Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
Es gibt hier viele User die nur vorgeben spirituell zu sein, es gibt sogar viele die dazu stehen, aber was macht einen Menschen spirituell ? Ein spiritueller Menschen ist nur ein Menschen der offen gegenüber Spiritualität ist, und ich meine jetzt nur Spiritualität allgemein, denn esoterisch spirituell ist nochmal ein ganz andere Sparte.
Liest du deine Beiträge durch bevor du sie postest?


Wie kommst ein Mensch wie du dazu hier anzuführen, dass es hier User gibt, die vorgeben pseudo- spirituell zu sein. Das kannst du beurteilen?

Vor allen Dingen merkst du überhaupt nicht wie anmaßend du bist.

Allein die Formulierung "EIN MENSCH WIE DU"


Woher beziehst du deine Kenntnis? Ging dir ein Licht auf oder bist du ein Erleuchteter?


Die innere Reife wächst mit den Jahren, und auch die Weisheit wird erlangt nicht nur durch Erkenntnis sondern auch durch Lebenserfahrung.


Es gibt achtzehn jährige die sind greisenhaft in ihrem Inneren und es gibt achtzig jährige die sind in ihrem Inneren erst achtzehn.


Der eine ist ewig jung und der andere ist schon ewig alt.
 
Mein persönlicher Rat an jeden spirituellen Menschen ist es auch geerdete Spiritualität zu betreiben, also auch ein bisschen zielorientierter zu sein. Wenn eine gewisse Offenheit vorhanden ist dann hat man schon sowieso die halbe Miete, aber um wirklich tiefe spirituelle Erkenntnisse zu erlangen, die sogar unser simples menschliches Dasein übertreffen können, muss man schon dafür etwas tun.
 
Mein persönlicher Rat an jeden spirituellen Menschen ist es auch geerdete Spiritualität zu betreiben, also auch ein bisschen zielorientierter zu sein. Wenn eine gewisse Offenheit vorhanden ist dann hat man schon sowieso die halbe Miete, aber um wirklich tiefe spirituelle Erkenntnisse zu erlangen, die sogar unser simples menschliches Dasein übertreffen können, muss man schon dafür etwas tun.
Interessant ist er, Dein Rat an uns spirituelles Fußvolk.

Bedenke die (Kraft-)Strömung:
'Dort, wo Du @Nordic Bursche 911 119 hingehst - von dort kommen viele von uns bereits schon wieder zurück.':sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben