Der Anti Tussen-Thread

Werbung:
Ich finde zu enge Textilien und Frauen auf hohen Hacken unnatürlich
und oftmals sieht es erschreckend aus...
Zu enge Kleidung - dieser "Wurst in Pelle-Look" ist scheußlich. Hohe Hacken sind vor allem dann schlimm, wenn Frau nicht drauf laufen kann und mit nach hinten geschobenem Entenarsch durch die Gegend eiert.

Ich trage auch: Schlabberpulli, Jeans, flache Schuhe!
Habe zwar lange Haare und etwas zuviel Figur,
schminke mich, aber ohne make up...
Lange Haare, weibliche Figur - das könnte in figurbetonter Kleidung und einem Schuh mit 6 cm-Absatz wunderschön aussehen. Warum versteckst Du Dich in Schlabberpullis??
 
Lange Haare, weibliche Figur - das könnte in figurbetonter Kleidung und einem Schuh mit 6 cm-Absatz wunderschön aussehen.
Hach Klartext, Du sprichst mir aus der Seele.
Die Version mit nach hinten geschobenem Entenarsch erlebe ich gerade bei meinen Töchtern - tze, Pubertät!
Ich selber laufe so rum, wonach mir gerade ist:
ob abgewetzte Jeans oder schicker Fummel - je nach Lust und Laune.
UND: die Tante kann sogar ohne Entenarsch auf 12 cm laufen ohne blöd auszusehen (kommt vom modeln welches ich mal gemacht habe).:)

Micha
 
Man wird an der Kleidung gemessen, probiers aus, ob dir ein wichtiger Termin in Jeans oder im Kostüm leichter fällt. Auch die besten Argumente werden, wenn du "angemessene" Kleidung trägst, ernster genommen.
Ich kleide mich natürlich auch so, dass ich das erreiche, was ich will. Aber ich will gar nichts erreichen, was einen strengen Business-Look erfordert. In meinem Bereich würde das nicht mal den ungeschriebenen Dresscode erfüllen.

Ich mag zum Beispiel die Kombination aus relativ derben Stiefeln, Glockenrock, ein dazu passendes, enges T-Shirt und ein taillierter kurzer Samtblazer.

So etwas passt besser zu mir als eine weiße Bluse, schwarzes Kostüm und klassische Pumps.
_____________________________________________________________
Für die Top-10-Liste:
Was ich übrigens auch total furchtbar finde: asymmetrische Haarschnitte, eine Seite ohrlang, die andere schulterlang.

Oje, ich altes Lästermaul. :escape:

LG von Sansara
 
Die Version mit nach hinten geschobenem Entenarsch erlebe ich gerade bei meinen Töchtern - tze, Pubertät!
Schick sie auf den Strich, dann lernen sie's. Hat meine Mutter mit mir auch gemacht, als ich Teenager war: Hohe Schuhe an, Buch auf den Kopf und immer schon auf der Teppichnaht langlaufen, bis man es graziös und ohne Buchverlust kann.

UND: die Tante kann sogar ohne Entenarsch auf 12 cm laufen ohne blöd auszusehen (kommt vom modeln welches ich mal gemacht habe).
Beides glaub ich Dir auf's Wort. Ich hab Deine Fotos auf der Homepage gesehen - phantastisch. Du bist enorm fotogen.
 
@Klartext:
Ich hab Deine Fotos auf der Homepage gesehen - phantastisch. Du bist enorm fotogen.
ich wunder mich auch immer was man mit Schminke alles so machen kann!:banane:
Mal Spaß beiseite - es gibt Tage da sieht man mir an das ich nicht gesund bin, dann bin ich echt froh über meine Schminkkiste, weil ich sonst vor mir selber weglaufen würde.:)
Micha
 
Solche Tage kennt man auch als gesundes Nicht-Ex-Model. Wie gut, dass wir als Frauen dann in den Schminktopf greifen und hemmungslos retouchieren dürfen. Diese Möglichkeit haben Männer nicht - von der neuen metrosexuellen Sorte mal abgesehen.
 
Ich mag zum Beispiel die Kombination aus relativ derben Stiefeln, Glockenrock, ein dazu passendes, enges T-Shirt und ein taillierter kurzer Samtblazer.
Schönes Out fit mit interessanter Spannung zwischen femininen und maskulinen Elementen.
 
Werbung:
ich finde, jede von uns hat eine Tussi ein sich drin, und warum sollte man die nicht manchmal rauslassen? Ich bin eine Gelegenheitstussi und amüsiere mich dann köstlich.

lg

morgenwind
 
Zurück
Oben