...ist lateinisch und heißt nichts anderes als:
Ist das nicht verrückt? Re=Rück, Ligua=Sprache
Steht im Buch (meiner Bibel), "Hände weg von diesem Buch" von J.van Helsing. Ein toller Autor und Augenöffner sonders gleichen! Da muss man erst dieses Buch lesen, um zu wissen, dass das Wort die Rücksprache mit sich selbst und der universellen Liebe im Universum bedeutet. Unfassbar.
Die Kirche kann mir echt nichts mehr erzählen. Alles total verdrehter und manipulierter Unsinn. Ich werde in Zukunft meine Augen selbst benutzen, um die Wahrheiten des Lebens zu erfahren. Die sind nämlich derart einfach, dass wir einfach zu große Scheuklappen tragen, um diese zu erkennen.
Hat jemand Lust, bei meiner Reise zur inneren Wahrheit zu folgen?
Liebe ist alles!
Mit besten Wünschen für euer Leben
Mens = der Geist.
(übrigens auch lateinisch: mens, ableitend: Mens=Mensch - unglaublich!!!)
RÜCK-SPRACHE
Ist das nicht verrückt? Re=Rück, Ligua=Sprache
Steht im Buch (meiner Bibel), "Hände weg von diesem Buch" von J.van Helsing. Ein toller Autor und Augenöffner sonders gleichen! Da muss man erst dieses Buch lesen, um zu wissen, dass das Wort die Rücksprache mit sich selbst und der universellen Liebe im Universum bedeutet. Unfassbar.
Die Kirche kann mir echt nichts mehr erzählen. Alles total verdrehter und manipulierter Unsinn. Ich werde in Zukunft meine Augen selbst benutzen, um die Wahrheiten des Lebens zu erfahren. Die sind nämlich derart einfach, dass wir einfach zu große Scheuklappen tragen, um diese zu erkennen.
Hat jemand Lust, bei meiner Reise zur inneren Wahrheit zu folgen?
Liebe ist alles!
Mit besten Wünschen für euer Leben
Mens = der Geist.
(übrigens auch lateinisch: mens, ableitend: Mens=Mensch - unglaublich!!!)