lebe noch immer, auch ohne Quaksalber, heisst aber doch nicht, dass weil ich es schaffte auch alle anderen austherapierten wieder gesund werden.

Meine Tochter litt seit ihrer Geburt an einer Allergie, nach der Geburt ihres Kindes war die Allergie weg, und ganz ohne Darmreinigung.
 
Es ging darum, dass bei der Metabolic Blutuntersuchung rausgekommen ist, dass sie Zwiebel und Lauchgemüse nicht verträgt und Paprika, soweit ich das in Erinnerung hab....

Das kann trotzdem an der Bauchspeicheldrüse liegen, weil die Enzyme zum Verdauen fehlen. Der Grund dafür ist aber nicht unwesentlich, Wenn es Parasiten sind und (oder) eine Entzündung, können die Unverträglichkeiten ja immer mehr werden.
 
Sieht aus, als würde sie überhaupt keine Alliaceae vertragen, also wahrscheinlich auch keinen Bärlauch o.ä.
das ist oft so, wenn man Parasiten hat, die wollen auch am Leben und in Frieden mit dem Wirt leben. Man kann tolerant sein und sie mit Fleisch und Milch füttern oder sie töten wollen.
 
Werbung:
Das kann trotzdem an der Bauchspeicheldrüse liegen, weil die Enzyme zum Verdauen fehlen. Der Grund dafür ist aber nicht unwesentlich, Wenn es Parasiten sind und (oder) eine Entzündung, können die Unverträglichkeiten ja immer mehr werden.


Ja - eigentlich ist es wurscht was es ist.
Sie hat aufgehört Zwiebel und Lauch zu essen und jetzt ist es ok.

Und wenn dann dreimal im Jahr (Hausnummer) wo Zwiebel dabei ist, dann ist es auch wirklich relevant.

:o
Zippe
 
Zurück
Oben