Der Einfluß der Ernährung auf Krankheiten

Und? Soll das jetzt ein Argument sein, dass Quaksalber besser heilen und mehr wissen als Ärzte?
Wieso bezeichnest du alle Forscher außerhalb der Pharmaindustrie abwertend als Quacksalber. So ein Hass kann auch krank machen.
Ich habe eine Krebserkrankung überlebt die nachweislich austherapiert war (Klinikum Nürnberg sowie Unikliniken Erlangen) nach Einschätzung hatte ich nicht mehr länger als 2Monate zu leben...
Ja, seinerzeit eben ohne Schulmedizin, warum auch nicht, der Körper hat doch auch Selbstheilungskräfte.

Meine Tochter litt seit ihrer Geburt an einer Allergie, nach der Geburt ihres Kindes war die Allergie weg, und ganz ohne Darmreinigung.
Das ist oft so, mit einer Schwangerschaft reinigen sich Frauen von Schwermetallen und anderen Giftstoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und Maggi ist nichts anderes als der Name einer Firma, was Du meinst nennt sich Speisewürze.
Na geh, da erzählst aber was Neues!:ROFLMAO:
Knorr gibt es übrigens auch noch,...

Es war aber ursprünglich 1884 trotzdem natürlich, aus Leguminosen (eiweißhaltige Hülsenfrüchte) und ab 1908 gab es schließlich den Fleischbrühwürfel

Auch eine informative Seite: http://rolfrost.de/maggi.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bezeichnest du alle Forscher außerhalb der Pharmaindustrie abwertend als Quacksalber. So ein Hass kann auch krank machen..

Ach, wachsen von Hass Parasiten und Würmer? :D
Aber ich kann Dich beruhigen, Hass ist mir fremd denn mit so negativen Gefühlen belaste ich mich nicht!


Das ist oft so, mit einer Schwangerschaft reinigen sich Frauen von Schwermetallen und anderen Giftstoffen.

Aha :sleep:
 
Wer ist man? Habe das weder gehört, noch gelesen.

Das kenne ich von meiner Oma auch noch so. Die dachte wirklich, das sei ein Fleischextrakt. Da hatte damals schon die Maggi Werbung gut gearbeitet. :ROFLMAO:

wobei:
https://de.wikipedia.org/wiki/Brühwürfel
Die von Liebig’s Extract of Meat Company (LEMCO) in den 1880er-Jahren erfundenen Brühwürfel bestanden noch aus Liebigs Fleischextrakt, Rindertalg und pflanzlichen Würzstoffen.[1] Maggi bot 1909 erstmals Brühwürfel an, die statt Fleischextrakt Würze aus denaturiertem Pflanzeneiweiß enthielten. Diese Würze hat einen an Fleisch erinnernden Geschmack und kostet weniger als Fleischextrakt, sodass sich „Maggi-Würfel“ und vergleichbare Produkte von Knorr und anderen gegenüber den „Liebig-Würfeln“ durchsetzen konnten und heute fast ausschließlich angeboten werden.
 
wer Krebs hat, hat vermutlich auch Würmer, die Chemotherapie tötet die, aber wenn man nachher dasselbe isst, wie vorher, kommen die auch wieder.

Wenn Du ein spiralförmiges Bakterium als Wurm bezeichnest könnte das in einigen Fällen sein.
Das gilt aber nicht generell und für alle Krebsarten.
 
Werbung:
Wenn Du ein spiralförmiges Bakterium als Wurm bezeichnest könnte das in einigen Fällen sein..

Wenn man von Parasiten spricht, meint man umgangssprachlich die ganze Palette von Würmern, Einzellern, Spirochäten und anderen Bakterien.

Man kann diesen eben mit gesunder Ernährung, Kräutern und wenig tierischen Lebensmittel die Lebensgrundlage entziehen oder sie einmalig mit Chemomittel vernichten, was aber nicht dauerhaft hilft, wenn man hinterher wieder gleich weitermacht wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben