Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
die meisten hier sind ü 50, verfügen also über eine gewisse
Erfahrenheit, und wenn ich nicht irre, sind so ziemlich alle
seit Jahrzehnten mit der Thematik Esoterik / Spiritualität
recht vertraut.

Ich weiß das es viele ältere User hier gibt, nichts gegen ältere Menschen, ein hohes Alter bringt definitiv bis zu einem bestimmten Grad eine gewisse Erfahrenheit, aber ein hohes Alter macht einen überhaupt nicht spirituell, und vor allem esoterisch spirituell, eigentlich ist das voll lächerlich so zu argumentieren, es ist offensichtlich das das hohe Alter hier nur als Schutz und als eine billige Ausrede benutzt wird. In meinen Augen sind User wie du einfach nur einsame Menschen die sich vorgaukeln spirituell sein, wenn sich User wie du dann über andere Menschen lustig machen, dann überschreitet ihr meiner Meinung nach eine Grenze.
 
Der Thread wird seinem Namen gerecht... denn nach meinem Empfinden, hat dieser eine Energie... den Kraftstrom, auf sich aufmerksam zu machen, weil das Thema provozierend ist, sowohl als auch...!

Wie im Realen Leben, also, wenn wir Offline sind... gibt es Menschen die auf unserer Welle sind oder eben welche die eine andere Welle reiten (wollen). Das ist das Leben.
Ausschlaggebend ist es jedoch, wie man mit diesen verschiedenen Ansichten und aus diesen heraus miteinander umgeht, mit der Welle der anderen, die der eigenen nicht stimmig ist. Nicht nur das Worte aus den Gedanken heraus "Macht" haben, es ist auch das "Wie" die Worte aus den Gedanken zur anderen Welle getragen werden.

Zudem darf jeder selbst und ständig für sich entscheiden, ob er mit dem Strom der anderen mitschwimmen mag, welche sich neugierig und offen dem Thema gegenüber zeigen, oder bei sich und seinen Sichtweisen verbleiben mag ohne die der anderen zu bewerten und zu beurteilen.

Wertschätzend dabei ist, dem Gegenüber seine Eigenständigkeit zu belassen ... jeden in seinem Strom zu würdigen ohne Urteil und Bewertung.

Die Menschheit hat noch viel zu lernen und jeder Einzelne darf bei sich selbst beginnen.
 
Bei Ü 50 kann man davon ausgehen dass diese Leute einige Jährchen des Praktizierens auf ihrem Hexenbuckel haben - ob sie weiser sind - ???
Als wir vor Jahren begannen haben viele von uns Gleiches erlebt - Kritik, Spott, Neid ... also nix Neues unter dem Mond.o_O
Was ich damals vermisste war eine seröse weise Ratgeberin. Aber wie sagte eine bekannte Hexe als ich ihr vom Channeln berichtete? "Dich hat der Böse in den Krallen!":eek:
Irgendwas läuft irgendwie falsch. Vielleicht weil einige Spirituelle eine sehr eigenes Verständnis von Logik, Bodenhaftung und Realismus haben? :confused4
Wenn zwei verschieden Sprachen sprechen wird's mit der Verständigung mühsam.
 
Wenn zwei verschieden Sprachen sprechen wird's mit der Verständigung mühsam.

Solange man in der Sprache ein Hindernis sieht, sich wertschätzende verständigen zu können... ist man noch nicht im Herzen angekommen.
Meines Erachtens... das Herz versteht jede Sprache und braucht keinen Übersetzer, Moderator, Schlichter... das Herz erkennt die Wahrheit und geht dennoch mit Dehmut und Gelassenheit auch mit denen um, die der Sprache des Herzens (noch) nicht lauschen können, wollen oder wie auch immer...
 
Ich weiß das es viele ältere User hier gibt, nichts gegen ältere Menschen, ein hohes Alter bringt definitiv bis zu einem bestimmten Grad eine gewisse Erfahrenheit, aber ein hohes Alter macht einen überhaupt nicht spirituell, und vor allem esoterisch spirituell, eigentlich ist das voll lächerlich so zu argumentieren, es ist offensichtlich das das hohe Alter hier nur als Schutz und als eine billige Ausrede benutzt wird.

das ist es eben: in jungen Jahren kann man sich das eben noch nicht vorstellen,
daß es tatsächlich (und nicht bloß als möchtegern-Sprüchereißen) mehr Reife
geben kann. ich wette mit dir, wenn du dir Beiträge von dir ausdruckst und die
in 20 Jahren nochmal liest, da wirst du es oftmals kaum glauben können ..

In meinen Augen sind User wie du einfach nur einsame Menschen die sich vorgaukeln spirituell sein, wenn sich User wie du dann über andere Menschen lustig machen, dann überschreitet ihr meiner Meinung nach eine Grenze.

du wirst da ganzschön persönlich, mein lieber Freund.
damit gehst DU über eine Grenze hinweg. das ist dir klar, nicht?

tut mir leid, daß es so viele Dinge gibt, die dich an mir provozieren.
es wird dir sicherlich nicht einfach, dich damit auseinanderzusetzen.
 
Es gibt viele junge Menschen, die ich kenne, die sich sehr neugierig und offen zeigen und austauschen... wieder vermehrt für z. B. Astrologie; auch Numerologie, alternative Heilmethoden auch unter Berücksichtigung von Energieklärung (Chakren-Ausgleich), Selbstheilung interessieren und öffnen.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg...
 
Ich weiß das es viele ältere User hier gibt, nichts gegen ältere Menschen, ein hohes Alter bringt definitiv bis zu einem bestimmten Grad eine gewisse Erfahrenheit, aber ein hohes Alter macht einen überhaupt nicht spirituell, und vor allem esoterisch spirituell, eigentlich ist das voll lächerlich so zu argumentieren, es ist offensichtlich das das hohe Alter hier nur als Schutz und als eine billige Ausrede benutzt wird. In meinen Augen sind User wie du einfach nur einsame Menschen die sich vorgaukeln spirituell sein, wenn sich User wie du dann über andere Menschen lustig machen, dann überschreitet ihr meiner Meinung nach eine Grenze.
Im vorgauckeln scheints du der allergrößte zu sein. Denn so jung bist du doch auch nicht mehr. Du meinst deine Meinung ist allumfassend und du bist der klügste hier. Was mir besonders gefällt ist, dass du deine Meinung anderen übertsülpen willst.

Du kannst hier gerne über das Thema schreiben, einen anderen zu beurteilen, dass recht dazu hast du nicht.
 
tut mir leid, daß es so viele Dinge gibt, die dich an mir provozieren.
es wird dir sicherlich nicht einfach, dich damit auseinanderzusetzen.

Das muss dir nicht leid tun @Yogurette, er ist für sein Schreibsel selbst verantwortlich.
Er sollte sich mal mit sich selbst auseinander setzen.
 
Werbung:
Ei, ei, ei... oder uiuiui... welche Kraftströme hier gerade versucht sind, ihre Schwerter zu kreuzen... und erinnere mich dabei an eine Szene aus der Schlusssequenz von "Ghost Busters"...
Also von OT keine Spur in diesem Thread...

@Hatari ist sinnbildlich laut ihrem Avatar der Drache hier... der sich mit dieser Kraft vertraut machen darf, wenn sie will. Daher auch die starke Resonanz zu diesem Thread...
 
Zurück
Oben