1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von AlphaDraconier, 27. November 2019.

1. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist wie der Turmbau zu Babel.

Gab es nicht da einen Gott der da auf einmal ein Sprachgewirr veursachte, weil sich die Menschlein erlaubten in den Himmel bauen zu wollen?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    FuncaHannover und starman gefällt das.
  2. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Dazu brauche ich keinen Draconer. Die besitze ich bereits. wenn auch noch unter fünfzig, dafür jedoch schon lange in der Esoterik unterwegs.

Nur, dass man mir dafür auch kein "U" für ein "X" vormachen kann. Auch daher nicht reingefallen auf ein 19 Jähriges Jüngelcghen, dass sich mal austoben muss und schauen wer so alles auf ihn einsteigt.

Da er hier sehr wenig zuspruch erhalten hat, ist er auf und davon.

starman und FuncaHannover gefällt das.
  3. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn pseudo spirituelle Menschen wie du mir auch noch eine gewisse Menschlichkeit, Offenheit und Toleranz absprechen. Ich bin Stolz darauf das ich mich in meinesgleichen hineinversetzen kann, da spielt das Alter auch keine große Rolle, sondern das ist alles eher Situationsbedingt und auch von der Persönlichkeit her abhängig. Es ist doch kein Geheimnis mehr das es auch Menschen gibt die im hohen Alter immer noch mit sich selber zu kämpfen haben..

Ich finde das ist übrigens auch auffällig das auf so eine Ebene zu heben, also das es jetzt um das Alter und Reife geht, eigentlich ist das Alter nur eine Zahl, also aus einer inneren Perspektive, aber so zu argumentieren ist halt nur eine billige Ausrede, in Wahrheit können Menschen wie du sich das nicht vorstellen das es junge Menschen gibt die ältere Menschen entgegenkommen können, und so etwas können jüngere Menschen übrigens nicht ohne Grund..

4. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

@Yogurette
    . :ROFLMAO: Ja klar. Zum ersten Mal habe ich Jemanden auf die Igno Liste gesetzt. Die, für mich unerklärlichen, Hassgefühle waren sehr intensiv. Wie eine Schallwelle fühlte sich das an. Einfach abstoßend. Kann es nicht besser beschreiben. Kam nicht vom Threadsteller

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  5. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

is genug jetz.

LalDed gefällt das.
  6. Yogurette

Werbung:
    wow, heftig. von den über 50 Seiten hier hab ich längst nicht alle gelesen.
    drum meine Frage. ist schon öfter vorgekommen, daß irgendwo im Forum
    doll die Fetzen geflogen waren und ich genau diese Posts gar nicht oder erst
    später entdeckt hab. manchmal dacht ich schon, ich hab da vllt nen protect.

Assil1 gefällt das.
  7. Etrazeba

Etrazeba Sehr aktives Mitglied

ich les hier nur noch Spinat.. blubb

Assil1 gefällt das.
  8. Yogurette

mit Spiegelei? [​IMG]

Etrazeba und Assil1 gefällt das.
  9. starman

starman Sehr aktives Mitglied

...und ich kann es gar nicht leiden wenn ein User einen Anderen als pseudo spirituell bezeichnet. Niemand vermag die Spiritualität eines Anderen zu beurteilen noch dazu wo man oft bei der eigenen Spiritualitä einem großen Irrglauben unterliegt.
    Was das Alter und die Weisheit anbelangt, stimmt es, dass das Eine nicht das Andere bedingt, aber es muß nicht immer Weisheit sein, (wer hat die schon) die
    Erfahrung jahrzehntelanger Praxis in den verschiedensten esoterischen Disziplinen macht es möglich nicht jedem Schaumschläger (ob jung oder alt) auf den Leim zu gehen.
    In diesem Sinne seid gegrüßt animaatjes-heksen-06448.gif

Siriuskind, NuzuBesuch und Hatari gefällt das.
  10. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt hier viele User die nur vorgeben spirituell zu sein, es gibt sogar viele die dazu stehen, aber was macht einen Menschen spirituell ? Ein spiritueller Menschen ist nur ein Menschen der offen gegenüber Spiritualität ist, und ich meine jetzt nur Spiritualität allgemein, denn esoterisch spirituell ist nochmal ein ganz andere Sparte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden