Der Anti Tussen-Thread

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Erstmal DANKE Sitanka für den Denkanstoß :D

:megaphon: An alle Leute, die Tussis verachten und denken "Pfff, wie oberflächlich..."

Ihr könnt ja mal eure Erlebnisse mit Prollos und Tussen hier reinschreiben, wenn ihr mögt.
Ich hatte gestern abend mal wieder so ein Schlüsselerlebnis, war in so ner Kommerz-Proletarier-Tussen-Mittelklasse Disco, wo ich überhaupt gar nicht reinpasse, wie ich wieder mal bestätigt bekommen hab.... ein wenig Selbstkritik schadet nämlich auch nicht...

Da beginnt man dann schon zu zweifeln, ob man für diese "Gefilde" (so nenn ichs jetzt mal) geschaffen ist, aber nichtsdestotrotz kann ich darüber nur milde lächeln, denn ich weiss genau, dass solche Leute nix aufm Kasten haben (ohne behaupten zu wollen, dass ich ein Superhirn bin oder was auch immer) und nur mit ihrem "Aufgeilen" eine Fassade zum "Wiedergutmachen" ihres mangelnden inneren Reichtums brauchen.

Was meint ihr?

lg Annie :clown:
 
Werbung:
Hm, was man dazu schreiben?
Ich gehe generell "Tussis" aus dem Weg, nicht weil sie "Tussis" sind, sondern ich hab regelrechte Angst vor den eingebildeten Blicken. :weihna1
 
Sie verstecken sich noch vor sich selbst, sie trauen ihrem Selbst noch nicht... machen viele Jugendliche, vorübergehend- um ihre Einsamkeit nicht so zu spüren. Und manche drücken sich ein Leben lang.
Versuch mal durch sie durch, in sie hineinzusehen...
Welche Angst, welche Unsicherheit, welche Sehnsucht blinzelt durch die Maske?
lg Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Sie verstecken sich noch vor sich selbst, sie trauen ihrem Selbst noch nicht... machen viele Jugendliche, vorübergehend- um ihre Einsamkeit nicht so zu spüren. Und manche drücken sich ein Leben lang.
Versuch mal durch sie durch, in sie hineinzusehen...
Welche Angst, welche Unsicherheit, welche Sehnsucht blinzelt durch die Maske?
lg Kalihan

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
diese sind all für dich!
 
so wie ich sehe.

die haben Unsicherheit gefühl. So strahlt sich die Mädels aus.....

If they are wearing such clothes or appear to be too 'sexy', they probably think they look super 'pretty' ...wer weiß !

Aber die sind schon etwas übertrieben.....
 
Hmmm - mir fällt dabei ein - man sollte die Menschen ja nicht nach dem was sie anhaben beurteilen, heisst es ja so schön.

Urteile nie schlecht über einen Menschen der in Lumpen gekleidet ist ...


Aber jemand, der sich schön oder auffällig oder chick kleidet über den darf man schon urteilen???

Fängts hier nicht auch an? Du hast moderne oder auffällige, vielleicht sogar gewagte Klamotten an, du schminkst dich - du ist eine Tussi und somit hast du nix im Hirn.

Nicht auch ein Vorurteil?


love
Mandy
 
ich würd es nicht mal als unsicherheit bezeichnen...schon eher als maske
die flucht vor sich selber ...die angst so zu sein wie sie wirklich sind...da ist es doch einfach sich im uniform-look-- so bezeichne ich es zu verstecken-- alle sehn gleich aus...kleidung , haare...jeder will schöner sein als die andere da wird gehungert bis auf die knochen da werden drogen eingefahren um das selbst zu verstecken...clonen durch die modebranche und kosmetikindustrie...ohne schminke trauen sie sich nicht unter die leute ...kein wunder das 14 jährige wie 18 jährige oder noch älter aussehn.
ich könnt mich da stundenlang drüber auslassen...aber nicht nur über die tussen sondern auch über die prollos...denn auch die sehn nicht mehr wie sie selbst aus sondern wie alle anderen...kranke welt!


liebe grüße
 
Annie_star schrieb:
Erstmal DANKE Sitanka für den Denkanstoß :D

:megaphon: An alle Leute, die Tussis verachten und denken "Pfff, wie oberflächlich..."

Ihr könnt ja mal eure Erlebnisse mit Prollos und Tussen hier reinschreiben, wenn ihr mögt.
Ich hatte gestern abend mal wieder so ein Schlüsselerlebnis, war in so ner Kommerz-Proletarier-Tussen-Mittelklasse Disco, wo ich überhaupt gar nicht reinpasse, wie ich wieder mal bestätigt bekommen hab.... ein wenig Selbstkritik schadet nämlich auch nicht...

Da beginnt man dann schon zu zweifeln, ob man für diese "Gefilde" (so nenn ichs jetzt mal) geschaffen ist, aber nichtsdestotrotz kann ich darüber nur milde lächeln, denn ich weiss genau, dass solche Leute nix aufm Kasten haben (ohne behaupten zu wollen, dass ich ein Superhirn bin oder was auch immer) und nur mit ihrem "Aufgeilen" eine Fassade zum "Wiedergutmachen" ihres mangelnden inneren Reichtums brauchen.

Was meint ihr?

lg Annie :clown:

hallo,

ich habe gerade in der psychologie-heute-zeitschrift gelesen, dass blondinen über die in ihrer gegenwart blondinenwitze gemacht wurden, schlechter bei tests abschnitten als solche, über die keine witze gemacht wurden.

cu
 
Werbung:
handwerker schrieb:
hallo,

ich habe gerade in der psychologie-heute-zeitschrift gelesen, dass blondinen über die in ihrer gegenwart blondinenwitze gemacht wurden, schlechter bei tests abschnitten als solche, über die keine witze gemacht wurden.

cu


sag ich ja, die Gesellschaft hat mich verblödet und das nur weil ich blond bin, miniröcke trag und lippenstift benutze - ich klag jetzt

:winken1:
Mandy
 
Zurück
Oben