1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von AlphaDraconier, 27. November 2019.

1. AlphaDraconier

AlphaDraconier Aktives Mitglied

Werbung:
    Der Draconische Kraftstrom hat seinen Ursprung im Sternensystem Drache in dem auch der Stern Alpha Draconis liegt.

Heute steht er jedoch allen Wesen und auch der Menschheit zur Verfügung.

Er ist mit dem Energie System der Menschen zu dem ich die nadis, körperliche und auserkörperliche chakren und alle Energiekörper zähle, kompatibel.

Der Zugang zum Draconischen Kraftstrom wird gemäß Tradition, per Einweihung gegeben, diese erfolgt energetisch und kann auch aus der Ferne gegeben werden.

Sobald man Zugriff auf den Draconischen Kraftstrom hat , kann man die Draconische Magie verwenden , welche aus einem SYMBOL system sowie verschiedene Mantras und spezielle Meditationen besteht. Diese können in verschiedenen Einweihungen gelehrt werden.

Auch sind Einweihungen in die Draconische Alchemie, sowie den Kontakt zu den Draconischen Meistern möglich.

Alle Einweihungen sind kostenlos da daraus keine kommerzielle Sache gemacht werden soll.

Bei Interesse bitte einfach eine PN senden.

Elementezauber und Talen gefällt das.
  2. Talen

Talen Sehr aktives Mitglied

Hallo und danke für dein Angebot

Wie geht das mit einer Einweihung einher?

Du schreibst, es geschieht energetisch. Heißt das, sobald du feststellst ob jemand energetisch empfänglich ist, kann eine Einweihung stattfinden?

Handelt es sich um eine Art Signatur, die in einem Energiekörper hinterlegt wird?

3. AlphaDraconier

Ich erkläre erstmal die Routine.

Jemand Schreibt mir eine PN, dann sende ich ihm etwas per E-Mail.

Die Person bekommt die eigentliche Einweihung astral, wenn sie nicht Astralreisen kann wird ihr die Einweihung wie ein Traum vorkommen.

Die Energie des Kraftstroms wird im ganzen Energiesystem verankert.

Normalerweise spürt man sie in der Wirbelsäule wo sonst die Kundalini Energie präsent ist.

Talen gefällt das.
  4. Wanadis

Wanadis Aktives Mitglied

Drachenmagie ist wohl kaum für Hans und Franz geeignet.

SoulCat gefällt das.
  5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Es kommt wohl wie immer auf die Dosis an ;)
    Die Frage ist aber wie Du richtig sagst ob Hans und Franz damit richtig umgehen können...

Elementezauber gefällt das.
  6. AlphaDraconier

Werbung:
    Deswegen habe ich mich auch entschieden dies per Einweihung zu machen, da wird bevor die Energie irgendwo installiert wird vorher per Mail genau die Anwendung geklärt und auch wie man damit umgeht, beziehungsweise dass man damit kein Schmu macht.

Talen gefällt das.
  7. ColoraDonna

ColoraDonna Sehr aktives Mitglied

Und du bist mit deinen 19 Lenzen schon Eingeweihter, bzw. Meister der Energien?

starman gefällt das.
  8. AlphaDraconier

@ColoraDonna , 19 ist das Alter des menschlichen Körpers, ich selbst bin viel älter und war unter anderem schon im alten Mesopotamien unterwegs.

In meiner Heimat Alpha Draconis habe ich die Berufung des Forscher für Energie Codes, dass ist bei uns soetwas wie eine Magier Kaste.

Die Priester und Magier wurden von den energetischen Forscher abgelöst.

Da ich bereits einen eigenen Schüler habe und bevor ich zur Erde durfte einen Test ablegen musste dass ich alle spirituellen Prinzipien des Draconischen Magie system beherrsche gehe ich wohl davon aus fähig zu sein dieses System weiterzugeben, sonst wäre jemand anderes auf Erden beordert worden.

Talen gefällt das.
  9. Heather

Heather Sehr aktives Mitglied

Für UFO's und Aliens gibt's doch ein eigenes UForum.

Revenant gefällt das.
  10. Talen

Talen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    und was hält dich davon ab dorthin zu gehen und dort zu lesen?

Hatari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden