Der 3 Weltkrieg

@witherabbit
5 e-books von jan van hellsing ? I C H bitte! :schaukel:
Ich hatte mal Geheimgesellschaften - und hab sie verborgt und nie mehr zurückbekommen. Naja, das wäre echt toll - weil sie ja zur Zeit wieder nicht zu haben sind. Auch seine letzte Veröffentlichung wäre für mich sehr sehr interessant!
Das wäre ja echt super, wenn du die mailen könntest? :banane:
LG Selma
 
Werbung:
na dann wollen wir mal alle ganz stark in frieden und liebe meditieren.. einfach gutes tun.. lach.. unsere rechtschutzversicherung kündigen.. weil die macht uns nämlich auch mut zum streiten...

denn alles was uns begegnet.. begegnet uns.. weil es noch in uns erlöst werden will..

weltkrieg in uns drinnen.. interessant!!.. und auf jeden fall viele gedanken wert..

ich glaube auch eher.. es wird eine bürgerkrieg.. wenn nach und nach klar wird.. dass die renten überhaupt nicht gesichert sind.. dass die krankenversicherung demnächst n flopp wird.. und wir alles selbst zahlen müssen...

dann werden die.. die sich keine gedanken machen, dass sie ihre eigenen krankheiten ja in ihrem hologramm.. in ihren eigenen gedanken kreieren.. und in sich selbst.. ja dann wie einen weltkrieg .. zum ausbruch bringen ...
schon richtig durchdrehen..

ich muss da immer an die hirtenkinder von fatima denken.. die letzte noch nicht veröffentlichte prophezeiung ist.. wohl.. dass der letzte papst durch ein völlig zerstörtes köln gehen wird..

nun - ich wiederhole mich - lasst uns dran arbeiten.. frieden zu schaffen..

zu überlegen.. warum wir gekündigt werden.. ohne einen rechtsanwalt zu beauftragen eine abfindung gesetzlich durchzusetzen.. sondern uns einfach nur zu fragen ".. und wo ist jetzt das gute an diesem umstand ?????" .. alles, alles ist für uns so gemacht wie wir es brauchen..

einen strafenden gott gibt es nicht.. sondern alles was wir gesät haben.. müssen wir aufgrund eines energieausgleichs auch wieder zurückbekommen.. das ist KARMA!!!

vielleicht hat man es sich verdient.. einfach mal nix zu tun.. und Hartz IV empfänger zu sein.. und man muss gar nicht 50 bewerbungen losschicken.. momentan gehts nicht mehr .. um die sicherung des alters.. den höchstmöglichen gewinn..

es geht ums aussitzen :)

es wird soooviel die nächsten jahre passieren...

lasst es uns einfach auf einem passablen niveau gutgehen lassen und danken.. mit meditationen und gebeten..

Licht und Liebe
wiseWoman
 
Entschuidign schon - aber wenn ich hier was von 12 DNS-Stränge lese, dann frag ich mich echt, wie tief manche Leute gesunken sind, um das zu glauben.
Dieses Thema würde für mich schon eher in den "Esoterik kritisch"-Bereich fallen. Ich bin zwar in Esoterik interessiert, aber wenns mal um so was kaputtes geht, wirds gefährlich ...

12 DNS-Stränge, 4. und 5. Dimension, ... :lachen:
Was kommt jetzt noch? Ah ich weiß, früher hatte ich statt einem mal 5 Dinger zwischen meinen Beinen *rofl* ...
Na echt ... tuats gscheider in der Familie und in eurer Umgebung gute Sachen, als euch mit so nem HokusPokus auseinanderzusetzen!
 
tamash schrieb:
liebe(r) maud, bei aller achtung die du verdienst, diese theorie mit dem aufsteigen der menschheit innerhalb von wenigen jahren ist schwachfug.

ich kann mir kein wesen vorstellen, dass auf der einen seite so frei und mächtig von unseren beschränkungen ist, dass es das schicksal der ganzen menschheit verändern könnte UND GLEICHZEITIG von einer unseren stärksten beschränkungen, der zeit, bis in den kern seines denkens besessen ist.

nein, das macht keinen sinn, die worte und das wesen müssen zusammen stimmen, das war kein chanelling, das ist ein interdimensionaler telefonstreich.

in liebe zu allem was lebt und so, etc.
tamash

:schaukel:

wenn du mal ein bischen in Büchern geblättert und selbst geforscht hättest- so müsstest du wissen- dass es kein zufall gewesen sein kann- wenn Völker vor 12000Jahren(!), vor 5000jahren, etliche Seher, etliche Mediale unabhängik voneinander die gleichen angaben machten- und sich zeitlich entweder nicht direkt festlegten oder kleinere Abweichungen hatten. Das kann alles kein Zufall sein.... ok man darf nicht immer jedes Wort so verstehen wie es scheint- denn wenn sie von einem Kürbis sprechen der vom Himmel fällt und alles Feuer werden lässt- so meinen sie keinen Kürbis.....
 
allmächd.. hat schon weise gesprochen... aber nur der sehen will.. wird sehen...

seit einiger zeit.. gibt die erde uns nur das zurück.. was unmittelbar vorher gesät wurde..

der mayakalender.. läuft in 260 tage zyklen.. heißt.. die energien gleichen sich in diesem rhythmus aus...

yogis in nepal.. glauben daran.. dass der tsunami durch unterirdische atomversuche der amis ausgelöst wurden... und denkt dran.. ALLES kehrt zu dem zurück ders getan hat..

