Der Einfluß der Ernährung auf Krankheiten

Die hat eine Metabolic Blutuntersuchung gemacht und da kam aus, dass sie Zwiebel, Knoblauch, Lauch, Schnittlauch und noch irgendwas, ich glaub Paprika gar nicht essen soll.
Die hat das dann auch konsequent gemacht und es ging ihr dann wesentlich besser. Und dazu hat sie noch gut abgenommen.
Also jeder Mensch verträgt gewisse Lebensmittel besser und andere schlechter....

Ja, man kann diese Lebensmittel in Zukunft meiden oder mit Ernährungsumstellung und Kräuter die Bauchspeicheldrüse heilen, sodass sie Zwiebel, Knoblauch, Lauch, Schnittlauch und Paprika wieder essen kann. Ich hatte noch viel mehr Unverträglichkeiten, die alle weg sind, seitdem in der Bauchspeicheldrüse keine Parasiten mehr sind, sie nicht mehr entzündet ist und alle Enzyme zum Verdauen wieder produziert.
 
Werbung:
Sein Magen ist symptomfrei....

Trotzdem könnte irgendetwas dort nicht stimmen, vielleicht produziert er auch zuwenig Magensäure und das Essen wird nicht richtig zersetzt und fault? Oder die Bauchspeicheldrüse ist (wegen Parasiten?) entzündet und produziert zuwenig Enzyme? Mein Bioresonanzgerät würde das in Form von Energie messen und darstellen. Würdest du um die Ecke wohnen, würde ich sagen, kommt schnell mal vorbei....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* in Hühnersuppe tue ich etwas Maggi, kein Glutamat. Mit Sojasauce (habe ich ausprobiert) schmeckt's nicht.


Maggi???
Da gehört Suppengrün rein und Knoblauch, besonders wenn man sich erkältet hat.
Maggiplörre hat mit Kochen nix zu tun, wer Liebstöckel mag, kann das ja als Kraut mit reingeben.


Gruß

Luca
 
Ja, man kann diese Lebensmittel in Zukunft meiden oder mit Ernährungsumstellung und Kräuter die Bauchspeicheldrüse heilen, sodass sie Zwiebel, Knoblauch, Lauch, Schnittlauch und Paprika wieder essen kann. Ich hatte noch viel mehr Unverträglichkeiten, die alle weg sind, seitdem in der Bauchspeicheldrüse keine Parasiten mehr sind, sie nicht mehr entzündet ist und alle Enzyme zum Verdauen wieder produziert.

Sie hat ja schon eine Ernährungsumstellung gemacht, indem sie diese Lebensmittel, die sie eben nicht verträgt weggelassen hat.
Soll sie jetzt andere Lebensmittel weglassen, damit sie die, die sie nicht verträgt wieder essen kann? Was soll das denn für einen Sinn haben?

Da die Dame einen Garten hat und eh einen grünen Daumen, nehme ich an, dass sie Kräuter sowieso in Hülle und Fülle hat.

:o
Zippe
 
Werbung:
Sie hat ja schon eine Ernährungsumstellung gemacht, indem sie diese Lebensmittel, die sie eben nicht verträgt weggelassen hat.
Soll sie jetzt andere Lebensmittel weglassen, damit sie die, die sie nicht verträgt wieder essen kann? Was soll das denn für einen Sinn haben?

Da die Dame einen Garten hat und eh einen grünen Daumen, nehme ich an, dass sie Kräuter sowieso in Hülle und Fülle hat.

:o
Zippe
Es geht eher darum, erstmal vorrangig Lebensmittel zu essen, die sowohl die BS-Drüse, aber auch den Darm (ganz wichtig!!) wieder harmonisieren.
Es gibt Menschen die können grad mal 4-5 Sachen an Gemüse essen, mehr vertragen sie nicht, weil der Darm hinüber ist.
Da muss einfach klein angefangen werden und braucht auch Zeit. Irgendwann geht dann auch wieder mehr zu essen, klar.
 
Zurück
Oben