Der 3 Weltkrieg

was in zukunft mit uns passiert, liegt in unserer hand. im handeln jedes einzelnen! ich unterhalte mich öfter mit einem freund über dieses thema. er meint alles ist ist vorgeschrieben und wir, vor allem als einzelperson, können nichts mehr daran ändern.
ich denke da anders. mir kommt es so vor, als wenn das universum wie ein spiegel von mir selbst ist. :rolleyes:
es gibt viele viele möglichkeiten, auf die wir uns zubewegen können. zum positiven und negativen. wenn ich als einzelperson stets versuche richtig zu handeln, immer zu meiner meinung stehe und einen aktiven beitrag dazu leiste auch anderen menschen z.B. durch mein handeln ein gutes beispiel zu sein.

dadurch vieleicht den ein oder anderen überzeuge, auch sein handeln und seine verantwortung der welt und sich selbst gegenüber nochmal zu überdenken. auch als einzelperson können wir kettenreaktionen hervorrufen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wir müssen zusammenhalten, uns nicht mehr hinter unseren mauern verbergen. es ist zeit etwas zu tun, jeder das was er kann!
wenn ich es schaffe, endlich meinen schweinehund zu überwinden, dann glaube ich, das sich "meine" welt auch dementsprechend verändern wird.
ob es gespräche mit meinen engstirnigen vater oder nur mein auftreten in einer menschenmenge sind... in jeder situation habe ich die möglichkeit etwas zu beeinflussen. fände ich die richtigen worte, könnte ich meinen papa "aufwecken" ,daran glaube ich.
wenn ich keine angst mehr habe und endlich genug selbstvertrauen besitze, dann werde ich alleine durch mein auftreten und meine art, leute zum nachdenken anregen. daran glaube ich
jeder von euch hat visionen und träume! diese sind möglichkeiten die real werden können. wir erschaffen die welt :zauberer1
liebsten und ergebensten gruß euer floh
 
Werbung:
Liebe Maud,
ich glaube an diese Dinge und habe Hoffnung auf Besserung.
Solltest Du nicht vielleicht auch die Quelle deines Textes angeben ???
Zufällig !!! habe ich dieses Buch.
Es nennt sich Aufstieg der Erde in die 5 Dimension und es sind gechannelte Werke von Kuthumi und Meister Konfuzius.
Wäre vielleicht besser gewesen.

Liebe Grüße
Charlotte
 
:schaukel: Ich weiß, dass der dritte Weltkrieg schon stattfindet. Du wirst sofort fragen wo? Ich kann es dir sagen - in deinem Inneren. In der Suche dich zwischen hell und dunkel zu entscheiden. Vielleicht hast du schon einmal das Gefühl gehabt. Es gibt keine Zwischenlösungen mehr. Die Zeit der Grauzonen ist vorbei und jeder von uns ist aufgefordert, sich zu entscheiden. Für schwarz oder eben auch für weiß. Wir haben in der Vergangenheit gelernt, dass es scheinbar leichter ist sich nicht zu entscheiden und mal da und einmal dort zu sein. Das ist in der hohen Energie die heute vorherrscht nicht mehr möglich. Es gibt nur noch diese beiden Wege. Dies ist der dritte Weltkrieg, wo jeder sich bewußt für einen Weg zurück zur eigenen Seele und damit auch zu Gott entscheiden sollte. Ohne diese Entscheidung wird auch kein wirklicher Weg frei, denn dann ist da nur das Ego, das besser sein möchte als die Anderen und sich nur stolz von der Masse abheben möchte. Das ist nichts wert und wird im Gegenteil zu einem Hinkelstein. Nur dass wir ihn nicht so leicht umhertragen können wie Obelix. Also mach dir Gedanken, was du mit deiner kostbaren Zeit anfangen möchtest und was deine wahren Beweggründe sind!
 
kurz und bündig:

der dritte weltkrieg ist eine medienkampagne.
bin laden und bush kämpfen für das selbe...
binladen = bush

für den menschen wird er als terrorist gepriesen den es zu stoppen gilt. dabei finanziert die westliche welt den terroristen ihren scheinbaren krieg gegen die westliche welt, damit die bevölkerung angst bekommt. dieses dient der beschneidung der demokratie.

wer ernsthaft glaubt bin laden und bush vertreten diametrale ziele irrt sich.
 
Du empfindest das ding zwischen Bush und Laden als dritten weltkrieg? meiner Meinung nach ist das noch nichtmal ein vorgeschmack auf das was noch kommen wird.
Das an der Sache was nicht stimmt ist offensichtlich, aber ich meine das das noch kein Weltkrieg ist.der kommt noch^^
 
FraterGulascho schrieb:
Du empfindest das ding zwischen Bush und Laden als dritten weltkrieg? meiner Meinung nach ist das noch nichtmal ein vorgeschmack auf das was noch kommen wird.
Das an der Sache was nicht stimmt ist offensichtlich, aber ich meine das das noch kein Weltkrieg ist.der kommt noch^^

viel spass mit deiner realität! :)
du wolltest den krieg - du bekommst ihn, während ich unter einem mango baum sitze und eine mangofrucht genieße :banane:
 
na da solltest du aber wenigstens nen helm tragen, sonst wirds auch da ungemütlich.ich sehe ihn als unausweichlich, aber das ich ihn will hab ich nie gesagt.
 
hi,

mag nicht besonders beruhigend sein, aber wenn nur 10% von den
Verschwörungstheorien stimmt, kommt es sicher zu einem 3.WK!
In welcher Form auch immer!?!

liebe grüße
prema
 
Werbung:
das drama gottes in seinem zirkus :banane:

ich habe 5 e-books von jan van hellsing - sehr interessant zum thema!
wer sie haben möchte - pn! :)
 
Zurück
Oben