Der Anti Tussen-Thread

sage schrieb:
Immer noch besser gestylt rumlaufen, als mit Metallkrampen im Gesicht und sonstwo und Tatoos an den bescheuertsten Stellen.
Und die Birkenstockfraktion macht auch ein Dogma aus ihrer Einstellung.

sage
Hast du etwa Vorurteile? Hast du etwas gegen Tatoos? Was oder wo sind bescheuterteste Stellen dafür? Muss ich jetzt meine Birkenstöcker wegschmeissen?
LG Tarot
 
Werbung:
Tarot schrieb:
Hast du etwa Vorurteile? Hast du etwas gegen Tatoos? Was oder wo sind bescheuterteste Stellen dafür? Muss ich jetzt meine Birkenstöcker wegschmeissen?
LG Tarot

Verlange von niemandem, daß er/sie die Latschen wegwirft.
Bei Krampen und Tatoo-freaks, habe meine Erfahrungen mit denen gemacht, sind nicht meine Welle, zu laut zu prol, kurz asis.
Bescheuerte Stellen:
Augenbrauen,Nase, Lippen, Zahnfleisch, Zunge,Intimpiercing.
Braucht noch mehr?
Ist a)potthäßlich und b)ungesund.
Tatoos, ursprünglich bei Eingeborenen bestimmter Stämme, hatt da noch eine Bedeutung.
Risentatoos überm Hintern, sieht aus wie draufgefallen , bei Frauen absolut prol, aber vielleicht auch so beabsichtigt.
Ist meine Meinung und habe lt.Grundgesetz ein Recht darauf.

Sage
 
sage schrieb:
Immer noch besser gestylt rumlaufen, als mit Metallkrampen im Gesicht und sonstwo und Tatoos an den bescheuertsten Stellen.
Und die Birkenstockfraktion macht auch ein Dogma aus ihrer Einstellung.
Uneingeschränkte Zustimmung. Männer mit Metall oder Farbe am Körper kommen mir so wenig in mein Leben geschweige denn mein Bett wie welche mit Birkenstocks oder anderen Gesundheitssandalen. Mit diesen Attraibuten schießt sich ein Mann sofort ins Aus. *grusel*
 
Hi Klartext,

noch so´n paar Albtraumtypen:
Comic-Figuren auf dem Slip
Stringtanga,am besten noch mit Tigerprint,dadrüber das Veltinsgeschwür.
Basecap, Schild nach hinten.
Shorts, weiße Socken(graue sind auch "cool") und Sandalen.

Sage
 
Hihi, na sowas, der Thread ist ja wieder auferstiegen :D

Wenn ich mir jetzt mal mein Eingangsposting durchles (ist ja schon mehr als 2 Monate her :eek:).... muss ich direkt über mich selber schmunzeln und mitm Kopf schütteln....
Hab mich in letzter Zeit gar nicht mehr mit denen auseinandergesetzt, war wohl mehr oder weniger ne aktuelle Laune, wahrscheinlich wegen dem einen Mal in die Disco gehen.... :party02:
Hmmm, aber jetzt lass ich die auch so wie sie sind... hab anscheinend mehr Selbstbewusstsein gewonnen.... war auch mächtig viel los in letzter Zeit bei mir, was mich dazu gebracht hat, meinen Eigenwert zu erhöhen :rolleyes:

Nix für ungut,
Annie :zauberer1

Ps. VoKuHiLa-Typen, wenn ihr die kennt, find ich trotzdem immer noch zum :escape:
 
sage schrieb:
noch so´n paar Albtraumtypen:
Comic-Figuren auf dem Slip
Stringtanga,am besten noch mit Tigerprint,dadrüber das Veltinsgeschwür.
Basecap, Schild nach hinten.
Shorts, weiße Socken(graue sind auch "cool") und Sandalen.
Stimmt, das ist alles visuelle Umweltverschmutzung. :eek:
Erschüttert hat mich aber auch, vor einiger Zeit einen Mann, den ich aus unseren Geschäftskontakten nur in exzellenten Anzügen mit offenem, weißen Hemd und ohne Schlips kannte, in riesigen Jeans zu sehen mit auf Kniehöhe hängendem Hosenboden, dieses Grauen kombinierte er mit einem sonnengelben, bäuchleinbetonenden Sweatshirt mit Gothik-Aufdruck. :3puke:
Für einen 16 Jährigen ist das okay, an einem 39 Jährigen find ich's inakzeptabel. :escape:
 
Werbung:
Die Tussi-Definition interessiert mich. Ist Frau schon eine Tusse, wenn sie gepflegt rumläuft oder ist eine Tusse eine geschmacklos, aufgezwirbelt durchs Lebens schreitende Zicke, die sich unqualifiziert anmalt und nervt?

Solche Frauen finde ich unerträglich. Elegante, gepflegte Menschen hingegen, würde ich den "Schlabberlookern" vorziehen. Man sollte auf sich achten und nicht wie der letzte Hänger rumrennen.

July
 
Zurück
Oben