Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Bei Ü 50 kann man davon ausgehen dass diese Leute einige Jährchen des Praktizierens auf ihrem Hexenbuckel haben - ob sie weiser sind - ???
Als wir vor Jahren begannen haben viele von uns Gleiches erlebt - Kritik, Spott, Neid ... also nix Neues unter dem Mond.o_O
Was ich damals vermisste war eine seröse weise Ratgeberin. Aber wie sagte eine bekannte Hexe als ich ihr vom Channeln berichtete? "Dich hat der Böse in den Krallen!":eek:
Irgendwas läuft irgendwie falsch. Vielleicht weil einige Spirituelle eine sehr eigenes Verständnis von Logik, Bodenhaftung und Realismus haben? :confused4
Wenn zwei verschieden Sprachen sprechen wird's mit der Verständigung mühsam.
Das ist wie der Turmbau zu Babel.

Gab es nicht da einen Gott der da auf einmal ein Sprachgewirr veursachte, weil sich die Menschlein erlaubten in den Himmel bauen zu wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
tar der Drache hier... der sich mit dieser Kraft vertraut machen darf, wenn sie will.


Dazu brauche ich keinen Draconer. Die besitze ich bereits. wenn auch noch unter fünfzig, dafür jedoch schon lange in der Esoterik unterwegs.

Nur, dass man mir dafür auch kein "U" für ein "X" vormachen kann. Auch daher nicht reingefallen auf ein 19 Jähriges Jüngelcghen, dass sich mal austoben muss und schauen wer so alles auf ihn einsteigt.

Da er hier sehr wenig zuspruch erhalten hat, ist er auf und davon.
 
das ist es eben: in jungen Jahren kann man sich das eben noch nicht vorstellen,
daß es tatsächlich (und nicht bloß als möchtegern-Sprüchereißen) mehr Reife
geben kann. ich wette mit dir, wenn du dir Beiträge von dir ausdruckst und die
in 20 Jahren nochmal liest, da wirst du es oftmals kaum glauben können ..



du wirst da ganzschön persönlich, mein lieber Freund.
damit gehst DU über eine Grenze hinweg. das ist dir klar, nicht?

tut mir leid, daß es so viele Dinge gibt, die dich an mir provozieren.
es wird dir sicherlich nicht einfach, sich damit auseinanderzusetzen.

Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn pseudo spirituelle Menschen wie du mir auch noch eine gewisse Menschlichkeit, Offenheit und Toleranz absprechen. Ich bin Stolz darauf das ich mich in meinesgleichen hineinversetzen kann, da spielt das Alter auch keine große Rolle, sondern das ist alles eher Situationsbedingt und auch von der Persönlichkeit her abhängig. Es ist doch kein Geheimnis mehr das es auch Menschen gibt die im hohen Alter immer noch mit sich selber zu kämpfen haben..

Ich finde das ist übrigens auch auffällig das auf so eine Ebene zu heben, also das es jetzt um das Alter und Reife geht, eigentlich ist das Alter nur eine Zahl, also aus einer inneren Perspektive, aber so zu argumentieren ist halt nur eine billige Ausrede, in Wahrheit können Menschen wie du sich das nicht vorstellen das es junge Menschen gibt die ältere Menschen entgegenkommen können, und so etwas können jüngere Menschen übrigens nicht ohne Grund..
 
@Yogurette
. :ROFLMAO: Ja klar. Zum ersten Mal habe ich Jemanden auf die Igno Liste gesetzt. Die, für mich unerklärlichen, Hassgefühle waren sehr intensiv. Wie eine Schallwelle fühlte sich das an. Einfach abstoßend. Kann es nicht besser beschreiben. Kam nicht vom Threadsteller



muß ich übersehen haben. kann natürlich vorkommen.
hast du grad bestimmte Beiträge dazu im Sinn?
welche, die besonders von Hass und mieser Laune triefen?
 
Zuletzt bearbeitet:
... Zum ersten Mal habe ich Jemanden auf die Igno Liste gesetzt. Die, für mich unerklärlichen, Hassgefühle waren sehr intensiv. Wie eine Schallwelle fühlte sich das an. Einfach abstoßend. Kann es nicht besser beschreiben. Kam nicht vom Threadsteller

wow, heftig. von den über 50 Seiten hier hab ich längst nicht alle gelesen.
drum meine Frage. ist schon öfter vorgekommen, daß irgendwo im Forum
doll die Fetzen geflogen waren und ich genau diese Posts gar nicht oder erst
später entdeckt hab. manchmal dacht ich schon, ich hab da vllt nen protect.
 
ich les hier nur noch Spinat.. blubb

mit Spiegelei?
k070.gif
 
Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn pseudo spirituelle Menschen
...und ich kann es gar nicht leiden wenn ein User einen Anderen als pseudo spirituell bezeichnet. Niemand vermag die Spiritualität eines Anderen zu beurteilen noch dazu wo man oft bei der eigenen Spiritualitä einem großen Irrglauben unterliegt.
Was das Alter und die Weisheit anbelangt, stimmt es, dass das Eine nicht das Andere bedingt, aber es muß nicht immer Weisheit sein, (wer hat die schon) die
Erfahrung jahrzehntelanger Praxis in den verschiedensten esoterischen Disziplinen macht es möglich nicht jedem Schaumschläger (ob jung oder alt) auf den Leim zu gehen.
In diesem Sinne seid gegrüßtanimaatjes-heksen-06448.gif
 
Werbung:
Es gibt hier viele User die nur vorgeben spirituell zu sein, es gibt sogar viele die dazu stehen, aber was macht einen Menschen spirituell ? Ein spiritueller Menschen ist nur ein Menschen der offen gegenüber Spiritualität ist, und ich meine jetzt nur Spiritualität allgemein, denn esoterisch spirituell ist nochmal ein ganz andere Sparte.
 
Zurück
Oben