WIEVIEL TAGE ist der tsunami her??.. bis jetzt??.. bis new orleans??? .. die letzten 12 tage eines 260-tage-zyklus.. reinigen.. wo und in welche richtung und überhaupt.. ist egal...

alles kehrt zum verursacher zurück...

in diesem sinne
Licht und Liebe
wiseWoman
 
an whise woman : du hast absolut recht. Und ich versteh nicht wieso das die Leute nicht checken. Ich mein- ich geh mal davon aus dass der Grossteil der Bevölkerung im Grunde schon hinter einer Veränderung stehen würde. Doch Menschen sind Träge. Haben sie einmal ihre Kohle- haben sie einen TV und was zu essen - schliessen sie ihre Augen. Wieso verdammt kriegen wir es nicht auf die Reihe, dass der Grossteil der Menschen alle zur gleichen Zeit aufstehen und "STOP" sagen. "Richtungswechsel"- das Boot dass wir fahren fährt immer weiter bis zum Wasserfall. Ich verstehs echt nicht- die Menschen haben Angst. JEder hätte Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren wenn er mal eben "STOP" sagt und mal nicht in der Arbeit erscheint. Aber so isses halt- jeder ist sich selbst der nächste. Dabei bräuchte er gar keine Angst haben- denn wenn der Grossteil der MEnschen auf dem Erdball das macht- woher sollen sich die Firmen ihre Menschen hohlen- auf die sie nur noch mehr Druck ausüben können, wenn die anderen auch mit "aufgestanden" sind......

ein kleiner grosser Traum....
 
ein kluger mann, ich weiß leider nimmer, welcher, hat gesagt der dritte weltkrieg wird der krieg mensch gegen natut sein..
naja ..diese umweltzerstörung spricht bände und als ich gestern im fernsehen die bilder aus new orleans sah, file mir dieser ausspruch ein..
und DEN krieg, wird die menschheit verlieren..
alles liebe
thomas
 
2/3 der menschheit wird gewinnen.. und zwar die, die an sich und die Liebe glauben..

ich GLAUBE es.. und ich WEISS es !!!

Die äußeren zeichen werden sooooooooooo heftig sein.. da werden die menschen in sich gehen müssen..

wir sehen ja momentan was in new orleans abgeht.. versucht euch mal in ganz kleinen bausteinen vorzustellen.. was wirkich in EUREM LEBEN sein wird... wenn es über mehrere tage keinen strom ( wechselstrom fließt nicht aufgrund von energieveränderung auf der erde) gibt ... ab 2008 wirds so sein..

viele können nicht zur arbeit, weil auto fährt nicht.. nahrungsmittel können nicht von a nach b transportiert werden.. waschmaschine läuft nicht, kein fernseher.. kein pc..sprich keine großen nachrichten.. NUR DIE EIGENE KLEINE WELT.. sonst NIX !!
es wird spannend!!..

.. aber DAS ALLES führt zu einem ziel.. BEWUSSTWERDUNG PUR LIFE UND IN FARBE...

und in LIEBE werden es die menschen schaffen...

In Liebe
wise Woman
 
Werbung:
sorry.. aber das hier hab ich im www. gefunden.. und muss das noch mal als nachtrag zu meinem vorigen thread.. mit karmaausgleich.. tsunami und new orleans anführen...

Auch in den anderen Katastrophengebieten warten noch immer Tausende auf Rettung. Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit wachsen. In Louisiana, Mississippi und Alabama fehlten vielerorts Lebensmittel und sauberes Trinkwasser, Plünderer raubten Nahrungsmittel und Waffen aus Geschäften, Einbrecher räumten verlassene Häuser aus. «Die Lage ist schrecklich, es ist heiß und feucht», sagte FEMA-Chef Michael Brown. Die Sorge vor Seuchen wie Typhus und Cholera wächst. «Die Bedingungen verschlechtern sich rapide», sagte ein Gesundheitsexperte von der Universität Louisiana. Fachleute vergleichen die Situation mit den Zuständen in Südostasien nach dem Tsunami Ende 2004.
 
Zurück
Oben