Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

AlphaDraconier

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. November 2019
Beiträge
315
Ort
Alpha Draconis
Der Draconische Kraftstrom hat seinen Ursprung im Sternensystem Drache in dem auch der Stern Alpha Draconis liegt.

Heute steht er jedoch allen Wesen und auch der Menschheit zur Verfügung.


Er ist mit dem Energie System der Menschen zu dem ich die nadis, körperliche und auserkörperliche chakren und alle Energiekörper zähle, kompatibel.

Der Zugang zum Draconischen Kraftstrom wird gemäß Tradition, per Einweihung gegeben, diese erfolgt energetisch und kann auch aus der Ferne gegeben werden.

Sobald man Zugriff auf den Draconischen Kraftstrom hat , kann man die Draconische Magie verwenden , welche aus einem SYMBOL system sowie verschiedene Mantras und spezielle Meditationen besteht. Diese können in verschiedenen Einweihungen gelehrt werden.

Auch sind Einweihungen in die Draconische Alchemie, sowie den Kontakt zu den Draconischen Meistern möglich.

Alle Einweihungen sind kostenlos da daraus keine kommerzielle Sache gemacht werden soll.


Bei Interesse bitte einfach eine PN senden.
 
Werbung:
Hallo und danke für dein Angebot

Wie geht das mit einer Einweihung einher?

Du schreibst, es geschieht energetisch. Heißt das, sobald du feststellst ob jemand energetisch empfänglich ist, kann eine Einweihung stattfinden?

Handelt es sich um eine Art Signatur, die in einem Energiekörper hinterlegt wird?
 
Ich erkläre erstmal die Routine.


Jemand Schreibt mir eine PN, dann sende ich ihm etwas per E-Mail.

Die Person bekommt die eigentliche Einweihung astral, wenn sie nicht Astralreisen kann wird ihr die Einweihung wie ein Traum vorkommen.

Die Energie des Kraftstroms wird im ganzen Energiesystem verankert.


Normalerweise spürt man sie in der Wirbelsäule wo sonst die Kundalini Energie präsent ist.
 
Deswegen habe ich mich auch entschieden dies per Einweihung zu machen, da wird bevor die Energie irgendwo installiert wird vorher per Mail genau die Anwendung geklärt und auch wie man damit umgeht, beziehungsweise dass man damit kein Schmu macht.
 
@ColoraDonna , 19 ist das Alter des menschlichen Körpers, ich selbst bin viel älter und war unter anderem schon im alten Mesopotamien unterwegs.


In meiner Heimat Alpha Draconis habe ich die Berufung des Forscher für Energie Codes, dass ist bei uns soetwas wie eine Magier Kaste.

Die Priester und Magier wurden von den energetischen Forscher abgelöst.

Da ich bereits einen eigenen Schüler habe und bevor ich zur Erde durfte einen Test ablegen musste dass ich alle spirituellen Prinzipien des Draconischen Magie system beherrsche gehe ich wohl davon aus fähig zu sein dieses System weiterzugeben, sonst wäre jemand anderes auf Erden beordert worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben