Der 3 Weltkrieg

*Ich weiß nicht womit der 3. Weltkrieg geführt wird,aber der 4 wird
mit Keulen und Steinen Geführt*

*Albert Einstein*

†Alyson†
 
Werbung:
@Tamash,leider etwas falsch.
Ich zitierte einen Amerkanischen Staatsbürger deutscher Herkunft.
Zudem ist er mir sympatisch denn 1933 hat er Deutschland verlassen und 1939 schrieb er einen Brief an den amerikanischen Präsidenten, den Bau der Atombombe voranzutreiben.Und zwar um sie gegen Deutschland anzuwenden.
Das macht diesen Mann doch wirklich cool...,

†Alyson†
 
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (14.03.1879 - 18.04.1955)
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Und er sagte auch noch folgendes:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein das Jahrhundert Genie. Er war überzeugter Pazifist und Antimilitarist. Als Mitglied der jüdischen Gemeinde geboren, lehnte er die Bar Mizwa ab. Später verließ er ohne Abschluss die Schule und holte diesen dann nach. Er arbeitete jahrelang nach seinem Studium am Berner Patentamt, wo er seine Leidenschaften weiter verfolgte, zu denen neben den Naturwissenschaften vor allem die Musik gehörte. Auf dem Gebiet der theoretischen Physik machte er bahnbrechende Entdeckungen und bekam dafür den Nobelpreis der Physik.
Lebenslauf:
Albert Einstein wurde am 14. März 1879 in Ulm geboren. Kurz darauf zog seine Familie nach München, wo er ab 1884 Privatunterricht bekam um auf die Schule vorbereitet zu sein, im selben Jahr begann er auch mit dem Violinunterricht. Ab 1888 besuchte Albert Einstein das Luitpoldgymnasium in München, das er 1894 vorzeitig und ohne Abschluss verließ, da ihm die Art des Unterrichts in den meisten Fächern zuwider war und er Probleme mit dem Klassenlehrer hatte.
Um an der Eidgenössischen Polytechnischen Schule, der späteren ETH, in Zürich ein Studium absolvieren zu können, meldete sich Einstein im Oktober 1895 zur Aufnahmeprüfung an. Da aber einige seiner Prüfungsleistungen nicht ausreichend waren, folgte er dem Rat des dortigen Rektors und ging an die Kantonsschule in Aarau, um seine Wissenslücken zu schließen.
Im Oktober 1896 erhält Albert Einstein die Matura (Abitur) und beginnt mit dem Studium am Polytechnikum. Studienziel war das Diplom eines Fachlehrers für Mathematik und Physik. Einstein war ein mittelmäßiger Student und schrieb 1900 die Diplomarbeit über Wärmeleitung. Da er eine erhoffte Assistentenstelle am Polytechnikum nicht bekam, arbeitete er Zeitweise als Lehrer in Winterthur und Schaffhausen und gab später in Bern auch Privatunterricht in Mathematik und Physik.
Durch die Vermittlung seines ehemaligen Kommilitonen Marcel Grossmann bekam Einstein im Dezember 1901 eine Stelle am Berner Patentamt, als technischer Experte dritter Klasse. Trotz dieser Anstellung fand er genügend Zeit, sich weiter auf dem Gebiet der theoretischen Physik einzuarbeiten.
Am 28. September 1905 wurde dann die spezielle Relativitätstheorie in den Annalen der Physik veröffentlicht, sie enthielt die weltberühmte Formel E=mc². Sie verband die bis dato konstante Zeit und den Raum zur so genannten Raumzeit. Die allgemeine Relativitätstheorie wurde von ihm im November 1915 vollendet und am 20. März 1916 in den Annalen der Physik veröffentlicht, sie heißt deswegen allgemein, weil sie auch die Gravitationskräfte enthält und uneingeschränkt anwendbar ist. Sie wurde von britischen Forschern während einer Sonnenfinsternis 1919 in Südafrika nachgewiesen, denn eine Kernaussage dieser Theorie ist, dass Massen den Raum krümmen und das auch Lichtstrahlen weit entfernter Sonnen, durch die Gravitationskräfte unserer Sonne gebogen werden.
Da Einstein nun ein bekannter Physiker geworden war, kündigte er 1909 seine Stelle beim Patentamt, wo er zuvor 1906 zum technischen Experten zweiter Klasse befördert wurde und unterrichtete erst an der Berner Universität und wurde später, durch Max Planck und Walther Nernst, an die Preußischen Akademie der Wissenschaften nach Berlin geholt.
Den Nobelpreis erhielt Albert Einstein am 9. November 1922. Allerdings nicht für die Relativitätstheorie, sondern für die Theorie, das Licht aus Lichtquanten, auch Photonen genannt, besteht. Mit dieser Theorie ließ sich unter anderen der photoelektrische Effekt erklären und bildete einen Grundstein der Theorie der Quantenmechanik.
1933 kamen die Nationalsozialisten in Deutschland an die Macht und Albert Einstein wanderte in die USA aus, wo er am 1. Oktober 1940 einen Eid auf die amerikanische Verfassung ablegte und neben seiner Schweizer Staatsbürgerschaft auch die amerikanische Staatsbürgerschaft bekam.
Im Jahr 1952, nachdem Tod von Chaim Weizmann, wurde Einstein die Präsidentschaft Israels angetragen, doch er lehnte sie ab.
Mit 76 Jahren starb Albert Einstein am 18. April 1955 in Princeton, USA.

Dieser Mann war durchaus cool.
Am Bau der Atombombe finde ich allerdings nix cooles, egal gegen wen sie nachher eingesetzt wurde.
Und uncool finde ich dazu die Bemerkung er war ein amerikanischer Staatsbürger deutscher Herkunft. Denn die Amis sind alles andere als cool.
 
@Palo,toller Lebenslauf.
Was willst du uns damt sagen?..,ich weiß es nicht denn aus dem Internet kann jeder kopieren.Schon mal selber nachgedacht?

Und wieso ist es uncool wenn ich sage "er war Amerikanischer Staatsbürger deutscher Herkunft"? Kannst du die Wahrheit nicht ab?

Du findest Einstein cool aber den Bau der Atombombe nicht?..Wer hat denn dabei mitgeholfen? Das war doch dein "cooler deutscher Einstein".

†Alyson†

P.S.:...cooler amerikanischer "Einstein" deutscher Herkunft. :stickout3

†Alyson†
 
Alyson schrieb:
@Tamash,leider etwas falsch.
Ich zitierte einen Amerkanischen Staatsbürger deutscher Herkunft.
Zudem ist er mir sympatisch denn 1933 hat er Deutschland verlassen und 1939 schrieb er einen Brief an den amerikanischen Präsidenten, den Bau der Atombombe voranzutreiben.Und zwar um sie gegen Deutschland anzuwenden.
Das macht diesen Mann doch wirklich cool...,

†Alyson†

Mal abgesehen das dies eine rassistische Bemerkung ist die dich mit den dummen NeoNazis gleichstellt, hast du auch vergessen zu erwähnen das er es danach sehr bereut hat. Weiters stand er dann auch sehr schnell auf einer schwarzen Liste auf der alle Menschen standen die nur iregndwie ein Wort gegen die USA erhoben haben. Er stand auf dieser Liste weil er sich gegen die Aggressionen der USA aussprach. Und deshalb finde ich Einstein cool .
 
Werbung:
Raven2101 schrieb:
Hallo ihr lieben!

Ich bin verunsichert habe gerade gerade etwas zum Theme 3 Weltkrieg gelesen demnach der auch kommen soll, an anderer stell haben wohl einige durch channelings die Botschaft bekommen das es zu diesem Krieg nie kommen wird, das er zwar hätte kommen sollen aber das man sich dann doch anders entschieden hätte und der ganze Planet samt seinen bewohnern in eine höhere ebene aufsteigen sollte.

Was davon kann man nun glauben?

Raven

Am besten garnichts. Kostet nur zeit und Geld.
Versuch lieber durch eigene Erkenntnis Gewißheit zu erlangen. Dann brauchst du anderen auch nichts mehr zu glauben.

Das sind lediglich ein paar ausgeflippte (meistens Amerikaner) die sich immer wieder was neues einfallen lassen um Kohle damit zu machen. Dauernd soll was einschneidendes passieren, und wenn der Zeitpunkt näherrückt wird es immer verschoben oder aufgehoben. Dieses gequatsche von höhere ebene ist ein frommer Wunschtraum um von der Realität hier abzulenken. Les dir mal diesen ganzen Kram durch, der vor der Jahrtausendwende verzapft wurde. Und was ist passiert ???
Für das Jahr 2012 ist jetzt das gleiche angesagt. Und was wird passieren ??


Aufsteigen kannst du nur in deinem eigenen Bewußtsein, indem du durch spirituelle Erkenntnis deinen Horizonz erweiterst. Such dir lieber dafür einen Lebenden kompetenten Lehrer, der dir zeigen kann wie das geht.
Nur da gibt es auch ne ganze Menge, die selbst keine Ahnung haben.
Also es ist nicht einfach.
 
Zurück
Oben