Der Anti Tussen-Thread

Klartext schrieb:
Stimmt, das ist alles visuelle Umweltverschmutzung. :eek:
Erschüttert hat mich aber auch, vor einiger Zeit einen Mann, den ich aus unseren Geschäftskontakten nur in exzellenten Anzügen mit offenem, weißen Hemd und ohne Schlips kannte, in riesigen Jeans zu sehen mit auf Kniehöhe hängendem Hosenboden, dieses Grauen kombinierte er mit einem sonnengelben, bäuchleinbetonenden Sweatshirt mit Gothik-Aufdruck. :3puke:
Für einen 16 Jährigen ist das okay, an einem 39 Jährigen find ich's inakzeptabel. :escape:

Diese Art der Hosenmode finde ich bei Jedem lächerlich.
Sieht immer so aus als wäre der Träger beim Wi.... erwischt worden und hätte noch keine Zeit gehabt die Hose wieder hochzuziehen.

LG
Galahad
 
Werbung:
Galahad schrieb:
Diese Art der Hosenmode finde ich bei Jedem lächerlich.
Sieht immer so aus als wäre der Träger beim Wi.... erwischt worden und hätte noch keine Zeit gehabt die Hose wieder hochzuziehen.
:lachen:@ Galahad :danke: :kiss3:
 
ok, das Gewitter ist ausgeblieben …
Beruhigend, dass Ihr Euch nicht auf jeden Scheiß stürzt.

Liebe Grüße …
 
Hi,

nicht die offenen Turnschuhe vergessen, das "micheline"speckrollendepot.
Auch immer wieder schön:
Glatze und Pferdeschwanz
Hut und Seidenblouson
Kurzärmliges Hemd und Krawatte
Ärmel-und/oder Sockenhalter
Polyesteranzüge
Handtaschen für Männer
nur body, no brain

Sage
 
sage schrieb:
Hi,

nicht die offenen Turnschuhe vergessen, das "micheline"speckrollendepot.
Auch immer wieder schön:
Glatze und Pferdeschwanz
Hut und Seidenblouson
Kurzärmliges Hemd und Krawatte
Ärmel-und/oder Sockenhalter
Polyesteranzüge

Handtaschen für Männer
nur body, no brain

Sage

Irgendwie kommen die guten alten DDR-Zeiten da wieder hoch :D
Hab ich zwar nicht wirlich alles mitbekommen, so als kleiner Knopf, aber Bilder sieht man ja immer wieder...
 
Sansara schrieb:
Hmm... hab mal überlegt, was das für mich eigentlich heißt:

Es hat schon was mit Unterschicht zu tun und mit Aggressivität. Meistens ist es auch verbunden mit einem gewissen Styling.

Ob die Aggressivität daher kommt, dass diese Menschen merken, dass sie nur wenig Beachtung bekommen?

Andererseits finden die mein Styling (Chucks und so) wahrscheinlich... keine Ahnung, welche Vorurteil in deren Kopf rumgeistern.

Auch Anzugträger bzw. Kostümchenträgerinnen - also so PR- bis Sparkassenleutchen - betrachte ich mit gewissen Vorurteilen...

Jaja, das Schubladendenken...

LG von Sansara, aus der Indie-Schublade (bester neuer Sänger 2005 Adam Green und so, ihr wisst schon, was ich meine?) und ein bisschen auch aus der Fernöstslich-Schublade und überhaupt.

Kurzer Protest gegen die "Kostümchenträgerinnen" :D

In allen Berufen gibt es zumindest inoffizielle Kleiderordnungen. In manchen Besprechungen ist es schlicht einfacher, sich an diesen Dresscode zu halten (oder ihn gelegentlich aus taktischen Gründen genüßlich zu ignorieren :D), und das heisst bei mir eben Hosenanzug oder Kostüm plus Perlenkettchen plus Make-up. Ich verweigere prinzipiell nur Unsinnigkeiten wie Strümpfe im Hochsommer.
Man wird an der Kleidung gemessen, probiers aus, ob dir ein wichtiger Termin in Jeans oder im Kostüm leichter fällt. Auch die besten Argumente werden, wenn du "angemessene" Kleidung trägst, ernster genommen.
 
Pelisa schrieb:
Kurzer Protest gegen die "Kostümchenträgerinnen" :D

In allen Berufen gibt es zumindest inoffizielle Kleiderordnungen. In manchen Besprechungen ist es schlicht einfacher, sich an diesen Dresscode zu halten (oder ihn gelegentlich aus taktischen Gründen genüßlich zu ignorieren :D), und das heisst bei mir eben Hosenanzug oder Kostüm plus Perlenkettchen plus Make-up. Ich verweigere prinzipiell nur Unsinnigkeiten wie Strümpfe im Hochsommer.
Man wird an der Kleidung gemessen, probiers aus, ob dir ein wichtiger Termin in Jeans oder im Kostüm leichter fällt. Auch die besten Argumente werden, wenn du "angemessene" Kleidung trägst, ernster genommen.

Ist heute bereits lockerer geworden, aber in den 60iger und 70gern ging man noch im Anzug im Wald spazieren, Krawatte natürlich auch.Mein Vater, der das nicht mitmachte, wurde schief angesehen,Netzer(Ex-Fußballspieler)durfte nicht ohne Krawatte in die Disco.Zugegeben ziemlich übertrieben, aber was heute teilweise rumläuft, da hält man unwillkürlich die Luft an, weil man glaubt, die stinken bestimmt auch noch.
Manchen würde einetwas dezenteres Outfit besser stehen.
Um die Top10 der weiblichen Loser nicht zu kurz kommen zu lassen:

Achselhaare zu Trägertop
Brusttatoo(ich finde zwar alle scheußlich, aber für jeden sichtbare, das ist die Dröhnung)
Madame Plissee, die Vierfaltige im Supremini
weiße Bluse, schwarzer Rock als Abendgarderobe(Hey Froilein, zahlen bitte)
Söckchen zu Röcken
Leggins!!!!!!!
Bauchfrei bei Rettungsring
unrasierte Beine
Hüfttücher(Schweinenetz)
Huch, das waren schon zuviele


Sage
 
Um die Top10 der weiblichen Loser nicht zu kurz kommen zu lassen: ....
Entsetztlich. Auch bitter: Gelegentlich sehe ich Menschen, deren Geschlecht ich wirklich nicht mehr eindeutig bestimmen kann. Kurze Haare ohne Schnitt, kein Make up, keine Figur, Schlabberpulli, Jeans, flache Schuhe. Wenn dieses ES dann den Mund aufmacht und spricht, erkennt man: Es war mal als Frau gedacht.
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Entsetztlich. Auch bitter: Gelegentlich sehe ich Menschen, deren Geschlecht ich wirklich nicht mehr eindeutig bestimmen kann. Kurze Haare ohne Schnitt, kein Make up, keine Figur, Schlabberpulli, Jeans, flache Schuhe. Wenn dieses ES dann den Mund aufmacht und spricht, erkennt man: Es war mal als Frau gedacht.

Boah... harte Geschütze hier, was seid ihr doch für pöse pöse Leute! :D

Ich trage auch: Schlabberpulli, Jeans, flache Schuhe!
Habe zwar lange Haare und etwas zuviel Figur,
schminke mich, aber ohne make up...
und nun ? Man(n) erkennt mich immer! :lachen:

Ich finde zu enge Textilien und Frauen auf hohen Hacken unnatürlich
und oftmals sieht es erschreckend aus... :D
 
Zurück
Oben